Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • Mich schockiert die Nachricht! Nicht wegen Molling sondern wegen den Machtkämpfen innerhalb der Mannschaft! Ich weiß nicht wie man das gerade biegen will... und da ist es egal welcher Trainer hinter der Bank steht!

  • Mich schockiert die Nachricht! Nicht wegen Molling sondern wegen den Machtkämpfen innerhalb der Mannschaft! Ich weiß nicht wie man das gerade biegen will... und da ist es egal welcher Trainer hinter der Bank steht!

    Man hat reihenweise Häuptlinge und Wanna be's verpflichtet mit Kramer, Pielmeier, Billich, Heywood, Knackstedt, Rupprich usw. Und jetzt haben wir den Salat.

  • Ich denke ein harter Hund könnte die Söldner mal erziehen...aber nicht der Weichspüler Molling. Aber es war irgendwie klar, dass Molling nicht geht. Das wäre schon gestern oder Sonntag passiert. In Barths Abend-Seminar „wie werde ich ein guter Manager“ sind Entlassungen bzw Arbeitsrecht im Allgemeinen erst nächste Woche dran...woher soll er auch wissen wie es geht. PS: kann nicht Schnabel einfach wieder zurückkommen. So viel Inkompetenz auf einem Haufen, das geht nicht gut.

  • Ich kann nicht mehr vor lachen! Was soll denn das bringen? Ach jetzt haben wir nen anderen Captain, da nehm ich mich zurück und spiel wieder besser! So ein Bullshit! Also hier was von Veränderungen quatschen und dann sowas, da kann man es auch lassen!

    Bin echt schockiert wie man hier arbeitet! Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken! Und den Misserfolg kann man auch mit dem Namen Barth verbinden, der einfach nach Stats verpflichtet und die Leute dann mit Geld von Westminster geködert hat! Viele andere Teams verpflichten ihre Spieler nach nem Gesamtpaket und nicht nur nach den Punkten, aber das lernt man erst im 2. Ausbildungsjahr! Naja ein Glück nächste Woche ist Berufsschule!:pfeif:

  • ...

    PS: kann nicht Schnabel einfach wieder zurückkommen. So viel Inkompetenz auf einem Haufen, das geht nicht gut.

    Ob die Kompetenz in der letzten Saison vorhanden war? Einfach mal Lauscher spitzen und im Arenenrund horchen, was einige Vögel da zwitschern.

    Mit Kramer kann ich nicht viel anfangen, allerdings wirkt er jetzt nur als Bauernopfer. Mal gucken, ob noch ein/zwei Transfers geschehen...

  • Ob die Kompetenz in der letzten Saison vorhanden war? Einfach mal Lauscher spitzen und im Arenenrund horchen, was einige Vögel da zwitschern.

    Mit Kramer kann ich nicht viel anfangen, allerdings wirkt er jetzt nur als Bauernopfer. Mal gucken, ob noch ein/zwei Transfers geschehen...

    Ist denn überhaupt der finanzielle Spielraum für weitere Transfers vorhanden?

  • Ich kann nicht mehr vor lachen! Was soll denn das bringen? Ach jetzt haben wir nen anderen Captain, da nehm ich mich zurück und spiel wieder besser! So ein Bullshit! Also hier was von Veränderungen quatschen und dann sowas, da kann man es auch lassen!

    Bin echt schockiert wie man hier arbeitet! Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken! Und den Misserfolg kann man auch mit dem Namen Barth verbinden, der einfach nach Stats verpflichtet und die Leute dann mit Geld von Westminster geködert hat! Viele andere Teams verpflichten ihre Spieler nach nem Gesamtpaket und nicht nur nach den Punkten, aber das lernt man erst im 2. Ausbildungsjahr! Naja ein Glück nächste Woche ist Berufsschule!:pfeif:

    Die beste Einschätzung bisher genau so sehe ich das auch Respekt :thumbsup: