EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Also auf Instagram kann man das Bild etwas besser erkennen.

    Schriftzug hat sich auch geändert.

    Lieber Maulwurf, liebes Medienteam,

    bitte, bitte zeigt das Logo mal komplett.

    Erst allen die Nase lang machen und dann so halbherzig mit den Neuigkeiten rausrücken ist kein guter Stil.

    Danke!

  • Also... Ich Find es hässlich. Die neue Schriftart ist total hässlich und passt irgendwie überhaupt nicht.

    Hoffe das wir in dem Rhythmus weiter Logos wechseln, dann bleibt es nicht lange so :)

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (22. Juli 2018 um 13:49)

  • Weiß auch nicht ob das eine Verbesserung ist. Vor allem der Verlauf im Dreieck ist katastrophal. Das ist so 2005. fehlt nur noch ein Glossy Effekt :D

    Die neue Typografie kann ich am Smartphone leider nicht erkennen.

    Fazit für mich. Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.

  • Ich hätte mir ja eine Umfrage zu dem neuen Logo gewünscht. Vielleicht zwei/drei Stück zur Auswahl, eine Umfrage (z. B. bei Facebook) und ab dafür. So wird man vor vollendete Tatsachen gestellt und man hat es schön zu finden oder auch nicht. Mit "Fannähe" hat das nix zu tun... Bin (mal wieder) enttäuscht...

  • Ich hätte mir ja eine Umfrage zu dem neuen Logo gewünscht. Vielleicht zwei/drei Stück zur Auswahl, eine Umfrage (z. B. bei Facebook) und ab dafür. So wird man vor vollendete Tatsachen gestellt und man hat es schön zu finden oder auch nicht. Mit "Fannähe" hat das nix zu tun... Bin (mal wieder) enttäuscht...

    Vielleicht ja dann bei den Trikots...:rofl:

  • Scheinbar hat man sich ja sogar bemüht, die Fans mit einzubeziehen. Daher hat es den Mainstream-Geschmack wohl getroffen.Und wenn sogar die, welche mit dem Rücken zur Eisfläche stehen das gut finden...... ist zumindest auch kein Boykott in Sicht...:beer:

    Ich gehe trotzdem zu den Spielen... :prost:

  • Zum Glück kann ich vom Heuboden aus die Trikots eh nicht erkennen...

    Und was wissen denn ein paar Forumsnasen schon von Design?

    Jeder sollte sich auf das beschränken was er kann...

  • Es soll eventuell ja noch etwas "getunt" werden mit den geäußerten Veränderungen der Fanclubs. :rolleyes:

    Ich glaube aber nicht, dass diese Veränderungen aus diesem Desaster noch ein akzeptables Logo hervorzaubern können, es sei denn, diese Veränderungen sind massiv.

    PS: Dem Vernehmen nach waren beim Logo "Profis" am Werk...das heißt, dafür könnte sogar Geld geflossen sein.:thumbsup:

  • Profis.. Für was? Kunst? Ich sag ja immer wieder.... Ich verstehe nichts von Kunst :schulterzuck:

    Wahrscheinlich ein ortsansässiger Student der seine Diplomarbeit erstellt hat...

    Titel: Die Quadratur des Kreies, wie mache ich aus nichts noch weniger.

  • Wahrscheinlich ein ortsansässiger Student der seine Diplomarbeit erstellt hat...

    Titel: Die Quadratur des Kreies, wie mache ich aus nichts noch weniger.

    das tut Ihm doch jetzt auch weh.....

  • Kommt etwas runter bitte. Das ist auch eine Budget frage. Wenn die Huskies nicht mehr wie 1500€ für ein Logo ausgeben wollen bekommt man halt sowas. Und kommt mir bitte nicht mit dass 1500€ viel Geld sind pipapo. Für eine privat Person ja aber im b2b Bereich nicht.

  • Kommt etwas runter bitte. Das ist auch eine Budget frage. Wenn die Huskies nicht mehr wie 1500€ für ein Logo ausgeben wollen bekommt man halt sowas. Und kommt mir bitte nicht mit dass 1500€ viel Geld sind pipapo. Für eine privat Person ja aber im b2b Bereich nicht.

    Wenn es durch die 1500 Euro aber Hässlicher wird, behalte ich dann das alte.

    Wenn man mit den Fans zusammen arbeiten würde, hätte man dort ja nach vorschlagen fragen können.... Und Hey, es gäbe Fans die es sicherlich für weniger wie 1500 Euro machen würden ;)

    Und ich wette da wären bessere Logos entstanden.