Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Ein Freund von mir bräuchte auch einen Deutschen Pass. Muss er hierfür nach Crimmi ziehen ?? In Bayern bekommt er keinen!

    Klar schick den zu mir nach Dresden , ich würde im Gegenzug nen Kumpel zu dir schicken , der hat Schulden und möchte die nicht komplett zurückbezahlen , das geht wohl in Bayern ?!

  • Stimmt, das war es nicht immer. Hat man schon mal input und output, auch im Hinblick auf allg Wachstumsraten, gegengerechnet? Nur geraten würde ich sagen wir sind im plus. ist aber eigentlich hinfällig. mein Post war als Scherz gemeint. Und grundsätzlich finde ich ausgleiche innerhalb des Landes durchaus in Ordnung. wer weiss was uns in Zukunft blüht? vielleicht brauchen wir es irgendwann auch wieder.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Also was ich geute gesehen habe stimmt mich positiv auf die neue Saison allerdings sind noch 3 bis 4 Spieler nötig

    Aber die Mannschaft hat richtig potenzial

  • Spielball? Mithilfe von Bremerhaven werden Spieler nach crimme geholt, die dort wahrscheinlich sonst nicht landen würden.

    Stimmt, ist echt scheiße für die piraten und total unfair von uns....

  • Spielball? Mithilfe von Bremerhaven werden Spieler nach crimme geholt, die dort wahrscheinlich sonst nicht landen würden.

    Stimmt, ist echt scheiße für die piraten und total unfair von uns....

    Das Thema hatten wir schon und ist ein ewiger Teufelskreis. Und ist auch klar, dass manche Spieler dort nicht landen würden. Weil man ja nur mit 4 Ausländern agieren darf. :pfeif:

  • Christian Hilbricht hatte gestern eine kanadische Flagge auf dem Trikot und daneben eine Freifläche wo eine weitere aufgenäht wird. ( Flick hatte das nicht ).

    Sprich ich gehe davon aus, das „nur“ Hilbricht zeitnah den Pass erhalten wird.

    Desweiteren finde ich die Trikots bei weitem nicht so schlimm wie manche hier tun.

    Flick scheint eine ganz schöne Bombe zu sein.

    Auch von Klöpper war ich sehr positiv überrascht.

  • War das erste Testspiel und dafür war es gegen nicht wirklich gute Bayreuther schon ganz ok. Es klemmt noch an einigen Ecken, gerade an der Abstimmung und der Verwertung aber alles noch behebbar. Spätestens im dritten Drittel waren die Kräfte weg was aber auch nicht überraschend ist. Wenn die Jungs ordentlich dranbleiben im Training und die letzten Verpflichtungen zu uns stoßen dann schaut das gut aus. Flick war für mich der beste auf dem Eis.

  • Christian Hilbricht hatte gestern eine kanadische Flagge auf dem Trikot und daneben eine Freifläche wo eine weitere aufgenäht wird. ( Flick hatte das nicht ).

    Sprich ich gehe davon aus, das „nur“ Hilbricht zeitnah den Pass erhalten wird.

    Desweiteren finde ich die Trikots bei weitem nicht so schlimm wie manche hier tun.

    Flick scheint eine ganz schöne Bombe zu sein.

    Auch von Klöpper war ich sehr positiv überrascht.

    Die dänische Flagge dauert bestimmt länger. Hudson hat ne kanadische und ne irische drauf.