EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Konnte sich damals bei uns im Tryout nicht durchsetzen, aber ich denke, er bringt WKB viel Spaß, sein Zug zum Tor ist nicht zu verachten

  • Sollten das alle Veränderungen im Kader gewesen sein, dann sehe ich mit vorsichtigem Optimismus der Verzahnungrunde entgegen. Bis zum Transferschluß dauerts halt noch etwas. Ich wünsche dem Team und den Trainern, dass sie schnell eine Einheit werden.

  • Auszug aus der Dorfener Pressemitteilung:

    "Verenis, der beim ESC-Eishockeychef Manfred Detterbeck einquardiert ist, hat mit den Isenstädtern vorerst einen Vorvertrag für die nächste Bayernligarunde geschlossen, falls möglicherweise vom Tschechenduo einer die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt"

    https://www.esc-dorfen.de/1-mannschaft-e…s-wechselt.html

    Finde die Verpflichtung von Verenis gut. Beide Seiten können davon profitieren. Verenis möchte sich für die Nationalmannschaft Litauens empfehlen und wird sich sicher voll beim EHC reinhängen und hoffentlich gut scoren! :thumbsup:

  • Bin ja echt mal gespannt ob Chamount euch erhalten bleibt, kann mir das bei solch einem Spieler irgendwie nicht vorstellen das der mit Verlaub, Verzahnungsrunde Oberliga spielt.Mit seinen Qualitäten. . Da ja der ein oder andere von Euch gehört haben will das er nach "Hannover" wechseln könnte bin ich weiterhin gespannt. Weil genau solch ein Spieler bei den Indians gesucht wird. Na lassen wir uns mal überraschen ist ja noch etwas Zeit. Wünsche euch aber viel Glück in der Runde das ihr die Liga halten könnt. :prost:

  • Bin ja echt mal gespannt ob Chamount euch erhalten bleibt, kann mir das bei solch einem Spieler irgendwie nicht vorstellen das der mit Verlaub, Verzahnungsrunde Oberliga spielt.Mit seinen Qualitäten. . Da ja der ein oder andere von Euch gehört haben will das er nach "Hannover" wechseln könnte bin ich weiterhin gespannt. Weil genau solch ein Spieler bei den Indians gesucht wird. Na lassen wir uns mal überraschen ist ja noch etwas Zeit. Wünsche euch aber viel Glück in der Runde das ihr die Liga halten könnt. :prost:

    wie ich diese scheinheiligen Posts liebe. Da wird nebulös angedeutet und liebevoll Glück gewünscht obwohl man da bereits genau Bescheid wusste. Das können nicht mal Frauen abliefern. Chapeuless

  • Das wäre ja mehr alle bitter wenn Vrba die dt. Staatsbürgerschaft bekommt. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Wechsel damals von uns weg nicht so gut abgelaufen ist.

    Ein Vrba plus 2 Kontis und du hättest ne bockstarke Reihe in der Oberliga, ganz geschweige in der BEL. Wenn das in Dorfen so klappen würde hätten sie mit Verenis - Miculka - Vrba eine Überreihe.

  • Sorry ich wusste überhaupt nichts einzig und allein das Leute von Euch am letzten Spieltag dieses Gerücht gestreut haben. Und wenn man 1 un1 zusammen zählen kann, ist es wohl nicht verwunderlich das solch ein Spieler Play Offs spielen will. Egal wo. Ganz so naiv kann man doch wohl nicht sein. Und hier ist noch nichts Offiziell bei den Indians. Sollte er kommen umso besser. Was die Indians suchen ist ein Torjäger würde passen. Zum Laufen hat er hier genug Leute um sich herum, da muss er einlochen, das würde von ihm verlangt werden. Also locker bleiben, wünsche Euch tatsächlich viel Glück, Früher mal kurz in der Nähe gewohnt wenn euch Maitenbeth etwas sagt.In diesem Sinne viel Glück.

  • Hör mit dem Vrba Thema auf. Haben schlimmeres zu überstehen

    Ja aber das ist schon bitter wenn das in Dorfen klappen würde. Das hätte man auch bei uns haben können. Aber gut, ist vorbei.

    Du machst mir mit deiner "schlimmeres zu überstehen" Aussage jetzt aber keine Freude.:wacko:

  • Ja aber das ist schon bitter wenn das in Dorfen klappen würde. Das hätte man auch bei uns haben können. Aber gut, ist vorbei.

    Du machst mir mit deiner "schlimmeres zu überstehen" Aussage jetzt aber keine Freude.:wacko:

    das heißt eher wir brauchen keinen Vbra! Der ist total überschätzt, wenn er was im sommer machen würde, wäre das evtl ganz was anderes.