EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Vielleicht kannst du ja ein bisschen Kleingeld dazu beisteuern. Dieses Problem ist mittlerweile oft genug offen kommuniziert worden.

    Gehts noch? Einen chaumont halten wollen aber kein geld für einen neuen haben wollen? Seid ihr alle Hauptschüler? Was ist das denn hier? Könnt ihr eig nur nachplappern oder auch selber denken? SIE WOLLEN CHAUMONT HALTEN UND KÖNNEN SICH DANN KEINEN ROUSEK MEHR LEISTEN ODER WAS???

  • Gehts noch? Einen chaumont halten wollen aber kein geld für einen neuen haben wollen? Seid ihr alle Hauptschüler? Was ist das denn hier? Könnt ihr eig nur nachplappern oder auch selber denken? SIE WOLLEN CHAUMONT HALTEN UND KÖNNEN SICH DANN KEINEN ROUSEK MEHR LEISTEN ODER WAS???

    Komm mal runter...

  • Komm mal runter...

    Es ist doch wahr sehe ich das nur und sind alle anderen blind? Das kann doch nicht wahr sein das man dann so kommentiert. Hauptsache wir haben hier einen bösen im Forum der alles schlecht redet. Blöd nur das der jenige mit seinen Gerüchten recht hatte und mit dem Geld gerede eben auch. Ich würde mir eine richtige Konversation wünschen aber wie den mit so Leuten die selbst nicht wissen was sie lesen und was sie schreiben?

  • (Zitat von OberZipfe)

    Gehts noch? Einen chaumont halten wollen aber kein geld für einen neuen haben wollen? Seid ihr alle Hauptschüler? Was ist das denn hier? Könnt ihr eig nur nachplappern oder auch selber denken? SIE WOLLEN CHAUMONT HALTEN UND KÖNNEN SICH DANN KEINEN ROUSEK MEHR LEISTEN ODER WAS???

    Jetzt aber mal Halblang!!!!
    Ich schließe nicht von der Schulbildung auf die Intellegenz der Leute. Und ich kann mit Sicherheit behaupten, dass mein Schulabschluss nicht geringer ist als Deiner. Nur soviel: Aus Deinen bisherigen Äußerungen kann man doch den ein oder anderen Rückschluss ziehen

  • oke jetz hab ich auch keinen Bock mehr mit euch zu diskutieren alles schlecht machen was jemand schreibt is die eine Sache, aber wenn man eig. einsehen müsste das der jenige der das schreibt die Wahrheit sagt und dann aus Prinzip weil ja alle gegen ihn sind auch gegen ihn zu sein ist traurig.

  • oke jetz hab ich auch keinen Bock mehr mit euch zu diskutieren alles schlecht machen was jemand schreibt is die eine Sache, aber wenn man eig. einsehen müsste das der jenige der das schreibt die Wahrheit sagt und dann aus Prinzip weil ja alle gegen ihn sind auch gegen ihn zu sein ist traurig.

    Es geht meist nicht um das Was, sonder das Wie. Und alle Hauptschüler als Idioten hinzustellen geht nun mal gar nicht!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zum Ersten ist es das wahrscheinlichste Vorgehen das ich bei finanziellen Problemen mit den Topverdienern bzw. auswärtigen Spielern spreche und ihnen die Lage darlege. (heißt ganz einfach, ich kann nicht mehr als Summe X zahlen in Zukunft, bleib dafür hier oder such dir was anderes)

    Das wird aber nicht mit allen Spielern gemacht! , schließlich sollten ja noch welche übrig bleiben für den Spielbetrieb.

  • Ich tue es ungern, aber hier hat Johny nicht Unrecht.

    Erst sagen "wir stellen die Profis aus Geldmangel frei", für die Meisterrunde könnte man sie brauchen, für die Verzahnung nicht, dann spielt man Verzahnung und will sie unbedingt halten.

    Besonders Glaubwürdig ist das nicht.

    Sollte es stimmen, dass dem Trox dann die Freigabe verweigert wird, wirds langsam zur Farce! Entweder kann sich Jeder was Neues suchen, oder Keiner.

  • Es geht meist nicht um das Was, sonder das Wie. Und alle Hauptschüler als Idioten hinzustellen geht nun mal gar nicht!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Und was war das Problem daran das ich gefragt habe ob bis morgen Ersatz da ist. Schließlich habe ich meine Aussage ja auch Begründet. Dann kommt die Antwort ich soll Geld dazu geben obwohl wie oben geschildert das Problem ja nicht beim Geld liegen kann. Und wenn man dann immer runter geredet wird selbst von "Moderatoren" beginnt man sich auch mal zu wehren. Und wenn ich damit alle Hauptschüler beleidigt haben sollte habe ich mich selbst beleidigt da ich selbst auch damit angefangen habe.

