Blue Devils Weiden 2018/19

  • Keine Sondermeldung!

    Im Rahmen der Vorbericht Erstattung ein Satz reicht ! Arbeitsaufwand 5 Sekunden!

    Aber Wurscht

    Im konkreten Fall Habermann fällt die Möglichkeit ja

    weg, da der Vorbericht ja für dieses Wochenende schon

    durch ist...

    Jeder Verein muss für sich entscheiden, welchen Weg

    er bei der Thematik „Verletzungen“ geht. Kommt auch

    oft auf den Trainer an, wie der das kommuniziert haben

    möchte

  • Heute geht es zum EV Landshut. Diese besiegten am Freitag Sonthofen mit 3:2. Mit einer disziplinierten Defensivleistung ist heute mit Sicherheit auch in Niederbayern etwas drin. ?

    Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Für alle die heute nicht mit nach Landshut fahren, gibt es wieder eine Live Übertragung. http://www.sprade.tv

  • Da fragen welche während des Wochenendes nach Information wegen Verletzungen, Diagnosen und manches mehr.

    Wenn der Spieler erst am Montag zum Arzt kann und vielleicht erst am Donnerstag einen MRT Termin bekommt.

    Und an allem ist der Verein schuld und alles ist doch so unprofessionell usw.

    Ich glaube, so mancher bräuchte mal Einen Arzt, aber eher diese Fachrichtung, die in Wöllershof praktiziert! :facepalm:

  • Da fragen welche während des Wochenendes nach Information wegen Verletzungen, Diagnosen und manches mehr.

    Wenn der Spieler erst am Montag zum Arzt kann und vielleicht erst am Donnerstag einen MRT Termin bekommt.

    Und an allem ist der Verein schuld und alles ist doch so unprofessionell usw.

    Ich glaube, so mancher bräuchte mal Einen Arzt, aber eher diese Fachrichtung, die in Wöllershof praktiziert! :facepalm:

    ganz genau so sieht es aus! ??

  • Da fragen welche während des Wochenendes nach Information wegen Verletzungen, Diagnosen und manches mehr.

    Wenn der Spieler erst am Montag zum Arzt kann und vielleicht erst am Donnerstag einen MRT Termin bekommt.

    Und an allem ist der Verein schuld und alles ist doch so unprofessionell usw.

    Ich glaube, so mancher bräuchte mal Einen Arzt, aber eher diese Fachrichtung, die in Wöllershof praktiziert! :facepalm:

    genau so sehe ich das auch.

    Ebenso wollen das auch viele Spieler nicht, das Verletzungen groß in den Medien stehen. Und das ist sogar in der Bayernliga beim Eishockey so.

  • Völlig unnötiges Genörgel.

    Am Freitag Selb zum vierten Mal diese Saison geschlagen in einem legendären Spiel. Ist anscheinend alles selbstverständlich.

    Ganz wichtig ist viel mehr, dass man immer das Haar in der Suppe sucht und sich wichtig macht.

    Wie schon geschrieben, manche sollten mal zum Psychologen gehen.

  • Sorry wie bereits geschildert !es geht hier überhaupt nicht um irgendwelche genauen Diagnosen ! Überhaupt nicht !

    Psychologen bräuchten welche die anscheinend unter Verfolgungswahn leiden !

    Es geht darum , dass viele Zuschauer vermerkt haben , dass Habermann das letzte Drittel nicht mehr gespielt haben , und hoffen dass es keine Verletzung ist !

    Eine kleine Info ob er sich verletzt hat oder nicht und ob er am Sonntag mitwirken kann , was soll daran so schlimm sein ?

    Dazu braucht man keinen Arzt Termin !

    Völliger Quatsch

  • Wenn du nicht weißt, was diese beiden Teams an Aufgsben haben solltest du solche Bemerkungen unterlassen.

    Oder, wem soll dieser sarkastische Müll von dir nützen?

    Willst du dem Verein schaden?

    Hast du vielleicht persönliche Rechnungen mit irgendjemandem offen?

  • @BDW1920 mal nicht übertreiben! Sarkasmus ja , schaden nein !

    Nr.17 (EVW) ja hab ich verstanden! Kritik darf nur angebracht werden wenn’s schlecht läuft?

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !

    Aber gut , Thema beendet !

    Auf ein gutes Spiel heute Abend!

    Vielleicht ist ja was drin !

  • Nö, aber ob du oder wir es gestern, jetzt oder heut Abend wissen ist doch egal oder nicht?

  • Nö, aber ob du oder wir es gestern, jetzt oder heut Abend wissen ist doch egal oder nicht?

    Du glaubst gar nicht wieviel sich mit der Mannschaft identifizieren und das einfach gerne wissen möchten ! Es gibt wie bei vielen Themen hier eine Wahrheit und eine andere Meinung ! Ich bezeichne es immer als Stadion Realität!

    Was viele aber nicht wissen oder wissen wollen !

    Gruß und Thema für mich beendet , weil immer Sachen rein interpretiert werden

  • Du hast zu Weihnachten nen ganzen Sack Ausrufezeichen geschenkt bekommen, oder?

    Heb Dir trotzdem lieber nen paar auf, das Jahr ist noch lang.