EC Hannover Indians 2018/2019

  • Dazu soll noch ein Deutscher Stürmer kommen, warten wir ab was noch so passiert.Auf alle Fälle wird die Mannschaft nicht schlechter durch Bosas , macht er da weiter wo er in Regensburg aufgehört hat, darf man sich garantiert freuen. Im Januar noch solch einen Spieler zu bekommen, Hut ab.

  • Dazu soll noch ein Deutscher Stürmer kommen, warten wir ab was noch so passiert.Auf alle Fälle wird die Mannschaft nicht schlechter durch Bosas , macht er da weiter wo er in Regensburg aufgehört hat, darf man sich garantiert freuen. Im Januar noch solch einen Spieler zu bekommen, Hut ab.

    Wieso Regensburg als Maßstab nehmen und nicht die aktuelle DEL 2 Saison .? 7 Tore in 20 Spielen ist ziemlich ordentlich...

    Warum verlässt er Bayreuth?

    Dann hört jetzt hoffentlich bald dieses kleingerde auf von wegen man hat nicht so viel Etat und möchte nur eine gute Rolle spielen aber nicht aufsteigen..

    Bin gespannt aufs Derby wie er da spielt...

  • Er ist unbestritten ein guter Torjäger, aber wenn man ihn in Regensburg und jetzt in Bayreuth so verfolgte, braucht er unbedingt einen guten Center, der ihn in Szene setzen kann. Wie zB Gajovsky es in Regensburg war bzw. ist. Die DEL2 war scheinbar doch eine Nummer zu groß für Bosas. Schlittschuhtechnisch und bzw. Läuferisch war er in der OL schon keine Augenweide, aber er weiß halt devinitiv wo das Tor steht.

    Neben wenn ist er den eingeplant bei euch? Pohanka? Des könnte klappen. :thumbup:

  • Egal was er in Bayreuth gemacht hat wieso warum. Es ist ein Mannschaftssport wo jeder den anderen unterstützt und besser machen sollte. Es muss passen und oftmals passt Spieler X oder XY eben nicht in die Mannschaft. Viele Faktoren die da eine Rolle spielen. Einen Stürmer wie Bosas zu bekommen für die Indians die Chance effektiver und gefährlicher zu werden. Denke eine Reihe mit Bacek, Pohanka ,Busas kann der Oberlig schon für Furore sorgen.

    Jedenfalls sicher eine große Verstärkung für die Indians, warten wir es also ab, wie es am Ende passt.

  • Er würde vielleicht auch mit Norris in einer Reihe gut harmonieren. Glückwunsch, für die Indians ein toller Griff. Ich denke, er wird gut ins Team passen.

  • Die DEL2 war scheinbar eine Nummer zu groß für ihn, was mich im Nachhinein doch etwas überrascht. Wenn er fähige Partner hat, die ihm auch den nötigen Raum bieten, kann er zur Tormaschine werden. Und keine Sorge, er kann schon Schlittschuhlaufen und das auch schnell. In Regensburg hat er zumindest ein ums andere Mal seine Gegenspieler mit Leichtigkeit überlaufen ;)

    Interessant wird es in den Playoffs, wenn auch die anderen Tugenden, wie Defensivarbeit, wichtiger werden. Da ist er bei uns immer mehr untergetaucht. Hat damals sicher auch was mit der Neuausrichtung der Taktik unter Pavlov zu tun. Andere munkeln er hat im letzten Drittel der Saison bereits mit dem Kapitel Regensburg abgeschlossen und entsprechend waren daher auch seine eher unterdurchschnittlichen Leistungen.

    chris

  • Denke das wird schon passen. Die Indians sind ja doch sehr Ost- Europäisch ausgerichtet ehemalige Kontis Pohanka und Bacek. Denke er wird sich am Turm wohl fühlen.Egal wen du holst, eine Garantie das es so passt wie man es sich vorstellt, gibt es nie.

  • Denke das wird schon passen. Die Indians sind ja doch sehr Ost- Europäisch ausgerichtet ehemalige Kontis Pohanka und Bacek. Denke er wird sich am Turm wohl fühlen.Egal wen du holst, eine Garantie das es so passt wie man es sich vorstellt, gibt es nie.

    Vom Papier her ist der eine Granate für die OLN.. Und ehrlich solch einen Einkauf habe ich Euch nicht zugetraut zum jetzigen Zeitpunkt..

    PS. Tipp, gebt ihm ein paar Spiele falls er nicht gleich trifft und redet nicht alles schlecht nur weil dann gegen nicht Top 6 Team doch x verliert...

  • Einfach nur göttlich wie einige von Euch sich in Eurem Forum einen Kopp machen über die nahe Zukunft der Scorpions. :popcorn:

    Tipp. Vielleicht sich lieber Gedanken machen was beim eigen "Club" schief läuft.

  • Und der Kommentar musste dazu hier jetzt sein?

    Vllt ebenfalls weniger ein Kopp um unserer Forum machen oder dort einfach nicht mehr lesen! Ist ja jetzt nicht das erste mal das du hier dazu was zum besten geben musst! Oder suchst du hier jetzt Beistand.

    Ehrlich Marcus, kann auch nerven....

    Ps: sehe gerade hast schon seelische Unterstützung bekommen...naja Giguere kommt sicher auch noch

    :pfeif::popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (15. Januar 2019 um 17:54)

  • Einfach nur göttlich wie einige von Euch sich in Eurem Forum einen Kopp machen über die nahe Zukunft der Scorpions. :popcorn:

    Tipp. Vielleicht sich lieber Gedanken machen was beim eigen "Club" schief läuft.

    Es wäre gut wenn man sich über jeden Verein Gedanken machen würde, vor allem intern die Verantwortlichen. Ich glaube nicht dass irgendein Verein völlig erhaben über den Dingen schweben kann. Von daher ist es völlig normal dass sich der ein oder andere Fan sich auch Gedanken macht. Überheblichkeit ist da wohl fehl am Platz, egal aus welcher Richtung.

  • Einfach nur göttlich wie einige von Euch sich in Eurem Forum einen Kopp machen über die nahe Zukunft der Scorpions. :popcorn:

    Tipp. Vielleicht sich lieber Gedanken machen was beim eigen "Club" schief läuft.

    Bitte dann auch im entsprechenden Forum adressieren, wenn man hier reinguckt und dort nicht aktiv ist, weiß man erstmal 0 wovon die Rede ist :)