Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Sag mal @ tarip, was hast eigentlich zu meckern? Wäre es Dir lieber da stände wieder Verlust, wie letztes Jahr? Das man kein Geld mit Eishockey verdient sollte selbst Dir bekannt sein. Ohne Verlust aus einer Saison raus zu kommen ist da ein richtiger Erfolg.
    Also, halt den Puck flach alter Nervtöter.?

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Sag mal @ tarip, was hast eigentlich zu meckern? Wäre es Dir lieber da stände wieder Verlust, wie letztes Jahr? Das man kein Geld mit Eishockey verdient sollte selbst Dir bekannt sein. Ohne Verlust aus einer Saison raus zu kommen ist da ein richtiger Erfolg.
    Also, halt den Puck flach alter Nervtöter.?

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

    guten Tag

    Sag mal Der Heide :) alter Schwede

    Ich muss ja so aufpassen wegen rumpöbeln und bunt schreiben :rofl::rofl:

    Aber ihr habt Etatunterlagen über 2,7 mio Euro abgegeben , stimmt das ?

    Wenn ja fetten Respekt was da passiert ist :thumbsup:

    Gruß aus la

  • Ich antworte mal für den Heiden: In der Presse wurden offiziell 2,6 Mio Euro angegeben. In der letzten Woche hat sich aber wohl noch etwas getan, so dass die 2,7 Mio Gesamtetat nicht aus der Luft gegriffen sind. Ja, das verdient Respekt!

  • Das ist wohl richtig, allerdings ist der Spieleretat gleichgeblieben. Bewegt sich also bei 600000 €. Auch der vorgegebene Zuschauerschnitt wurde um ca. 100 erhöht.

  • Moin Heide, altes Knallfass, auch schon aufgewacht?;) Ich weiss nicht, wo ich gemeckert habe, aber vlei sagst du mir es. Ich jedenfalls freu mich, das es so ist. Nach den ständigen Legendenbildungen hier bei Playoffteinnahmen, die danach von "Steinreich" bis "Pleite" reichen, isses doch ein Ergebniss guter Arbeit, das es so ausgegangen ist. Allet jut.Ich hoff, man brauch sich um die Lizenz dieses Jahr keine Sorgen machen , das ist wichtig. Und allerhöchsten Respekt dafür, 2,6 Mio. für das ganze Eispiratenschiff mit allem drum und dran hier aufzutreiben, kann man nur den Hut ziehen.

  • Moin Heide, altes Knallfass, auch schon aufgewacht? ;) Ich weiss nicht, wo ich gemeckert habe, aber vlei sagst du mir es.

    Saftnase bitte. Ein gewisser Anstand sollte gewart bleiben.?

    Klar hast gemeckert. 627 € , wie kann man das anführen? Kann man, weil es eben Gewinn ist. Ich kann Buschmann da schon verstehen nach der letzten Pleitesaison.

    Ach ja, was soll das Fragezeichen im letzten Satz?


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Musst du aber auch beachten, dass die Eispiraten Crimmitschau GmbH auch Beitreiber der Sportsbar ist und das mit in den Etat einfließt.

  • wenn euer Etat steht, warum kommen keine neuen Spieler bei euch?

    Zwei weitere Neuzugänge stehen schon länger fest. Offiziell werden sie bekannt gegeben, wenn wir dürfen. Gemach, gemach. Läuft8)

  • spielen noch Playoffs?

    Grubauer und Ovetchtkin?

    Danke, dass ist der Crimmitschauer Thread, nicht der Dresdner. :thumbsup: Es ist so wie @tariP schrieb. Einige Spieler sind verpflichtet und werden entsprechend

    bekannt gegeben. Keine Panik, bis August und Vorbereitung ist noch lange hin. Da muss das Team auf dem Eis stehen, nicht jetzt.

    Wehe einer liked das jetzt, ich finde die Zahl so schön.:S

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (3. Juni 2018 um 07:05)

  • ZweiPi , das war mir klar. Dir wurde mit Sicherheit die Fingerkuppe schwarz. :):prost:

    Ach noch was, wir haben Scouts die nicht nur 90 km weiter fahren um nach Westsachsen zu kommen, wir holen die Jungs dann wieder aus NA für Euch. :thumbup:

    .

    .

    .

    oder Österreich.:)

  • Das lustige ist: Am Smartphone hab ich nichtmal gesehen was es war. Hier Eis, aber nicht dran lecken, bin gleich wieder da. Das geht so nicht^^

    Und Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute so nah liegt. Unsere "Fernimporten" Huard, Sidall und Boutin waren jetzt nicht so der Brüller.

    Dieses Jahr liegt der Fokus bei uns doch schon bei: Kauf den anderen die Guten weg. Das kann man schon sagen. Ob das Erfolg bringt. Wer weiß....
    Knackstedt und Höller freuen sich bestimmt schon auf Auswärtsspiele in Crimme.

    Aber Thema Auswärtspiele: Ist für die WC-Situation eine Lösung in Sicht? Das ist ja ein Trauerspiel ohne Ende. (besonders für die Frauen)

  • Tja, das mit den Scheisshäusern ist so ein leidiges Thema. Solange es die Stadt nicht interessiert, passiert da nix. Und selber darf anscheinend der ETC nix machen.