EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Oh nein Männergrippe mein Beileid

    wo kann ich Spenden ?

    Das ist echt hart

  • Oh nein Männergrippe mein Beileid

    wo kann ich Spenden ?

    Das ist echt hart

    Tatsächlich kannst du hier spenden:

    https://steadyhq.com/de/connecktion

    Um da auch mal Werbung für die beiden zu machen - die Produktion des Podcasts kostet Geld (für die entsprechende Hardware), die Domain, Unterhalt für das Forum... das alles leisten Florian und Nils aus eigener Tasche. Zusätzlich zum zeitlichen Aufwand!

    Deshalb sind sie froh über jede (noch so kleine) Unterstützung. Und die ist in finanzieller Form über den oben stehenden Link möglich.

    Ich bin der Meinung, wenn man regelmäßig den Podcast hört und vielleicht auch das Forum nutzt oder von den über Facebook/Twitter verbreiteten Neuigkeiten profitiert, dass man auch mal ein paar Euro an die Jungs abgeben darf. Zumal man so auch die Qualität steigern kann. von mir bekommen die beiden bspw. monatlich 5 EUR. Das ist weniger, als ich für ein Spiel auf SpradeTV zahle! Tut mir also überhaupt nicht weh, aber ich kann den Podcast ein wenig unterstützen...

    Deshalb kann ich nur appellieren, dieses Engagement ein wenig zu fördern und connECKtion auch auf finanzieller Ebene zu supporten!

  • Klingt super werden ich definitiv unterstützen

  • Mir hat die PK gut gefallen. Zusammengefasst wie ich es verstanden haben:

    -Carpenter ist ein ruhiger, sympathischer Typ. Seine Eindrücke von dem Team sind positiv und in der Mannschaft ist viel "Speed" vorhanden. Vertrag bis Saisonende.

    -Ziel ist 20/21 die DEL

    -es ist auch noch Geld für Verstärkungen da wenn es darauf ankommt.

    -Rossi konnte sein Gesicht wahren und ich denke Sportdirektor ist eine gute Aufgabe für Ihn.

    Und heute mal ein Lob an die HNA. Gute Fragen gestellt! Besonders die nach der Hierarchie in der Organisation war spannend. Rossi ist Carpenter vorgesetzt mischt sich aber nicht ins sportliche ein. Scholtysek unterstreicht dies dann noch mit der Aussage das im Team entschieden wird. Man ist sich also der Gefahr bewusst und baut schon vor. Gut so.

    Und nun... endlich wieder Eishockey in Kassel mit Spaß und Emotionen..... Auf geht's Kassel.....