Blue Devils Weiden 2018/19

  • "Bitter, bitter", sagte Florian Zellner: "Nach einem Schuss von der blauen Linie ging der Puck durch alle durch, wurde irgendwie noch abgefälscht und ist reingekullert."

    ja mei so was passiert halt mal, auch 11 sek vor Schluss.

    wobei Lindau natürlich schon potentiell ein Auswärtsspiel in der Meisterrunde gewesen wäre, wo man punkten könnte !

    aber ein 0 zu 3 aufzuholen beweist auf jeden Fall Moral.

    stimmt es , dass sich Siller erneut verletzt hat ?

  • auf der Memminger Seite steht , dass das morgige Spiel auf 1800 vorverlegt wurde !

    auf der Seite von Weiden steht 1830.

    weiß jemand was genaueres ?

    Nein, das Spiel am 20.01. in Memmingen vs. Weiden wurde von 18:45 Uhr auf 18:00 Uhr vorverlegt.

    Morgen wird schon um 18:30 Uhr gespielt

  • Für mich war das heute ein Spiel zweier gleich starker Mannschaften. Beide hatten sehr gute Goalies. Aber Weiden hatte den stärkeren Center. 1:0 für Rubes gegen Mudryk. - Wäre hätte das bei der Verpflichtung gedacht. Respekt!

  • Für mich war das heute ein Spiel zweier gleich starker Mannschaften. Beide hatten sehr gute Goalies. Aber Weiden hatte den stärkeren Center. 1:0 für Rubes gegen Mudryk. - Wäre hätte das bei der Verpflichtung gedacht. Respekt!

    ja das war ein ausgeglichenes Kampfspiel, allerdings sah ich Memmingen sogar noch ein bisschen stärker als Weiden heute. also zumindest spielerisch hatten sie etwas Vorteile.

    Weiden aber gut gekämpft und bei Kontern mit paar guten Chancen. Vollmer für mich heute überragend. Phasenweise nicht viel zu tun, aber dann immer auf der Hut..

    bei den Toren war er machtlos, Rubes und Heinisch zur Zeit eiskalt.

    Die Blue Devils seit Wochen ein richtiges Team. da gewinnt man halt auch mal so "dreckig".

    die Tiefe im Kader nicht mehr vorhanden, die Verantwortung liegt fast ausschließlich auf 2 Blöcken !

  • ja das war ein ausgeglichenes Kampfspiel, allerdings sah ich Memmingen sogar noch ein bisschen stärker als Weiden heute. also zumindest spielerisch hatten sie etwas Vorteile.

    Weiden aber gut gekämpft und bei Kontern mit paar guten Chancen. Vollmer für mich heute überragend. Phasenweise nicht viel zu tun, aber dann immer auf der Hut..

    bei den Toren war er machtlos, Rubes und Heinisch zur Zeit eiskalt.

    Die Blue Devils seit Wochen ein richtiges Team. da gewinnt man halt auch mal so "dreckig".

    die Tiefe im Kader nicht mehr vorhanden, die Verantwortung liegt fast ausschließlich auf 2 Blöcken !

    Aber gerade die 3. Reihe ist m. E. ganz wichtig für den Erfolg. Wir hatten in Weiden wahrscheinlich noch nie drei ausgeglichene Reihen. Die Verantwortung lag und liegt immer auf den professionellen/teilprofessionellen Spielern. Wenn ich aber sehe, dass unsere 3. Reihe, die jetzt eigentlich nur noch aus sehr jungen Spielern besteht, sich in einem solch engen Spiel behaupten kann, wird dass der Schlüssel für die Zukunft sein. :thumbup:

  • Aber gerade die 3. Reihe ist m. E. ganz wichtig für den Erfolg. Wir hatten in Weiden wahrscheinlich noch nie drei ausgeglichene Reihen. Die Verantwortung lag und liegt immer auf den professionellen/teilprofessionellen Spielern. Wenn ich aber sehe, dass unsere 3. Reihe, die jetzt eigentlich nur noch aus sehr jungen Spielern besteht, sich in einem solch engen Spiel behaupten kann, wird dass der Schlüssel für die Zukunft sein. :thumbup:

    unterschreibe ich so wen ich aber hervorheben will ist unser Neuzugang..

    was der für einen Speed mitbringt ist (für einen U20 Spieler) echt Hammer :respekt:

    Glaub aus dem U20 Kader könnten es mal wieder Dauerhaft welche in die 1.Manschaft schaffen und des so viel wie zuletzt zu Zeiten von Zellner & Hagen und wenn dann unsere Zukunft is dann Respekt vorm Verein und ich freue mich auf unsere Jungs :thumbsup:

  • Respekt an die Mannschaft super gekämpft. Mir gefällt auch das Habermann echt in jeden Zweikampf rein geht und der neue ja wie schon geschrieben, der ist echt schnell. Ich denke wir werden noch viel freude mit ihnen haben

  • Geht nach Selb so wie es aussieht....

    Was sieht denn so aus? Radio Euroherz hat von einem neuen Verteidiger bei euch gesprochen.

    Hier ein Zitat von haudegen69 im Selber Thread. "Chris Neumann, Zwillingesbruder von Eric Neumann, geht aus beruflichen Gründen nach Selb. Er ist Verteidiger, ob er die Oberliga drauf hat, keine Ahnung."

    Ist das dann nicht schon euer neue Verteidiger?