Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Bei Flick hatte man den Eindruck „So, nettes Tor rein-

    gezimmert, Fähigkeiten angedeutet, jetzt noch weng

    skaten“. Der kann was. Mal schauen, wie leicht er sich

    ärgern/provozieren lässt, der ist gestern schon ein biss-

    chen angefressen gewesen :pfeif:

    Fand das gestern ganz ordentlich, vor allem dass wir

    im letzten Drittel zulegen konnten und nochmal gedreht

    haben trotz wichtiger Ausfälle. Sah in jedem Fall besser

    aus als letztes Wochenende.

  • Bei uns in Dresden steht heute Maurice Keil mit auf dem Spielplan. War mir gar nicht bewusst. Da stehen 46 Spiele für Crimme. War das eher Bank drücken oder war er fest in einer Reihe?

  • Bei uns in Dresden steht heute Maurice Keil mit auf dem Spielplan. War mir gar nicht bewusst. Da stehen 46 Spiele für Crimme. War das eher Bank drücken oder war er fest in einer Reihe?

    Kämpft wie ein (Eis)Löwe und hängt sich ordentlich rein. Aber in meinen Augen reicht es körperlich nicht für die DEL2. Collins gab immer Gollenbeck den Vorzug gegenüber ihm, obwohl ich es manchmal anders herum gemacht hätte. Aber man kann halt auch nicht hinter die Kulissen gucken.

  • Bei uns in Dresden steht heute Maurice Keil mit auf dem Spielplan. War mir gar nicht bewusst. Da stehen 46 Spiele für Crimme. War das eher Bank drücken oder war er fest in einer Reihe?

    Der Maurice war aber nur ausgeliehen. ;)

  • leider nicht @heide . schon peinlich wenn man zu dem spielball von bremerhaven wird. ich hoffe für euch, für ein paar pässe, toi, toi, toi

    Kein Mensch ist zum Spielball von Bremerhaven geworden. Die Idee mit den Pässen wurde nie von uns kommuniziert. Bei Flick stand es in der Twitternachricht, Hilbrich hat ein User ins Spiel gebracht, der sicher nicht in den Amtsstuben von BHV sitzt.

    Also ABK , was ist peinlich?

  • Das Thema hatten wir schon und ist ein ewiger Teufelskreis. Und ist auch klar, dass manche Spieler dort nicht landen würden. Weil man ja nur mit 4 Ausländern agieren darf. :pfeif:

    ich rede aber nicht nur von deutschen die im Ausland leben. Auch für andere Spieler könnte die Nähe zu Bremerhaven ein Grund sein sich zum Beispiel für crimme statt Weißwasser zu entscheiden.

    Denke viele sind sich bewusst, das es leichter wird, in Bremerhaven ein Bein in die DEL zu bekommen, als in Berlin. Oder halt bei einem Team das nicht sone enge Beziehung zu einem Erstligisten pflegt...

  • Hatte heute auch Null Wechsel, wenn ich das richtig gesehen habe. Und das obwohl Heywood und Hanusch gefehlt haben.

    Ganz ehrlich, ich frage mich was dieser Junge für einen Berater hat oder was er selbst von sich denkt!

    Ein gutes Jahr Oberliga reicht halt zu 90% nicht für DEL 2.

  • Was kann man zu Ossi Saarinen sagen? Stärken und Schwächen? Danke

    Zug zum Tor fehlt manchmal. Ich fande ihn super aber er hatte manchmal einen Kringel zu viel hingelegt und dann war der Puck weg. Wenn er sich mehr fürs schießen entschieden hätte, wer er öfter auf dem Spielberichtsbogen aufgetaucht.

  • Hab soeben auch die Nachricht bekommen, dass Hilbrich ihn bekommt und Flick ihn in 14Tagen.

    Bei Hilbrich soll morgen die öffentliche Info kommen.