Dresdner Eislöwen 2018/2019

  • Denkst du das man gegen den Trainer spielt ? Könnte es nicht auch sein das die Mannschaft ein internes Problem hat also die Spieler untereinander

    deswegen ist es wichtig eine Mannschaft und keine Namen zu kaufen. Fakt ist aber das der Trainer dafür verantwortlich ist solche Problemchen zu lösen - tut er nicht! Also gibts nur eine Konsequenz! Wäre glaube das erste mal im Profisport das die Mannschaft ausgetauscht wird nur damit der Trainer bleiben kann!

  • deswegen ist es wichtig eine Mannschaft und keine Namen zu kaufen. Fakt ist aber das der Trainer dafür verantwortlich ist solche Problemchen zu lösen - tut er nicht! Also gibts nur eine Konsequenz! Wäre glaube das erste mal im Profisport das die Mannschaft ausgetauscht wird nur damit der Trainer bleiben

    Ich hoffe das es bei euch bald anders aussieht und ihr auch mal wieder jubeln könnt. Welcher Trainer wäre überhaupt frei

  • Dresden hat viele teure Spieler verpflichtet und hinkt den Erwartungen weit hinterher.

    Komischerweise werden die Spieler hier nicht kritisiert.

  • Es ist kein Geld mehr da. Pujacs wurde schon mit Hilfe von Westminister geholt. Dementsprechend kannst noch den Cotrainer befördern oder machst miese. Die Zuschauerzahlen werden eh schon Löcher reißen.

    Ich bin ehrlich gespannt.

  • Es ist kein Geld mehr da. Pujacs wurde schon mit Hilfe von Westminister geholt. Dementsprechend kannst noch den Cotrainer befördern oder machst miese. Die Zuschauerzahlen werden eh schon Löcher reißen.

    Ich bin ehrlich gespannt.

    Das ist jetzt ne sch.... Entscheidung entweder Schulden machen oder ne ganz beschissene Saison spielen

  • Dresden hat viele teure Spieler verpflichtet und hinkt den Erwartungen weit hinterher.

    Komischerweise werden die Spieler hier nicht kritisiert.

    wen man auch kritisieren darf ist der Sportdirektor! Derhat das Team zusammengestellt und meiner Meinung nach nur nach Namen eingekauft. Natürlich muss man die Spieler in die Verantwortung nehmen aber dasTeam kann nunmal nicht ausgetauscht werden

    Einmal editiert, zuletzt von Datsyuk13 (7. Oktober 2018 um 21:49)

  • Es ist kein Geld mehr da. Pujacs wurde schon mit Hilfe von Westminister geholt. Dementsprechend kannst noch den Cotrainer befördern oder machst miese. Die Zuschauerzahlen werden eh schon Löcher reißen.

    Ich bin ehrlich gespannt.

    Ich bin da auch echt gespannt. Westminster wäre sicher in der Lage, die entsprechenden Mittel zur Verfügung zu stellen.

    Das könnte aber natürlich dann auch irgendwann Auswirkungen auf die Höhe der Gesellschafteranteile haben.........

    Ich glaube jedenfalls nicht das es ein "weiter so" geben wird....!

  • Laut der Pressekonferenz ist es doch klar, dass molling nicht mehr weiter macht.
    Ein Kandidat für mich ist Paul Gardner, aber wird wohl sich nicht billig sein.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk