Blue Devils Weiden 2018/19

  • ja der ist wirklich eine Augenweide. Das Tor von gestern von ihm im 2ten Drittel war das Eintrittsgeld fast schon alleine wert... Ich hoffe wirklich, dass wir ihn noch länger in Weiden sehen dürfen, gerne auch in genau der Reihenzusammenstellung mit Heinisch und Siller. Die letzten Spiele haben endlich wieder Spass gemacht. Ich hoffe wir können das Niveau halten, dann könnte wirklich Platz 8 noch drinnen sein...

  • ja der ist wirklich eine Augenweide. Das Tor von gestern von ihm im 2ten Drittel war das Eintrittsgeld fast schon alleine wert... Ich hoffe wirklich, dass wir ihn noch länger in Weiden sehen dürfen, gerne auch in genau der Reihenzusammenstellung mit Heinisch und Siller. Die letzten Spiele haben endlich wieder Spass gemacht. Ich hoffe wir können das Niveau halten, dann könnte wirklich Platz 8 noch drinnen sein...

    Aktuell stehen die Blue Devils (bereinigt) ja genau auf diesem Platz 8, punktgleich mit Selb (7.) und nur drei Punkte hinter Höchstadt auf Rang 6.

    In den verbleibenden Spielen geht es jetzt u.a, noch je zweimal gegen Selb, Höchstadt und Waldkraiburg.

    Man hat sich mit dieser starken Woche in eine Position gebracht, in der man es komplett selbst in der Hand hat, sich eine gute Ausgangsposition für die Meisterrunde zu verschaffen.

  • Aktuell stehen die Blue Devils (bereinigt) ja genau auf diesem Platz 8, punktgleich mit Selb (7.) und nur drei Punkte hinter Höchstadt auf Rang 6.

    In den verbleibenden Spielen geht es jetzt u.a, noch je zweimal gegen Selb, Höchstadt und Waldkraiburg.

    Man hat sich mit dieser starken Woche in eine Position gebracht, in der man es komplett selbst in der Hand hat, sich eine gute Ausgangsposition für die Meisterrunde zu verschaffen.

    Im Hinblick auf die Meisterrunde hast du absolut Recht, ich war gedanklich nur schon einen Schritt weiter, da ich nach gestern und der sehr schwachen Leistung von Waldkraiburg keinen Zweifel habe, dass wir diese erreichen werden.

  • Unsere Mannschaft hat Potential, mit Stärken und Schwächen !

    Problemzone ist meiner Meinung nach die hohe Anzahl an Gegentoren, obwohl man auf der TW Position nicht schlecht besetzt ist.

    Mit Mannschaften wie Rosenheim, Regensburg, Peiting, Riessersee und Landshut kann man punktemäßig nicht mithalten. was nicht heißt, dass man einer der genannten Mannschaften an einem Tag nicht mal schlagen könnte !

    Mit Memmingen, Höchstadt, Lindau und diese Saison ausnahmsweise Selb kann man sich aber auf jeden Fall messen !

    SoHo und Waldkraiburg muss man diese Saison einfach hinter sich lassen können !

    das bedeutet für mich von Platz 6 - 10 ( bereinigt 5 - 9 ) ist alles möglich ! ich persönlich würde auf den 7. Platz hoffen ! dazu müsste man allerdings entweder Höchstadt oder Selb hinter sich lassen, was brutal schwer sein wird !

  • Weiß man schon was mit Habermann ist ?

    Immer noch keine Neuigkeiten hoffe es ist nix schlimmes.

    Schusser dürfte ja jetzt auch mal wieder fit sein.

    Willascheck hoffe ich kommt a bald wieder so Kopfverletzungen können echt lange dauern

    Einmal editiert, zuletzt von Blauerteifl (12. Dezember 2018 um 07:14)

  • Also die Kommentare auf der selber facebookseite zur Sperre können vom Niveau her nicht weiter sinken, selbst als selber sollte man einsehen, dass der Check komplett übertrieben war.

    Facebook und Niveau in einem Satz, das ist ja ein Widerspruch in sich..

    Da kommt halt wieder die Creme de la Creme hervor.. Da kann man sich als Selber sich nur Fremdschämen. (Ist ja aber nicht nur bei uns so).

    Man hat's die Woche gesehen, nach den letzten Niederlagen in Facebook auf Spieler losgegangen, aber am Fanstammtisch siehste keinen von denen...

    Zum Foul: So ziemlich jeder in meinem Bekanntenkreis beim Eishockey, geht mit der nachträglichen Sperre konform.

    Im Vergleich zu ähnlichen Situationen finde ich allerdings die Strafe 1-2 Spiele zu hoch.

    (Persönliche Meinung)

  • Ich denke da werden die anderen Strafen von Kolb mit einfließen..

    ist ja nicht das erste mal das er wegen so einem Ding Gesperrt wird (letztes Jahr an Siller)

  • Heute wird es echt schwer werden, hoffe trotzdem das Zuschauer kommen und einfach ein geiles Spiel sehen.

    Schusser wieder dabei

    Habermann fraglich

    Willi weiterhin verletzt(hoffe echt dass es das nicht war für ihn )

  • die Mannschaft hätte heute schon mal deutlich mehr Zuschauer verdient.

    leider wird meiner Meinung nach nicht wirklich viel getan, dass die Zahlen steigen ( von der Mannschaft her natürlich schon )

    mittlerweile wird nicht mal mehr eine Veranstaltung in FB erstellt...

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt Mitte Dezember immer noch nicht, was das neue Medienteam und Org Team eigentlich genau macht ???

    ständig lest man bei anderen Vereinen : Familientag, Freunde Tag usw und so fort.

    In Weiden geht das anscheinen nicht !

    Gut dass Schusser wieder spielen kann, schlecht dass Willaschek lange ausfällt. Deswegen finde ich die Strafe für Kolb in keinster weise zu hart.

    Habermann wäre gegen Landshut sehr wichtig.

  • Naja auf instagram ist man sehr aktiv, seitdem das neue Medienteam da ist. Zwischenstände bei Spielen etc. werden dort in der Story kommuniziert.

    Ausserdem sehe ich in den letzten Wochen sehr viele "Gesponsorte" Nachrichten vor jedem Spiel auf Facebook. Sprich, dass sind bezahlte Facebook-Werbeanzeigen.

    Auf alle fälle schonmal ein Fortschritt zu vorher. Wenn das Medienteam jetzt dann mal ein Jahr eingespielt ist, wird ab nächster Saison denke ich das ganze auch noch mehr professionell, als es jetzt eh schon ist.

    Finde das ganze eigentlich recht gut.

    Was ich nicht verstehe, warum macht man denn nicht mal wieder eine gemeinsame Aktion mit MCDonalds oder Burger King in Weiden? :schulterzuck::)

  • Naja auf instagram ist man sehr aktiv, seitdem das neue Medienteam da ist. Zwischenstände bei Spielen etc. werden dort in der Story kommuniziert.

    Ausserdem sehe ich in den letzten Wochen sehr viele "Gesponsorte" Nachrichten vor jedem Spiel auf Facebook. Sprich, dass sind bezahlte Facebook-Werbeanzeigen.

    Auf alle fälle schonmal ein Fortschritt zu vorher. Wenn das Medienteam jetzt dann mal ein Jahr eingespielt ist, wird ab nächster Saison denke ich das ganze auch noch mehr professionell, als es jetzt eh schon ist.

    Finde das ganze eigentlich recht gut.

    Was ich nicht verstehe, warum macht man denn nicht mal wieder eine gemeinsame Aktion mit MCDonalds oder Burger King in Weiden? :schulterzuck::)

    Ok ! Instagram kenni leider ned ?

    Aktionen wären mal sinnvoll ja !