EC Kassel Huskies 2018/2019

  • Aber die Klo`s die es nötig hatten, wurden doch schon geputzt... ihr immer mit euren unerfüllbaren Ansprüchen... und wenn man die ersten Maßnahmen einleitet, seid ihr auch nicht zufrieden, ihr Gierhälse :thumbsup:

  • Ganz genau nikla so sind wir.

    Wir wollen dazu nämlich auch noch die Meisterschaft, den geregelten AuA und, aber das ist mein persönlicher Wunsch, Kühe. Ich will Kühe.

    Aber wir sind ja nicht im Sauerland.:beer:

  • Bevor der auf und Abstieg kommt...

    Hast du Kühe :seestars:

    Laut Gibbs werden Kühe nur dort geholt, "wo es nötig ist". Rossi sagt dazu: "Ich habe zum ersten Mal in Kassel ohne Kühe gearbeitet!" In einer aktuellen Pressemitteilung der Huskies werden Kühe ausdrücklich dafür gelobt, wie ihr Verhalten abseits des Eises ist und wie Mannschaftsdienlich sie sich verhalten. :thumbsup:

  • ´s is soweit, jetz´ dreh´n se alle durch...

    Lieber Hockey-Gott, lass die Uhren bis Mitte August schneller laufen, sonst gehen unsere Jacken bald hinten zu!!! :beer:

  • CasiNator Warum sollte Gibbs Kühe anschaffen, wenn alle den Kaffee nur schwarz trinken? Kühe werden dann angeschafft wenn einer Milchkaffee bestellt und nicht vorher! :rofl:

    Bist du dir sicher, dass noch kein VIP Milchkaffee bestellt hat?

    BTW: Da wir jetzt hier im Forum über Kühe diskutieren, bin ich mal gespannt

    1.) wann die HNA das Thema aufgreift und

    2.) wann die Huskies mit einer Pressemitteilung reagieren...

    :rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Bist du dir sicher, dass noch kein VIP Milchkaffee bestellt hat?

    BTW: Da wir jetzt hier im Forum über Kühe diskutieren, bin ich mal gespannt

    1.) wann die HNA das Thema aufgreift und

    2.) wann die Huskies mit einer Pressemitteilung reagieren...

    :rofl::rofl::rofl::rofl:

    Frühestens doch in einer Woche :thumbsup::beer:

  • Im diesem Zusammenhang wird von der HNA auch der OB genannt, der sich ausdrücklich für dieses Projekt stark gemacht hat und sich nun freut, mit Gibbs und der Familie Kimm, eine passende Lösung für die zweite Eisfläche gefunden zu haben. Diese wird nun doch fest überdacht und mit einer Rasenfläche versehen. Dort können dann die Rinder in Höhenluft artgerecht gehalten und versorgt werden.

    :beer:

  • Meine Milch-Quelle teilt mir soeben mit, dass man wohl schon einen Neuzugang an der Angel hätten. Kommt aus der Schweiß und trägt den Namen "Hildergard". Eine Lizenzierung hängt wohl aber noch davon ab, ob Hildegard neben schweizer Milch auch noch laktosefreie Milch produziert, da das Laktose-Kontingent schon erschöpft ist..

  • Meine Milch-Quelle teilt mir soeben mit, dass man wohl schon einen Neuzugang an der Angel hätten. Kommt aus der Schweiß und trägt den Namen "Hildergard". Eine Lizenzierung hängt wohl aber noch davon ab, ob Hildegard neben schweizer Milch auch noch laktosefreie Milch produziert, da das Laktose-Kontingent schon erschöpft ist..

    Jetzt kommt zur laaaangen Sommerpause auch noch die pralle Sonne dazu :pfeif:

    Aber ist echt lustig bei euch :D

  • 1. Bei uns in Nordhessen ist es immer schön/lustig/schön lustig

    2. CasiNator scheint in der Nähe eines strahlenden AKWs zu leben

    3. Sollten wir aufpassen das kein Mod. uns zur Ordnung ruft

    4. Ich geb ne Runde wenn die HNA das bringt

  • Meine Milch-Quelle teilt mir soeben mit, dass man wohl schon einen Neuzugang an der Angel hätten. Kommt aus der Schweiß und trägt den Namen "Hildergard". Eine Lizenzierung hängt wohl aber noch davon ab, ob Hildegard neben schweizer Milch auch noch laktosefreie Milch produziert, da das Laktose-Kontingent schon erschöpft ist..

    Bitte darauf achten, dass die AL-Kühe, gerade aus der Schweiz, keine Kuhglocken haben dürfen. Das ständige Klingeln würde die Schiedsrichter bei der Spielleitung stören.

  • Und die Kühe müssen blaue statt schwarze Flecken haben.

    Erstens sieht blau-weiß besser aus und zweitens wollten die Kühe natürlich schon immer zu den Huskies wechseln, weshalb sie diese Farbe angenommen haben.

  • 1. Bei uns in Nordhessen ist es immer schön/lustig/schön lustig

    2. CasiNator scheint in der Nähe eines strahlenden AKWs zu leben

    3. Sollten wir aufpassen das kein Mod. uns zur Ordnung ruft

    4. Ich geb ne Runde wenn die HNA das bringt

    Seit dem 3. Dezember letzten Jahres Stimme ich dem ersten Punkt nicht mehr zu!! Das Dingen hab ich bis heute noch nicht ganz verdaut.:wacko: Obwohl man sagen muss, dank unserer Anhänger war der Ausflug trotzdem schön und etwas, was man nicht so schnell vergisst. :prost:

  • Und über mich wird sich beschwert das ich zum ersten Spieltag schon den thread eröffnet habe... :/ aber ok, macht Sinn solange wir noch nicht alle Kühe im Stall haben... :schulterzuck:

    ....

    Ich sehe schon unser neues Trikot... Und jeder der nicht hier im forum unterwegs ist, fragt sich wieso unser Trikot Kuh Flecken in blau Weiss hat :rofl: