EC Bad Nauheim 2018/19

  • Löwe

    Fast Jeder, der über das Thema geschrieben oder etwas gesagt hat, hat sich distanziert! Glaub mir mal!

    Das ging schon rund...

    Was bei anderen Vereinen ist, dass ist mir „egal“. Für mich zählt der EC und da will ich bestimmte Dinge nicht sehen!

    Und dazu werde ich auch immer stehen!

    Letztlich gelten die Stadionverbote in der gesamten Liga. Nur muss es jeder Verein auch durchsetzen!

  • Letztendlich hat jeder Standort seine hohlköpfe . Und auch welche die mit zuviel alkohol austicken . Ich hatte bisher noch an keinem Standort ärger , kommt halt zum teil auch auf die kinderstube drauf an (ok ein breites kreuz ist auch vorhanden :) ) .

  • Liest sich ganz gut. Wurde kein Stadionverbot ausgesprochen?

    Denke das meint Ortwein mit “Bericht an die Liga“. Sollte dann bundesweit sein.

    Das so Holhlbirnen noch nicht mal von alleine einsehen das es besser ist sich zu stellen:facepalm: Gute Arbeit von Nauheim da mit Nachdruck drauf zu drängen.

  • Gute Arbeit von Nauheim da mit Nachdruck drauf zu drängen.

    Und wie-ich stand am Tatort zufällig neben Andreas Ortwein, als er bereits von da aus alle Register gezogen hat. Ich muss nicht erwähnen, was er alles gesagt hat, aber ich habe ihn lange nicht mehr so echauffiert und völlig sauer gefahren erlebt. Normalerweise ist er nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

  • Gut reagiert, aber die Konsequenzen werden sich dann doch wieder in Grenzen halten .. vielleicht 5 Spiele Stadionverbot, ein paar auf Bewährung und dann ist es auch wieder gut, dazu noch die strafrechtliche Seite und ggfs. zivilrechtlich, wenn er sich jetzt noch persönlich beim Geschädigten entschuldigt, hat er auch von der strafrechtlichen Seite keine drakonischen Strafen zu erwarten..... hoffen wir mal, das er und ählich veranlagte ihre Lehren daraus ziehen.

  • Ich glaube eher an ein deutlich längeres Stadionverbot! Ich hoffe, dass Einige in Zukunft mal etwas gechillter sind und auch mal in Niederlagen Größe beweisen, etc.

  • Irgendwie vermisse ich bei diesem Statement die Aussage : " Diese Person ist mittlerweile nicht mehr Teil unserer Gruppe..."

    Insofern erwartet schwache und typische Mitteilung , bei der natürlich der Red Bull - Hinweis nicht fehlen durfte.

    genau so läufts doch immer.....

    die erwarten ja schon fast einen Orden, weil sie die betreffende Person " ausgeliefert" haben....

  • Irgendwie vermisse ich bei diesem Statement die Aussage : " Diese Person ist mittlerweile nicht mehr Teil unserer Gruppe..."

    Insofern erwartet schwache und typische Mitteilung , bei der natürlich der Red Bull - Hinweis nicht fehlen durfte.

    Diese Stellungnahme ist einfach nur erbärmlich!

    Zitat :....." Die Tat wird von uns als Gruppe nicht gebilligt und in keiner Weise gefördert."

    Wie wäre es, wenn Ihr so etwas mal verurteilt, oder wird es innerhalb der Gruppe dann doch geduldet?

    Wachsweiches Geschwafel.....

    Aber was erwarte ich schon von solchen Leuten.....?

    Sorry, ich rege mich echt gerade auf.

    Bin sehr auf Freitag gespannt...denke mal, der Aufmarsch in grün und weiß wird schon erheblich sein. Und das fände ich schade fürs Eishockey

  • Damit wir uns hier nicht falsch verstehen, ich sehe das auch so.

    Deswegen habe ich dort, wo es auch gelesen wird, schon direkt folgendes gefragt:

    Zitat

    Liebe fanatics, mich würde dazu aber mal interessieren, ob ihr auch Konsequenzen ergreift und das Mitglied wegen vereinsschädigenden Verhalten aus eurem Verein ausschließt, zusammen mit den Mittätern, die es ja gab. Schließlich hat er nicht nur euch, sondern massiv dem Verein, der eure große Liebe ist, treu bis in den Tod, Tradition seit 1946, usw.-ihr wisst schon-in der Öffentlichkeit geschadet. Wie viele Zuschauer das abschreckt, kann man nur schätzen. So jemanden wollt ihr doch sicher nicht weiter Mitglied nennen, oder?

  • Sorry ich sage es gerne wieder...

    Ich kenne viele nauheimer Fans mit denen ich mich prima verstehe! Besser wie mit den meisten Löwen Fans.... ABER ! Das was ich bisher in nauheim erlebt habe, habe ich in keiner anderen "Halle" erlebt!

    Vor allem nach Siegen von Kassel war es heftig... Schwarz gekleidete Leute aus Richtung des Fanta Kids Club die bei uns in den Block wollten... Waren öfter der Fall.

    Vielleicht sollte der Verein nach so einer Stellungnahme der Kids mal von dem ganzen Fanta Club Abstand halten.

  • Sollten nach einer möglichen Niederlage am Freitag wieder solche Randerscheinungen aufkommen, tja dann...

    Ich bin mit der Erklärung auch nicht richtig zufrieden!

  • Mal etwas zum Sportlichen (gibt's ja auch noch):

    Am Sonntag seid ihr zu Gast in Kaufbeuren. Wie läuft es denn so, sprich wie gut war eure Vorbereitung?

    Seid ihr schon eine relativ eingespielte Truppe?

  • Mal etwas zum Sportlichen (gibt's ja auch noch):

    Am Sonntag seid ihr zu Gast in Kaufbeuren. Wie läuft es denn so, sprich wie gut war eure Vorbereitung?

    Seid ihr schon eine relativ eingespielte Truppe?

    Durchwachsen. Kein Gegner auf Augenhöhe, bei dem man souverän was reißen konnte, ein noch sehr unsicherer Torwart, keine FöLi der DEG dabei, womit ich aber zum WE hin rechne (Mannes und ggf Reiter ODER Niederberger).

    Ich tue mir schwer mit einer Prognose, wäre aber mit 2 Punkten aus diesem harten Auftaktprogramm völlig zufrieden

  • Sehe es ähnlich. Normal gibt es am Sonntag auf den Sack. 2-3 Punkte am Wochenende und ich wäre mehr als zufrieden. Kann die sehr hohe Einschätzung von uns in der Saisonprognose nicht wirklich nachvollziehen. Uns fehlt halt nachwievor eigentlich ein gestandener dt. Spieler. Und das vor allem in der Abwehr...