Oberliga Süd Gerüchte 2018/19

  • Und Ondruschka aus (Selb) alle sind in Memmingen im Gespräch.

    Nachdem Flo trotz vieler Angebote aus der DEL2 bewusst nach Selb zurückgekehrt ist, um dort seine letzten Eishockeyjahre ausklingen zu lassen, ist das tatsächlich nicht mehr als ein Gerücht. Zudem hat er noch einen Vertrag für nächste Saison in Selb.

  • Angeblich kommen 2 Verteidiger aus Lindau. Mudryk scheint schon sicher.

    Hierüber gibt es die wildesten Gerüchte. Wenn er Selb wirklich verlässt, dann vermutlich wegen seiner Familie bzw. Frau. Diese Gründe kann man auch mit finanziellen Mitteln nicht ausgleichen und Selb wird in dieser Sache alles mögliche machen.

  • Weiß man auch, wohin es Piwo verschlägt? Habe gehört, dass er persönliches Interesse an Landshut hätte - kann den Wahrheitsgehalt dieser Aussage aber nicht bestätigen.

  • Weiß man auch, wohin es Piwo verschlägt? Habe gehört, dass er persönliches Interesse an Landshut hätte - kann den Wahrheitsgehalt dieser Aussage aber nicht bestätigen.

    Seine Frau macht im Internet Werbung für ihren neuen Friseur Salon in Hessen. Denke mal, dass es ihn in diese Richtung verschlägt. Aber genaueres weiß ich nicht.

  • Erstmal abwarten. Piwo und seine Frau haben ein kleines Baby und da sie demnächst einen Salon aufmachen will, glaube ich nicht, dass die räumliche Trennung noch ausgeweitet werden soll. Zudem hat Piwo mit Moosberger in Selb eine Firma gegründet.

  • Erstmal abwarten. Piwo und seine Frau haben ein kleines Baby und da sie demnächst einen Salon aufmachen will, glaube ich nicht, dass die räumliche Trennung noch ausgeweitet werden soll. Zudem hat Piwo mit Moosberger in Selb eine Firma gegründet.

    Aber der Salon soll nicht in der Region sein. Das deutet eher auf Abschied. Und für die Firma wäre es aus Vertriebssicht gut nun eine andere Region zu erobern.

    Er spielt zwar gut PO, aber während der bisherigen Saison war schon manchmal die Luft raus.

  • mudryk hat soweit ich weiß in mm unterschrieben als noch nicht mal sicher war in welcher Liga.

    Gerüchte wo kenne sind.. das 2 aus landsberg Angebot vorliegen haben.

    Hoffe natürlich das galoha und Eddy bleiben auch wen es sehr schwer wird.

  • JM wäre natürlich mal eine Ansage! Wundert mich das der nicht in der DEL2 unterkommt, kfb wäre ja auch in der Region! Wenns so kommt Hut ab!

  • JM wäre natürlich mal eine Ansage! Wundert mich das der nicht in der DEL2 unterkommt, kfb wäre ja auch in der Region! Wenns so kommt Hut ab!

    Er hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Try-Out in Landshut in der DEL2. Ist da aber durchgefallen, glaube auch dass seine Körpergröße das Spielen in einer höheren Liga nicht wirklich zulässt.

  • Marko Habermann, dominik Patocka und fyodor kolupaylo - > eisbären regensburg

    Sind das eher Wünsche als Gerüchte? Hab dazu noch gar nichts gehört.

    Ein Gerücht hab ich allerdings auch:

    Denis Gulda von Duisburg nach Regensburg.

    Außerdem wird immer wieder Feuerecker bei uns ins Spiel gebracht. Er hat seine Polizeiausbildung beendet und wartet auf die Info wohin er versetzt wird. Er wird sich dann einen Verein suchen der in der Nähe liegt.

    Bosas wird in die DEL2 wechseln. Da hab ich was von Bayreuth gehört, wobei da ja noch gar nicht sicher ist, ob sie nächste Saison in der DEL2 spielen.

  • Nein Gerüchte... Bei Bosas hatte ich was von Bietigheim gehört, kann ich mir aber schwer vorstellen!

    Das mit feuerecker hab ich auch gehört, soll angeblich nach Regensburg versetzt werden!

    Aber naja, Gerüchte halt!

  • Nein Gerüchte... Bei Bosas hatte ich was von Bietigheim gehört, kann ich mir aber schwer vorstellen!

    Das mit feuerecker hab ich auch gehört, soll angeblich nach Regensburg versetzt werden!

    Aber naja, Gerüchte halt!

    Dann schaun ma mal ;)

    Zu Patocka: Er wird auch jedes Jahr bei uns als Gerücht rein geworfen, weil er eine Regensburger Vergangenheit hat und sich damals auch nicht ganz unwohl fühlte...

  • Seine Frau macht im Internet Werbung für ihren neuen Friseur Salon in Hessen. Denke mal, dass es ihn in diese Richtung verschlägt. Aber genaueres weiß ich nicht.

    Das ist richtig, allerdings hat seine Frau auch gesagt, dass sie nur Montag bis Donnerstag arbeiten wird um ihren Mann am Wochenende zu unterstüzten, egal wo er spielt! Im Interview vor 2-3 Wochen hat er gesagt, dass er gerne in Selb bleiben wird....allerdings ist die Frage ob der VER eine Kontigentstelle für ihn frei hat. Man darf nicht vergessen, dass Piwowarczyk in Selb seine eigene Firma hat.

    Bei Mudryk würde ich mal abwarten.... er wurde die letzten 5 Jahre schon bei 10 Vereinen gehandelt und ist trotzdem immer wieder in Selb geblieben. Er hat ein Kind das hier zur Schule geht und er hat ein Haus in der Umgebung letzten Sommer gekauft, also abwarten... MM träumte ja schon letztes Jahr von ihn, vor 2-3-4-5 Jahren gab es dieses Gerücht auch schon, dorthin ist er nie :D