  • Und was war das Problem daran das ich gefragt habe ob bis morgen Ersatz da ist. Schließlich habe ich meine Aussage ja auch Begründet. Dann kommt die Antwort ich soll Geld dazu geben obwohl wie oben geschildert das Problem ja nicht beim Geld liegen kann. Und wenn man dann immer runter geredet wird selbst von "Moderatoren" beginnt man sich auch mal zu wehren. Und wenn ich damit alle Hauptschüler beleidigt haben sollte habe ich mich selbst beleidigt da ich selbst auch damit angefangen habe.

    Richtig, Moderatoren (warum die ""?) dürfen ihre Meinung zu keinem Zeitpunkt äußern. Die sind nur Roboter, die ihren f***ing Job machen sollen. Eine Beteiligung an Diskussionen ihrerseits ist zu keinem Zeitpunkt gewünscht. Da kann man sich ruhig mal wehren.

  • oke jetz hab ich auch keinen Bock mehr mit euch zu diskutieren alles schlecht machen was jemand schreibt is die eine Sache, aber wenn man eig. einsehen müsste das der jenige der das schreibt die Wahrheit sagt und dann aus Prinzip weil ja alle gegen ihn sind auch gegen ihn zu sein ist traurig.

    Ich kann durchaus nachvollziehen was in dir vorgeht. Wir in Landshut hatten auch mal sowas...

    Aber bei all dem sollte man immer ruhig und sachlich diskutieren. Geht nicht immer da man ja von Emotionen lebt.

    Was da bei euch vorgeht ist als Außenstehender wirklich nicht nachzuvollziehen. Hört sich alles nicht gerade top an. Evtl ist das Schiff wirklich bereits am kentern und man versucht sich irgendwie aus der Nummer raus zu kriegen.

    Das in der Meisterrunde womöglich mehr Zuschauer gekommen wären ist durchaus möglich. Stichwort Rosenheim und Landshut. Wenn du mit diesen Einnahmen kalkulierst und zu dem Entschluss kommst, da könnten wir unsere Topspieler Evtl bezahlen, ok. Allerdings sehr gewagt. In der Verzahnung wird die Bude nicht so voll werden. Daher die Trennung von eben jenen.

    Man hat sich wohl am Anfang der Saison sauber verkalkuliert, die Ergebnisse dann nach ihren Teil dazu beigetragen.

    Ich wünsch euch nur das Beste und das es weitergeht.

  • Die 700 die in wkbg noch gehen sind hungrig nach Erfolg und Siegen die glauben und hoffen auf Erfolg und sind deshalb immer wieder gekommen so ist es aber für diese ein Schlag ins Gesicht und vorallem sehr schlecht kommuniziert. Da hätten es auch schnell mit ein paar Siegen wieder 1000 sein können. Aber so geht man den umgekehrten weg und fällt von 700 auf 400 Zuschauer was es für die nächste Saison nicht einfacher macht.

  • Richtig, Moderatoren (warum die ""?) dürfen ihre Meinung zu keinem Zeitpunkt äußern. Die sind nur Roboter, die ihren f***ing Job machen sollen. Eine Beteiligung an Diskussionen ihrerseits ist zu keinem Zeitpunkt gewünscht. Da kann man sich ruhig mal wehren.

    Humor hast du ich schmeiß mich gerade weg???. Allerdings zeigt deine Antwort auch das du den Sinn dahinter 0,0 verstanden hast.

  • (Zitat von daservus)

    Die 700 die in wkbg noch gehen sind hungrig nach Erfolg und Siegen die glauben und hoffen auf Erfolg und sind deshalb immer wieder gekommen so ist es aber für diese ein Schlag ins Gesicht und vorallem sehr schlecht kommuniziert. Da hätten es auch schnell mit ein paar Siegen wieder 1000 sein können. Aber so geht man den umgekehrten weg und fällt von 700 auf 400 Zuschauer was es für die nächste Saison nicht einfacher macht.

    Ist jetzt wirklich nicht gegen dich, ganz ehrlich! Aber den Weg, Geld zu investieren, das wir eigentlich nicht haben und mit durch diese Investitionen erhofften Zuschauermehreinnahmen zu „finanzieren“, hätten wir diese Saison schon...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • OberZipfe

    So wie sie schreiben nehme ich an, dass sie jemand mit offizieller Tätigkeit im Verein sind.

    Verstehe ich das richtig, dass man mit der Investition in, ich sag mal krass, "Spielermaterial" gehofft hat, dass man den Zuschauerschnitt deutlich erhöhen kann um das ganze rezufinanzieren?