EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Ich würde mich ja mal über ein kurzes Statement freuen wer den für den ehc heute auf dem Eis steht dann fällt einigen die fahrt nach klostersee bestimmt auch leichter.

  • Und genau deshalb verstehe ich absolut nicht, warum diese Lappalie in einem solchen Forum breitgetreten wird! Da wird eigens ein Account angelegt, um solche Dinge hier rein zu streuen.

    Sorry, das geht überhaupt nicht!

    Bisher war ich immer ein stiller Leser, wird sich aber in Zukunft ändern und was ich hier schreibe geht eben schon und ist meine Sache !

    Manchmal muss man eben auch die Fanbrille abnehmen und die nicht so tollen Dinge ansprechen! Da gibt es derzeit leider nur zuviele Dinge.

    Aber jetzt mal positiv bleiben und heute kämpfen und siegen!

  • Moin zusammen,

    Zunächst mal vorneweg: Die Außendarstellung ist aktuell wirklich ne Sechs. Das weiß ich selbst. Ich hätte hier nichts von den Indians schreiben sollen, das war nicht ok. Das „Detail“ mit Galoha hätte ich auch nicht machen sollen, da sind mir in dem ganzen aktuellen Chaos leider die emotionalen Pferde durchgegangen und ich wollte einigen Nörglern zeigen, was da gerade für hanebüchene Dinge passieren.

    Wir sind aktuell in einer Situation, in der das, was du am Morgen sagst, abends nicht mehr stimmt oder stimmen kann. Spieler, die Dir am einen Tag sagen, dass sie bleiben, sind am nächsten weg, bzw. kommen Passanfragen für sie. Dir als Verein sagt ein Spieler ja nicht, dass und mit wem er verhandelt- Vertrag hin oder her. Man will mit einem starken Kader in die Verzahnung gehen um auch den Fans mal wieder das verloren gegangene gute Gefühl nach einem Sieg wieder geben zu können. Nur abgewatscht werden wir hoffentlich ja nicht.

    Wir hoffen wirklich, da jetzt bald 100% Klarheit zu haben, was den Kader für die Rest-Saison angeht. Aber man weiß nie, was da momentan passieren kann.

    Ich hoffe jetzt mal, das ist etwas nachvollziehbar. Spätestens heute Abend mit dem zweiten Konti werdet ihr euch schätze ich wieder an den Schädel fassen und fragen, wieviel Scheiße einem Klub eigentlich passieren kann. Bzw wieviel Chaos sein kann.

    Wichtig ist, dass wir Fans zusammenstehen. So blöd das klingt und so ungern das einige lesen werden in dieser hektischen Zeit der Löwen.

  • Moin zusammen,

    Zunächst mal vorneweg: Die Außendarstellung ist aktuell wirklich ne Sechs. Das weiß ich selbst. Ich hätte hier nichts von den Indians schreiben sollen, das war nicht ok. Das „Detail“ mit Galoha hätte ich auch nicht machen sollen, da sind mir in dem ganzen aktuellen Chaos leider die emotionalen Pferde durchgegangen und ich wollte einigen Nörglern zeigen, was da gerade für hanebüchene Dinge passieren.
    Wir sind aktuell in einer Situation, in der das, was du am Morgen sagst, abends nicht mehr stimmt oder stimmen kann. Spieler, die Dir am einen Tag sagen, dass sie bleiben, sind am nächsten weg, bzw. kommen Passanfragen für sie. Dir als Verein sagt ein Spieler ja nicht, dass und mit wem er verhandelt- Vertrag hin oder her. Man will mit einem starken Kader in die Verzahnung gehen um auch den Fans mal wieder das verloren gegangene gute Gefühl nach einem Sieg wieder geben zu können. Nur abgewatscht werden wir hoffentlich ja nicht.

    Wir hoffen wirklich, da jetzt bald 100% Klarheit zu haben, was den Kader für die Rest-Saison angeht. Aber man weiß nie, was da momentan passieren kann.

    Ich hoffe jetzt mal, das ist etwas nachvollziehbar. Spätestens heute Abend mit dem zweiten Konti werdet ihr euch schätze ich wieder an den Schädel fassen und fragen, wieviel Scheiße einem Klub eigentlich passieren kann. Bzw wieviel Chaos sein kann.

    Wichtig ist, dass wir Fans zusammenstehen. So blöd das klingt und so ungern das einige lesen werden in dieser hektischen Zeit der Löwen.

    Respekt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hoffe jetzt mal, das ist etwas nachvollziehbar. Spätestens heute Abend mit dem zweiten Konti werdet ihr euch schätze ich wieder an den Schädel fassen und fragen, wieviel Scheiße einem Klub eigentlich passieren kann. Bzw wieviel Chaos sein kann.

    keine Angst, wir sind erprobt in solchen Dingen :D

  • Egal, wie chaotisch unsere Transferaktivitäten zur Zeit sind, es ist ne super Nachricht das Chaumont bei uns bleibt. Ich denke einige Fans sind jetzt erleichtert! :thumbsup:

  • Vogelwild was bei euch abgeht...

    Erst sagt man den Profis ( wo bestimmt auch Chaumont dazugehört ), dass sie im Falle der Verzahnungsrunde gehen können.

    Dann will Chaumont weg, der Wechsel zerschlägt sich und prompt bietet man ihm nen Vertrag bis Saisonende?

    Kapier das wer will, meine Phantasie übersteigt das?

    Jetzt habt ihr ja euren Torjäger, mal sehen wer ihn füttert. Dann steht einer erfolgreichen Verzahnung nichts mehr im Wege.

    PS: am meisten helft ihr der Mannschaft und vor allem dem Verein, wenn ihr fleißig die Heimspiele besucht und euch nicht gegenseitig zerfleischt!

  • Zunächst großen Respekt und danke für das Statement.

    Das ist absolut nachvollziehbar, aber ihr müsst doch am besten Wissen wie die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist. Da kann ich es nicht verstehen wie ein Spieler am morgen zusagt und am abend weg ist.

    Wie schätzt du denn nach eigener Meinung die Stimmung in der Mannschaft ein? Es wird doch mit der Mannschaft geredet, oder?

  • Warum muss man mit dem Chaumont einen neuen Vertrag machen, wenn eine Passanfrage kommt? Hatte der nur Vertrag bis Hauptrundenende?

    Goe

    Die Erfahrung, dass WKB-Spieler sehr sprunghaft ihren Entscheidungen sind, haben in letzter Zeit andere Vereine auch schon gemacht. :pfeif: 

  • Also eines muß ich sagen. So viele Wendungen und Hin und Hers, wie wir sie aktuell beim EHC der vergangenen Tagen erleben dürfen, hat man in allen Folgen von Denver, Dallas und GZSZ zusammen nicht gesehen. Und wer da nicht von Anfang an dabei war, hat ohnehin verloren.

    Was diesen Unterhaltungswert angeht, reicht uns keiner das Wasser :thumbsup:

  • Kannst mir aber sagen was willst, lieber so und mit Herzblut den Verein führen und hier und da einen Fehler machen (wie zb auch im Forum Goe;)), als des sonst übliche Blabla von allen Vereine und am Ende steht die Pleite, Insolvenz etc.

    Und was man oft vergisst wir sind in der Oberliga und nicht irgendwelche Profi Sport AGs oder sonst was, des ist alles ehrenamtlich!

    Von daher alles gute nach Waldkraiburg, ihr seid ein sehr sympathischer Verein und wie man bei Chaumont sieht zb, nach Regen kommt immer die Sonne! :thumbup::prost: