EC Hannover Indians 2018/2019

  • Und schon liest es sich hier doch viel freundlicher als vor ein paar Wochen! Schön zu lesen und da freue ich mich doch auf Oktober, wenn ich mit meiner Freundin am 12.10. gegen Erfurt mal wieder an den Turm komme. Nach unserer Aufstiegsserie vor gefühlten 15 Jahren, endlich mal wieder! Hat sich seitdem etwas verändert? ;)

    Nö...oder doch, die Pizza in allen Varianten macht jetzt jemand anderes wie vor 15 Jahren.^^

    Ansonsten hat sich im Stadion einiges geändert bzw wurde renoviert/saniert, was man aber so als Fan nicht gleich wahrnimmt..ok, ausser die LED Lichtanlage, das nimmt man sofort wahr wenn es nach der Einlaufshow auf einen Schlag taghell wird...da droht man fast zu erblinden!;)

  • Danke für die Info!

    Stimmt, die Pizzavarianten gab es damals schon und waren auch lecker, soweit ich mich zurück erinnern kann. Dann ist ja das Abendbrot schon gesichert. :thumbsup:

  • Danke für die Info!

    Stimmt, die Pizzavarianten gab es damals schon und waren auch lecker, soweit ich mich zurück erinnern kann. Dann ist ja das Abendbrot schon gesichert. :thumbsup:

    Ich empfehle da die Pucklette :D Aber kann auch gern zusätzlich gegessen werden zur Pizza :D

  • Denke mit Mundt haben die Indians nun doch eine sehr kompakte Abwehr zusammen,Hinzu kommt das Beech bisher einen wirklich guten Job macht genauso wie Golombek .Mal sehen was geht. In den Spielen gegen die DEL 2 Teams hat sich die Truppe doch prächtig geschlagen, bisher Respekt. Die Verpflichtungen besonders M.Knaub wo man gar nichts wusste, schlagen richtig gut ein. Der Junge wird seinen Weg machen. Muss halt nur seine Emotionen etwas in den Griff bekommen.Dann ist er eine Riesen Verstärkung.

    Auf den letzten Metern haben die Indians doch heftig aufgeholt.

  • Also bei der Ansicht der Videoaufnahmen ist doch schon etwas verwunderlich, was die Knaub (?) Jungs oder einer von den beiden treibt. Abgesehen von der Jagd auf den Spieler holzen die auch sonst ziemlich rum. Kann es natürlich nur anhand der begrenzten Aufnahmen beurteilen, aber das sieht schon crazy aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (18. September 2018 um 08:25)

  • Als ob nicht schon Peleikis und Bovenschen reichen würden, gibt es nun noch mehr Goons bei den Indianern?

    Köstlich auch der Sprecher in Mellendorf. Ist er jetzt für die Disziplin auf dem Eis verantwortlich?

  • Der Sprecher ist gleichzeitig der Manager bzw umgekehrt.. Und der hatte bestimmt keinen Bock noch einen Spieler in dem blöden Testderby zu verlieren... (Meine Vermutung) Wedemark ist halt anders...

    Pape bekommt auch gerne mal ne Strafe... (würde ihn aber nicht als Goon bezeichnen)

  • Der Sprecher ist gleichzeitig der Manager bzw umgekehrt.. Und der hatte bestimmt keinen Bock noch einen Spieler in dem blöden Testderby zu verlieren... (Meine Vermutung) Wedemark ist halt anders...

    Pape bekommt auch gerne mal ne Strafe... (würde ihn aber nicht als Goon bezeichnen)

    Trotzdem hat er nicht während des Spiels etwas über die Mikros zu rufen, ganz egal ob er nur Stadionsprecher, nur Manager oder beides ist.... Gabs da nicht schon letzte Saison einen Fall in den Playoffs??

    Als ob nicht schon Peleikis und Bovenschen reichen würden, gibt es nun noch mehr Goons bei den Indianern?

    Köstlich auch der Sprecher in Mellendorf. Ist er jetzt für die Disziplin auf dem Eis verantwortlich?

    Das kann ich dir jetzt schon sagen; in den PlayOffs würde ich den Indianern gerne um jeden Preis aus dem Weg gehen :D:hammer: