EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2018/19

  • Neid muss man sich erarbeiten Goe...

    Aus Sonthofen gibt es derzeit halt nicht viel zu berichten, da muss man halt woanders rumsticheln.

  • ... zum Glück allerdings auch nicht so viele unsinnige Kommentare des Pressesprechers in Foren.

    Zu berichten gibt es nicht weniger als in Kraiburg, allerdings meist Abgänge.

  • ... zum Glück allerdings auch nicht so viele unsinnige Kommentare des Pressesprechers in Foren.

    Zu berichten gibt es nicht weniger als in Kraiburg, allerdings meist Abgänge.

    unsinnige Kommentare? Mag mal erleben, wie eure Bullen durchdrehen, wenn ein Memminger berichtet, dass euer Trainer Spieler vom Ex-Klub holt- und noch dazu alles falsch ist.

    Aber mach weiter, ist ja unterhaltsam, nachdem ich nix zu tun habe :thumbsup:

  • Das unsinnig war weniger auf diesen Beitrag bezogen, aber wenn du es selbst damit in Verbindung bringst, ok.

    Ist das mit den "Ex-Spielern" so gefährliches Halbwissen, wie Du Michael Dorr nicht kennst?

    Es kann hier Jeder schreiben was er will, aber Du solltest den Usern schon auch gestatten Ihre Gerüchte hier zu diskutieren.

    Wenn Du jedes "gefährliche Halbwissen" bezüglich Deines Vereins anprangern möchtest, wird das ein Full-Time-Job.

    Ein bißchen mehr Souveränität und Zurückhaltung würde einem Pressesprecher gut zu Gesicht stehen.

  • Ich denke, wie ich mich in meiner Freizeit verhalte, darfst Du ruhig mir überlassen und darf ich auch selbst entscheiden.

    Und die Menschen, mit denen ich hier kommuniziere, kennen mich seit ein paar Wochen und wissen genau, wie ich bin. Denn in erster Linie schreibe ich hier für Löwen-Anhänger, denn falls Du es übersehen hast- das ist der Thread des EHC Waldkraiburg.

  • Schön jeden Thread nur für die Anhänger des jeweiligen Vereins freigeben.

    Es lebe die Eishockey-Community!

    Wenn es dein Hobby ist in deiner Freizeit die User in Foren für "gefährliches Halbwissen" zu maßregeln, nur zu.

  • Dann mach das Pressesprecher raus und schreib als privatperson,aber mit sowas machst dich nur lächerlich...in deiner Position,in der du Pressearbeit anderer Vereine als" schlechtes Kreisliganiveau" bezeichnest,solltest du nützliche und tatsächliche Sachen hier reinstellen und nicht jedes Kommentar in den Dreck ziehen...schönen abend

  • Jeder kann hier schreiben was er will solange er niemand beleidigt würde ich sagen. Ich für meinen Teil freue mich über unsere gute Pressearbeit und allem was dazugehört.

    Um mal wieder zum Thema EHC zu kommen, gute Verteidiger braucht das Land....Und ist der Cech ne Option denkt ihr?

  • Jeder kann hier schreiben was er will solange er niemand beleidigt würde ich sagen. Ich für meinen Teil freue mich über unsere gute Pressearbeit und allem was dazugehört.

    Um mal wieder zum Thema EHC zu kommen, gute Verteidiger braucht das Land....Und ist der Cech ne Option denkt ihr?

    Bin mir da nicht so sicher , ob Cech ne Option als guter Verteidiger wäre ;),- wohl eher nicht denke ich :)

  • Jeder kann hier schreiben was er will solange er niemand beleidigt würde ich sagen. Ich für meinen Teil freue mich über unsere gute Pressearbeit und allem was dazugehört.

    Um mal wieder zum Thema EHC zu kommen, gute Verteidiger braucht das Land....Und ist der Cech ne Option denkt ihr?

    also tennis spielen kann er ja schon mal :thumbsup: denke wenn man ihn haben könnte und er möchte, warum nicht?? hämmer is a nimma da jüngste, wie auch einige andere......

  • Wie gehts ihm denn aktuell? Sein Vater hat mir letzten Winter von der Verletzung erzählt und das muss sehr hart gewesen sein

  • Erstmal toll das Seifert bleibt!

    Die Kanzelsberger tun sehr, sehr weh! Fabian seit Jahren einer unser zuverlässigsten Verteidiger und fast immer 1.Reihe.

    Und Alex hat letztes Jahr für mich mit den größten Schritt gemacht. Es steht man konnte sich nicht einigen, also eine Geldfrage. Umso weniger könnte ich verstehen wenn sie in Dorfen landen...

    Hilft nichts. Somit hat unsere Verteidigung in letzter Zeit extrem gelitten (Synowiec, Ullmann, 2x Kanzelsberger und Ettwein evtl noch...). Von Hilpert und Paderhuber garnicht gesprochen.

    Das ist eine Megabaustelle für die Verantwortlichen.

  • Zu beiden Kanzelsbergers : ja , - extrem bitter und schade ! Ich verstehe aber unsere Vorstandschaft , dass sie nicht bereit ist und bereit sein kann , alle Begehrlichkeiten zu erfüllen . Dann müssen beide halt die zusätzliche Gage an Spritgeld verfahren und zusätzliche Zeit für Fahrten investieren , wenn sie sich so entschieden haben .

    I

  • Ein Forumsmitglied hat es schon geschrieben: "Reisende soll man nicht aufhalten"

    Auch wenn es schade ist für den Verein und die Fans, dass zwei Eigengewächse sich für einen anderen Club entschieden haben. Für deren Weiterentwicklung muss das per se nichts Schlechtes bedeuten, wenn man in die Bayernliga geht. In der Bayernliga im Allgemeinen und Dorfen im Besonderen wird auch kein schlechtes Hockey gespielt. Und dort sind die Erwartungen (an einen Oberligaspieler) sicherlich höher und schlussendlich auch die Verantwortung, die sie da übernehmen müssen/sollen. Daran werden sie hoffentlich wachsen und eines Tages wieder das Löwentrikot tragen.

    Als Fan kann man jetzt umso mehr gespannt sein. Zwei Neuzugänge mehr, auf die man sich freuen darf. Vielleicht hellt Goe mal kurzfristig die etwas getrübte Stimmung mit einer passenden Meldung auf ;)

  • Bin auch gespannt aber leichter macht es wohl die Sache nicht.

    Mit Wolsch und Seifert hat man 2 Verteidiger. Ich gehe mal davon aus, dass Thalhammer bleibt. Bei Ettwein sagen die Gerüchte das er uns verlässt. Heißt man braucht 4 neue Verteidiger wovon einer wohl aus der Rosenheimer DNL2 Mannschaft kommt. Also 3 gute Verteidiger zu bekommen, ich drück die Daumen.:thumbsup:

    Aber ist natürlich richtig nicht alles mitzugehen auch wenn es der eigene Nachwuchs ist.