EXA IceFighters Leipzig Saison 2018/19

  • Käme in der Kühlanlage nicht eher Ammoniak als austretendes Gas vor?

    Kohlenmonoxid ist doch meines Wissens nach ein Verbrennungsprodukt und tritt bei undichten bzw. verstopften Rauchabzügen von Heizungs-oder Verbrennungsanlagen auf.

  • Die Eishalle ist seit 14 Uhr wieder freigegeben. Frage mich warum die Polizei nur so ein Bericht mitteilt, aber den positiven nicht. Und die Zeitung stürzt sich drauf. Saftladen.

  • Die Eishalle ist seit 14 Uhr wieder freigegeben. Frage mich warum die Polizei nur so ein Bericht mitteilt, aber den positiven nicht. Und die Zeitung stürzt sich drauf. Saftladen.

    Der Artikel wurde aber ja aktualisiert. Es steht ja drin, dass

    der Betrieb fortgesetzt werden konnte.

  • Ist richtig. Die Aktualisierung war allerdings spät am Abend. Der Artikel kam am frühen Abend drauf, da war sie bereits wieder frei. Einmal das Telefon in die Hand nehmen und ich muss keinen Artikel updaten. Bei solch einem Thema ist schlechte Presse nicht gut...

  • Ist richtig. Die Aktualisierung war allerdings spät am Abend. Der Artikel kam am frühen Abend drauf, da war sie bereits wieder frei. Einmal das Telefon in die Hand nehmen und ich muss keinen Artikel updaten. Bei solch einem Thema ist schlechte Presse nicht gut...

    Ah, ok, ich hab den Link erst gelesen, als die Aktua-

    lisierung schon drin war.

  • Wenn man zu diesem Schritt greift, scheint ein bisschen

    "Aufregung" durchaus berechtigt zu sein. Dass die Presse

    das "ausschlachtet", ist ja leider inzwischen Usus

    Is ja auch nicht viel los dort!

    Viel Wirbel um nicht wirklich viel. Ich bin da ganz bei EHL!

    Trotzdem wurde nun ein Messgerät in der Halle installiert. 8)

    Manege!Oder?

  • Was mich da viel mehr aufregt ist das man es nicht hinbekommt den Fans in der Fankurve und den Gästefans mal einen gescheiten Ton aus vernünftigen Boxen zu liefern. :schulterzuck:

    Aufgrund der speziellen (Kuppel-)Akkustik wird man da schon

    "spezielle" Lösungen brauchen, die wohl (a) Geld kosten und

    (b) auch Zeit zur Umsetzung brauchen.

    Und so ärgerlich wie das für die Fans auch ist: Man hat jetzt

    wohl erstmal die vordringlichen Aufgaben bewältigt. Der wei-

    tere Ausbau der Infrastruktur wird sicher Zug um Zug erfolgen

  • Ja klar verstehe ich schon irgendwie und immerhin 2 Seiten haben ja eine neue Soundanlage bekommen und verstehen alles super! :) Vielleicht müssen wir anderen einfach nur mal leise sein um etwas zu verstehen? ;)

    Ob das andere verstehen werden? :/

    Aber ja, ansonsten gebe ich dir recht.

  • Das Schlimme ist, dass man auf der Haupttribüne gemäß dem Motto "viel hilft viel" akustisch weggeblasen wird. Statt die einen taub zu machen, damit die anderen etwas hören, sollten vielleicht einfach ein paar Boxen gedreht oder umgehängt werden.

  • Auf jedenfall großer Zirkus! :D

    Was mich da viel mehr aufregt ist das man es nicht hinbekommt den Fans in der Fankurve und den Gästefans mal einen gescheiten Ton aus vernünftigen Boxen zu liefern. :schulterzuck:

    Ein Tontechniker von einer Moschee (Kuppeldach?)könnte euch da weiterbringen!;)

    Ein Muezzin(Ausrufer)als Stadionsprecher,die ham's drauf......:pfeif: