EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Wäre schon eine Idee. Die Erste spielt zu Ende. Nächste Saison übernimmt die 1b. Dann könnte man mit den ganzen Eigengewächsen arbeiten.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • Wäre schon eine Idee. Die Erste spielt zu Ende. Nächste Saison übernimmt die 1b. Dann könnte man mit den ganzen Eigengewächsen arbeiten.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

    Wichtig wäre so natürlich der Aufstieg dieses Jahr denke auch das viele Fans da mitgehen würden und so gehts auch für die Fans dieses Jahr um noch richtig was.

  • Zu Martin. Er war noch einer unserer besten Verteidiger, was leider nicht allzuviel bedeutet. Für einen Profisportler ist das in meinen Augen nicht ausreichend. Trotzdem viel Glück Damian. Im Gegensatz zu Gulda hat er mir dieses Wochenende zumindest den Eindruck gemacht das er sich positiv verabschieden will. Er ist ein ruhiger Vertreter und wird in Reihe 3 zb nicht auffallen bei euch vermutlich. Schlagschuss und Körperspiel gehören nicht zu seinen Qualitäten. Eher Stellungs- und Passspiel würde ich sagen.

  • Wir Leben im hier und jetzt, da kannst auch fragen ob's im nächsten Winter schneit....

    Oke damit auch du es verstehst. Ich tippe mal darauf wir stehen dieses Jahr so oder so in den Miesen. Somit ist die Devise für eine glorreiche Zukunft des Waldkraiburger Eishockeys jetz so viel Geld wie möglich zu sparen die Verzahnung wenns sein muss mit 0pkt. Zu beenden wenns sein muss das wichtige ist jetzt eine Mannschaft zu finden die auch in den kommenden Jahren für den ehc spielen will und den Rest für die Zukunft kannst du aus einem vorherigem Kommentar entnehmen.

  • Du scheinst ja hier der schlaue Schlumpf zu sein. Dein Oberlehrerhaftes gelaber kannst dir wohin stecken . Melde dich mal beim Vostand und erklär dene mal wies geht. Die nehmen dich bestimmt mit Handkuss. Endlich mal einer mit Durchblick.....

  • Du scheinst ja hier der schlaue Schlumpf zu sein. Dein Oberlehrerhaftes gelaber kannst dir wohin stecken . Melde dich mal beim Vostand und erklär dene mal wies geht. Die nehmen dich bestimmt mit Handkuss. Endlich mal einer mit Durchblick.....

    schlimmer kann es sowieso nicht werden und schlechter kalkulieren wird Johny sicherlich auch nicht. Ausser er rechnet mit 2000 Zuschauern nächste Saison ?

  • Wieso es ist doch bekannt das Leute aus der Führung hier mitlesen und ich gebe ja hiermit genauso meine Idee ab wie auf eine andere weise auch. Durchführen oder den Weg einschlagen müssen aber andere.

  • schlimmer kann es sowieso nicht werden und schlechter kalkulieren wird Johny sicherlich auch nicht. Ausser er rechnet mit 2000 Zuschauern nächste Saison ?

    Ich würde sagen wenn LL nächstes Jahr mit dem richtigen Team 500-550 Zuschauer. Damit bringst du mich auf ein anderes Problem nächstes Jahr für die bayernliga kauft sich kein Schwein mehr ne Dauerkarte somit hast du am Anfang der Saison absolut keine Planungssicherheit. Deshalb wenn LL nächstes Jahr und klaren Statements vor der Saison sich zu einheimischen spielern zu bekennen plus einen guten mix aus jungen und alten Spielern und den Leuten wieder lust auf erfolgreiches, freudiges Eishockey zu bieten dann verkaufst du mit Sicherheit 100-150 Dauerkarten á 100-120€. Damit gehst du mit 10000-12000€ in eine LL Saison was eine super Ausgangssituation versprechen würde.

    P.s wie ernst das jemand nimmt ist seine Sache gele Efendi?

  • Im Optimalfall hätte die 1b 1 Jahr Pause. Wenn die erste wieder in der Bayernliga ist kann die 1b ja wieder BZL spielen und ein paar Spieler können ja auch noch in der Landesliga spielen.

    Sorry aber was ist das denn für ein Schwachsinn !!! „Im Optimalfall hätte die 1b ein Jahr Pause....sollen die jetzt für die Sünden der ersten bezahlen ?? Und einige Spieler haben nicht mal Lust höher als Bezirksliga zu spielen, denn die studieren oder arbeiten nebenher.Die 1b ist wie ein eigener Verein, gibt ja auch keine Unterstützung vom Verein.Nur mit den Erfolgen der 1b da schmückt sich der Verein gern.

  • sry aber für mich sind alle die mit dem Namen ehc Waldkraiburg aufs Eis gehen ein Verein egal ob Kleinstschüler 1b oder erste. Oder heißt deine 1b " esv haudrauf"? Also was soll dieses jeder kocht hier seine Suppe selbst? Es muss das gemacht werden was am besten für den Verein ist.

  • Abgesehen davon. Warum soll ich mir nächste Saison für die Bayernliga keine Dauerkarte kaufen? Ich kaufe mir in jedem Fall eine. Die Liga ist mir egal.

  • Abgesehen davon. Warum soll ich mir nächste Saison für die Bayernliga keine Dauerkarte kaufen? Ich kaufe mir in jedem Fall eine. Die Liga ist mir egal.

    Wenn man mit vielen Dauerkarten Besitzern spricht die Nicht aus diesem Forum sind ist das die durchgängige Meinung.