EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • da hätte man sich die Rechenspielchen sparren können :facepalm: so rechnet sichs sicher ned auf a plus. Beträge werden zurück erstattet und a paar werden vielleicht deswegen dann doch ned gefahren sein.

  • Das Spiel war anfangs wieder super, aber im Endeffekt nichts zu holen. 1001 Zuschauer ist doch Spitze in Anbetracht der Situation. Eigentlich könnte man jetzt doch ein Statement veröffentlichen?

    Übrigens war der Marketing-Manager auch wieder da - vielleicht hilft er ja den Übergang zu regeln (ich wollte es eigentlich nicht I...Verwalter nennen).

  • Das Spiel war anfangs wieder super, aber im Endeffekt nichts zu holen. 1001 Zuschauer ist doch Spitze in Anbetracht der Situation. Eigentlich könnte man jetzt doch ein Statement veröffentlichen?

    Übrigens war der Marketing-Manager auch wieder da - vielleicht hilft er ja den Übergang zu regeln (ich wollte es eigentlich nicht I...Verwalter nennen).

    Ja, und die Piskunovs....

  • Top Spiel , aber verdienter Sieg der Landshuter. Aber zum schwitzen haben wir sie wieder mal gebracht. Die werden froh sein, dass sie uns endlich los sind. Zuschauer war angesichts der Situation mit 1001 auch gut.

  • Ich finde es war ein gelungener Abend. Die Jungs haben in jedem Fall wieder gekämpft und alles versucht. Immerhin hatten wir auch noch einen Pfostentreffer 4min vor dem Ende, aber der Sieg geht natürlich völlig in Ordnung. Die Zuschauerzahl empfinde ich als sehr Positiv und gibt unserer Vereinsführung und der Mannschaft hoffentlich Mut.

    Ich hoffe wenn es Einschnitte gibt/geben muss das wir zumindest Galoha und Bobby behalten können um dem Publikum auch in der Verzahnung einen Anreiz geben zu können ins Stadion zu kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von HEP (2. Januar 2019 um 23:09)

  • Wenn wir mit dieser Spielfreude in die Verzahnung gehen würden, dann kommen auch die entsprechenden Siege und die Halle würde sich weiter füllen. Alles hängt von den kommenden Entscheidungen ab.

    Lieber Vorstand bedenke dies in deiner "Abrechnung"!

  • Super Kampf gestern wieder. Mit dieser Einstellung würden wir in der Verzahnung sicherlich bestehen.

    Man muss Wolsch schon großen Respekt zollen. Was er in der kurzen Zeit unter widrigen Umständen bewegt hat ist aller Ehren wert. Es wäre absolut wünschenswert so einen Mann zu behalten! :respekt:

  • Wie von mir angekündigt wird es vor den beiden letzten Spielen eine Mitteilung geben. Gestern vor dem Spiel war auch noch das übliche Sponsorenessen im Stadion, zur Info.

  • Die 2 Kontis sollte man schon versuchen zu halten, und den ein oder anderen evtl auch wenn's irgentwie geht. Hart würde es die Verteidigung treffen, wenn Gulda und Martin gehen müssten. Aber vernünftigen Ersatz braucht man dann trotzdem. Oder kommt jemand aus Dorfen zurück? Ich hoffe mal dass man ernsthaft versucht die Liga zu halten , und die Mannschaft dementsprechend danach ausrichtet.

  • Wie von mir angekündigt wird es vor den beiden letzten Spielen eine Mitteilung geben. Gestern vor dem Spiel war auch noch das übliche Sponsorenessen im Stadion, zur Info.

    Da bin ich aber sehr gespannt.

    So wie die Mannschaft unter Wolsch auftritt, hätte sie in der Verzahnung bestimmt ziemlich gute Karten - wenn man sie denn lässt ...

  • Wie von mir angekündigt wird es vor den beiden letzten Spielen eine Mitteilung geben. Gestern vor dem Spiel war auch noch das übliche Sponsorenessen im Stadion, zur Info.

    Vielleicht hat der ein oder andere Sponsor seine Schatulle nochmal ein bisschen geöffnet, damit nicht alle Profis gehen müssen. Wir werden es ja demnächst von Goe erfahren, wie es weitergeht.