EC Bad Nauheim 2018/19

  • Das Spiel heute Abend gegen die Akademie von Salzburg ist ja ein echter Leckerbissen, wenn man sich für Nachwuchs-Eishockey interessiert. Weiß den jemand, ob Justin Schütz wirklich spielt? Dann würde ich vielleicht sogar mal vorbeischauen.

  • Das Spiel heute Abend gegen die Akademie von Salzburg ist ja ein echter Leckerbissen, wenn man sich für Nachwuchs-Eishockey interessiert. Weiß den jemand, ob Justin Schütz wirklich spielt? Dann würde ich vielleicht sogar mal vorbeischauen.

    Keine Ahnung, aber wenn du da bist, komm in H vorbei! ;)

  • Das Spiel heute Abend gegen die Akademie von Salzburg ist ja ein echter Leckerbissen, wenn man sich für Nachwuchs-Eishockey interessiert. Weiß den jemand, ob Justin Schütz wirklich spielt? Dann würde ich vielleicht sogar mal vorbeischauen.

    Solange Marco Schütz nicht mitspielt... :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Irgendwie fehlt mir bei Sprade noch die Buchungsmöglichkeit Eures ersten Heimspiels gegen Kassel.

    Hat das einen Grund? Ich hab schon mal die Forumssuche bemüht, aber dazu nichts gefunden.

    Danke und Grüße aus Berlin,

    Suse

  • https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,483352

    Die üblichen Verdächtigen?? :puke::bash:

    "Wir verurteilen diesen Vorfall aufs Schärfste. Das sind Einzelne, die ein negatives Licht auf unsere Fan-Szene werfen«, sagt Andreas Ortwein, der Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH."

    Kann man nur hoffen das A.Ortwein Taten folgen lässt und diese Brut einige Zeit das Stadion nur aus der Ferne sehen kann, Zumindest das wäre wünschenswert!

  • https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,483352

    Die üblichen Verdächtigen?? :puke::bash:

    "Wir verurteilen diesen Vorfall aufs Schärfste. Das sind Einzelne, die ein negatives Licht auf unsere Fan-Szene werfen«, sagt Andreas Ortwein, der Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH."

    Kann man nur hoffen das A.Ortwein Taten folgen lässt und diese Brut einige Zeit das Stadion nur aus der Ferne sehen kann, Zumindest das wäre wünschenswert!

    Absolut abartig und eklig.

    Aber wenn ich dann lese:

    Zitat

    Sollten der oder die Täter ermittelt werden, drohen lange Stadionverbote.

    § 224 StGB greift hier locker und die Vollidioten sollten für ein paar Monate in den Bau ein fahren. Ein Stadionverbot ist nicht genug für solche Taten!

  • Alter, was sind das für Leute (das Wort Fans werde ich in diesem Zusammenhang nicht schreiben) die ein Kleinkind und ein Senior angehen?

    Sehr arm was da abgeht.

    Zum Glück sind nicht alle so.

  • Wer beim Namen Red Bull in der Form frei dreht, ist für mich kein Fan und noch wichtiger...auch kein Mensch. Dreckspack, ganz einfach!

  • Man hat den Täter und wird ihn hoffentlich komplett zur Rechenschaft ziehen! Die 2,3 anderen Kandidaten die ihm zuschauten, dürfen in meinen Augen auch gern ein Stadionverbot erhalten! Eierloses Verhalten!!! Das hat auch sehr hohe Wellen geschlagen... Und das zurecht! Es gibt Grenzen!

  • https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,483352

    Die üblichen Verdächtigen?? :puke::bash:

    "Wir verurteilen diesen Vorfall aufs Schärfste. Das sind Einzelne, die ein negatives Licht auf unsere Fan-Szene werfen«, sagt Andreas Ortwein, der Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH."

    Kann man nur hoffen das A.Ortwein Taten folgen lässt und diese Brut einige Zeit das Stadion nur aus der Ferne sehen kann, Zumindest das wäre wünschenswert!

    Einige Zeit? Lebenslang.

  • Man kann sich von diesem ganzen Mist nur distanzieren! Diese unnötige Hetze gegen eine Top Nachwuchsmannschaft ist einfach nur noch dumm!

    Gegen Red Bull hetzen und gleichzeitig von der guten Ausbildung profitieren (Nicolas Strodel) :facepalm:

    Ich hoffe wirklich das die 3 "Deppen" nicht nur Stadion verbot bekommen .....

  • Was ist eigentlich so schwer daran ca. 30-50 Chaoten in den Griff zu bekommen? Das zieht sich doch seit Jahren und jedes mal wird sich distanziert. Aber Interesse an einer Lösung scheint von Vereinsseite nicht vorhanden zu sein.

  • Na du musst schon Derer, die etwas verbocken, auch sicher etwas nachweisen können! Sippenhaft ist bei allem Ärger auch keine Lösung! Aber ich glaub, grad ist mächtig Dampf auf dem Kessel. Da muss sich eine bestimmte Gruppe in Zukunft deutlich anders positionieren, sonst...

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (10. September 2018 um 19:19)

  • Na du musst schon Derer, die etwas verbocken, auch sicher etwas nachweisen können! Sippenhaft ist bei allem Ärger auch keine Lösung! Aber ich glaub, grad ist mächtig Dampf auf dem Kessel. Da muss sich eine bestimmte Gruppe in Zukunft deutlich anders positionieren, sonst...

    Sippenhaft fordert sicher auch niemand. Aber wenn das tatsächlich Angehörige der vermuteten Gruppierung sind, erscheint es schon ein wenig doppelmoralisch, wenn der Club dann Aktionen der Gruppierungen (wie bspw. Auswärtsfahrten) aktiv bewirbt...

  • Wirklich schade so etwas zu hören. Ich hab die "Hessens wahre Liebe Fans" doch noch so gut aus der letzten Saison in Erinnerung, als sie mit dem Sonderzug bei uns in Garmisch waren. Das war so eine tolle und schöne Stimmung, alles total locker und freundlich. Hab mich dort auch mit mehreren Nauheimern super vor und nach dem Spiel unterhalten. Also ich muss sagen für mich waren die Nauheimer Fans die symphatischsten, die ich die letzten Jahre über kennengelernt habe! (gefolgt von den Dresdner Fans, als wir mit unserem Bus in Dresden oben waren, da waren auch alle super drauf). Dennoch gibt es anscheinend in jedem Verein vereinzelt solche Dummköpfe, lasst euch von diesen paar Pfeifen nichts kaputt machen, ich find euch Klasse. :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootout (10. September 2018 um 20:17)