Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • So wird man sich jetzt von Molling trennen ? Oder liegt das Problem in der Mannschaft ?
    Hab mir gerade mal die Stats des Teams angesehen, da hat ein Davidek noch nicht mal ein Tor gemacht und ein Palka steht ohne Scorerpunkte da, Billich auch weit hinter den Erwartungen an Punkten.


    Wenn ich mir dann noch die Highlights vom Freiburg Spiel ansehe, da sind ja haarsträubende Fehler in der Defensive dabei.

    Solche Beiträge nerven hier an dieser Stelle, zumindest den angefressenen Dresdner Fan. Woher sollen wir a; wissen, ob der Trainer entlassen wird, b; wer hauptursächlich "Schuld" an der Krise trägt, etc. bla, bla, bla..... Meinst du, in der Kurve wird sich nicht das Maul fusslig "gefachsimpelt", woran dieses lang nicht dermaßen extrem dagewesene Mysterium liegen könnte? Wir sind alle keine Trainer, nur Fans. Wir wissen es nicht, sonst hätte ich schon lange meinen gut bezahlten Traumjob hingeschmissen und wäre an der Bande, um die Eislöwen zum Aufstieg zu trainieren. Aber he, da du das mit der Defensive ansprichst, ... das ist uns Kurvenfachmännern bislang noch gar nicht aufgefallen. Das wäre durchaus möglich, dass man da ansetzen "könnte".

    Man möge mir den Beitrag nachsehen: Montagmorgen, der gefühlt 2000000000000 Beitrag mit immer gleichem Inhalt, ......

  • Mal was anderes wer hat sich die Schnaps Idee mit dem neuen Maskottchen einfallen lassen ?

    Irgendwie sieht das nicht aus wie ein Löwe eher (sorry für meinen Vergleich ) wie ne Damenbinde mit Augen

  • Mal was anderes wer hat sich die Schnaps Idee mit dem neuen Maskottchen einfallen lassen ?

    Irgendwie sieht das nicht aus wie ein Löwe eher (sorry für meinen Vergleich ) wie ne Damenbinde mit Augen

    Beweisfotos?

    Ich kann mich noch an die Einführung von unserem neuen Maskottchen erinnern. Da gab es zunächst auch überwiegend negative Stimmen. Inzwischen hat man sich dran gewöhnt.

  • Beweisfotos?

    Ich kann mich noch an die Einführung von unserem neuen Maskottchen erinnern. Da gab es zunächst auch überwiegend negative Stimmen. Inzwischen hat man sich dran gewöhnt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Mal was anderes wer hat sich die Schnaps Idee mit dem neuen Maskottchen einfallen lassen ?

    Irgendwie sieht das nicht aus wie ein Löwe eher (sorry für meinen Vergleich ) wie ne Damenbinde mit Augen

    Das ist entweder ET und der bringt sich in Sicherheit nach Hause oder - meine Meinung - nennen wir uns demnächst in Dresdner Walrösser um. Das würde zumindest zum Spielstil passen !

  • Das ist entweder ET und der bringt sich in Sicherheit nach Hause oder - meine Meinung - nennen wir uns demnächst in Dresdner Walrösser um. Das würde zumindest zum Spielstil passen !

    Dresden Ice Aliens!

  • Am Maskottchen sieht man wo aktuell die Prioritäten liegen. Warum der alte Jago versenkt wurde, weiß niemand. Vielleicht sollten ALLE VERANTWORTLICHEN ihre Manpower mal in die aktuelle sportliche Situation stecken. Dort gibt es genügend Baustellen...

  • Wenn wir alles so viel hätten wie (Sponsoren-)Maskottchen:

    Einen Breuni-Bären der Firma Breuninger (rechts im Bild):

    [Blockierte Grafik: http://archiv.steelers.de/system/html/IMG_8987_0002.JPG-30e860d0.jpg]

    "Scharfi" der Waschbär vom Autohaus Scharfenberger (links):

    [Blockierte Grafik: http://archiv.steelers.de/system/html/IMG_8999_0002.JPG-0affb082.jpg]

    Und natürlich die Alwa-Flasche (links):

    [Blockierte Grafik: http://archiv.steelers.de/system/html/IMG_9214.JPG-97b0cf0f.jpg]

  • Wie man sieht ist die Skala an bekloppten Maskottchen nach unten hin offen....

    Ich denke dennoch, dass die Dresdner aktuell andere Probleme haben, als dieses "Jago"

  • Wie man sieht ist die Skala an bekloppten Maskottchen nach unten hin offen....

    Ich denke dennoch, dass die Dresdner aktuell andere Probleme haben, als dieses "Jago"

    Aber es lenkt so schön vom Thema ab. Politiker machen das auch gern.

    Früher hatten wir ja noch das Skoda Maskottchen. Aber die wollten ja nicht mehr Hauptsponsor sein.

  • ohne "rechts" und "links" hätte man wirklich nicht gewusst, wer wer ist :D

    irgendwie sieht mir der neue Jago so kuschelig und ungefährlich aus, wie die "Artgenossen" derzeit auftreten

  • ohne "rechts" und "links" hätte man wirklich nicht gewusst, wer wer ist :D

    irgendwie sieht mir der neue Jago so kuschelig und ungefährlich aus, wie die "Artgenossen" derzeit auftreten

    Du meinst die Schneeeule mit einem Designerpreis von der Waldorfschule, die am Sonntag in Dresden übers Eis gehuscht ist?

    Oh weia, möchte wissen, was sich und wer dabei gedacht hat.:bash: