Eispiraten Crimmitschau Saison 18/19

  • Mark Arnsperger können wir streichen . Der wurde soeben bei Fishtown als Neuzugang bekannt gegeben. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wurde er aus seinem Vertrag herausgekauft? Oder ist das die Gegenleistung für die 2 Spieler mit deutschem Pass die zu uns kommen?

  • Mark Arnsperger können wir streichen . Der wurde soeben bei Fishtown als Neuzugang bekannt gegeben. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wurde er aus seinem Vertrag herausgekauft? Oder ist das die Gegenleistung für die 2 Spieler mit deutschem Pass die zu uns kommen?

    Da könnt ich mir jetzt Schlimmeres vorstellen als die Meldung, dass unsere Goaliehoffnung bei einem potentiellen Fölipartner lizenziert wird... :)

  • Herausgekauft wurde er bestimmt nicht, mir scheint eher eine Kooperation wird so langsam mit leben gefüllt. Bei grösserer Goalienot unsererseits wird er bei uns wieder auftauchen, geh ich mal von aus. Abgesehen davon ist das ein starker TW , war leider letztes Jahr ewig verletzt. Hätte ihn gern bei uns als Nr. 2 gesehen, potential ist unbestritten vorhanden.

  • In der PM aus Bremerhaven steht doch auch, dass er erstmal weiterhin Oberliga spielt, oder verstehe ich das nur falsch? Und ich habe etwas den Überblick verloren...wo könnte das sein?

  • https://www.eliteprospects.com/team/659/eispi…-2019?tab=stats das sieht echt böse aus, da hat sich wer verzockt. Da hilft auch ein Spieler aus Tschechien nix

    Ich bin gespannt auf Crimme wie sie das lösen wollen, wenn ihr Ziel es ist Playoffs zu spielen.

    Und wenn jetzt noch ein weiterer, und noch ein weiterer, dazu noch ein weiterer kommt. Hilft das dann auch nix?

    Ein Spieler macht ja auch nicht die Mannschaft aus.

    In Crimmitschau hatte man schon den Top Scorer der Liga im Team, Tabellenplatz ist bekannt?

    Zudem geht es doch für Crimmitschau realistisch gesehen wieder um Platz 10.

  • Das seh ich grad noch nicht. Versteh ich z.B. nicht, dass ein Aaron Reinig nach Hamburg geht und sich Crimmitschau da nicht bemüht.

    Also wenn mir dieses Jahr ein was weniger Bauchschmerzen bereitet, dann ist es die Abwehr. Zumal man vor ein paar Wochen geäußert hat, dass man eventuell auf zwei A-Stellen in der Verteidigung zurückgreift !

  • Also wenn mir dieses Jahr ein was weniger Bauchschmerzen bereitet, dann ist es die Abwehr. Zumal man vor ein paar Wochen geäußert hat, dass man eventuell auf zwei A-Stellen in der Verteidigung zurückgreift !

    Ich weiß nicht so recht was Dir da Bauchschmerzen bereitet? Mit Hudson und Thomas sind 2 gestandene Neue dabei. Den Slowaken kann ich nicht einschätzen.

    Wer weis was uns nächste Woche so erwartet. Immerhin habe ich uns in der Prognose auf Platz 6 getippt und wurde dafür sogar im eigenen Forum gerügt, wie schlimm. Da kommt doch noch was.:)

    Mark Arnsperger können wir streichen . Der wurde soeben bei Fishtown als Neuzugang bekannt gegeben. Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wurde er aus seinem Vertrag herausgekauft? Oder ist das die Gegenleistung für die 2 Spieler mit deutschem Pass die zu uns kommen?

    Streichen mit Sicherheit nicht, sieht halt alles nach der Koop mit BHV aus, auch wenn noch nix bestätigt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (28. Juli 2018 um 15:18)

  • Herausgekauft wurde er bestimmt nicht, mir scheint eher eine Kooperation wird so langsam mit leben gefüllt. Bei grösserer Goalienot unsererseits wird er bei uns wieder auftauchen, geh ich mal von aus. Abgesehen davon ist das ein starker TW , war leider letztes Jahr ewig verletzt. Hätte ihn gern bei uns als Nr. 2 gesehen, potential ist unbestritten vorhanden.

    Ich denke, es wird mit der Koop in dieser Richtung fungieren.

    In der PM aus Bremerhaven steht doch auch, dass er erstmal weiterhin Oberliga spielt, oder verstehe ich das nur falsch? Und ich habe etwas den Überblick verloren...wo könnte das sein?

    Nun-ja, irgendetwas in der Nähe von Chemnitz zumindest. :/

    Von einer Koop zwischen Bremerhaven und Crimme kann man wohl ausgehen.

    Ga es etwas bestehendes zwischen Crimme und einem Oberligisten?

  • Ich denke, es wird mit der Koop in dieser Richtung fungieren.

    Nun-ja, irgendetwas in der Nähe von Chemnitz zumindest. :/

    Von einer Koop zwischen Bremerhaven und Crimme kann man wohl ausgehen.

    Ga es etwas bestehendes zwischen Crimme und einem Oberligisten?

    Leipzig, dort sollte ja Arnsperger auch spielen aber dann kam ja die Verletzung! Aber ob dieses Jahr auch wieder Leipzig weiß ich nicht!

  • Ist kein Gerücht (wenn dann eher ein Wunsch) sondern ne Frage.....

    Hat irgend jemand von euch mal was gehört wohin es Jason Jaspers von den Roosters verschlägt? Wäre so ein Typ Reihe 1 Center der von den Leistungen, vom Charakter und der Einstellung durchaus noch ein/zwei Jahre DEL2 locker im Kreuz haben dürfte. Für die DEL wird es sicher keine Interessenten geben, viele Zweitligisten sind personell voll....und naja....wir brauchen da ja noch Jemanden.......:pfeif:

    Bei eliteprospects ist von Karriereende noch keine Rede; Gerücht geht (schon länger) in Richtung "Deutschland"?!

  • Thomas, Hudson, Schietzold sind allesamt gute Verteidiger. Olleff hat sich bis dato gut entwickelt und wird es weiter tun. Bei Adam geht man auf Nummer sicher. Bei Halbauer wird man sehen ob er den nächsten Schritt macht. Noch einen Ausländer für die Defensive und unsere Verteidigung sieht gut aus. Dazu haben wir im Angriff bisher 6 brauchbare Spieler. Wir werden schon unseren Kader noch sinnvoll besetzen da macht euch keine Sorgen.

  • Ich weiß nicht so recht was Dir da Bauchschmerzen bereitet? Mit Hudson und Thomas sind 2 gestandene Neue dabei. Den Slowaken kann ich nicht einschätzen.

    Wer weis was uns nächste Woche so erwartet. Immerhin habe ich uns in der Prognose auf Platz 6 getippt und wurde dafür sogar im eigenen Forum gerügt, wie schlimm. Da kommt doch noch was.:)

    Mir bereitet die Abwehr weniger Bauchschmerzen, als in den Jahren zuvor. Ich denke da sind wird gut besetzt für unsere Verhältnisse. Also war schon eher positiv gemeint.

  • Trotzdem bissl wenig mit 13 Feldspielern, wenn man bedenkt, dass in paar Tagen das Training los geht. Oder fangt ihr erst Mitte August an?

    Am 13.8. geht es erstmals aufs Eis bei uns.