Blue Devils Weiden 2018/19

  • Was ich dieses Jahr interessant finde ist, dass wir eigentlich noch 4 Spieler (plus Pronath) brauchen und man so gar keine Gerüchte hört. Bis heute eigentlich gar nichts.. Ich gehöre jetzt nicht zu den Insidern und gefühlt hatte man die letzten Jahre schon immer ein paar Namen diskutiert und dieses Jahr hört man gar nix.. und um diese Zeit des Jahres sind doch auch schon die meisten Spieler unter Vertrag, so viele sind ja dann gar nicht mehr übrig (wenn wir davon ausgehen, dass auch noch Leistungsträger kommen sollten). Ich bin jedenfalls sehr gespannt, evtl ist ja dann der ein oder andere Coup dabei ;)

    Es ist richtig, dass man dieses Jahr so gut wie gar keine Gerüchte hört. Zunächst ist das als Fan eher mal langweilig. Aber grundsätzlich muss das nicht unbedingt negativ sein. Eher im Gegenteil. Es wurden halt von Vereinsseite eventuell einfach die undichten Quellen der Vorjahre "ausgebessert".

    Und nur weil es noch nicht bekannt gegeben wurde heißt das ja nicht, dass nicht schon ein paar mehr Spieler auch in Weiden unterschrieben haben.

  • Es ist richtig, dass man dieses Jahr so gut wie gar keine Gerüchte hört. Zunächst ist das als Fan eher mal langweilig. Aber grundsätzlich muss das nicht unbedingt negativ sein. Eher im Gegenteil. Es wurden halt von Vereinsseite eventuell einfach die undichten Quellen der Vorjahre "ausgebessert".

    Geht uns in Bayreuth gerade genauso. Einerseits ist man natürlich

    neugierig, andererseits tut diese Ruhe - die sich auch auf andere

    Bereiche bezieht - aktuell sehr gut

  • Hedo ,

    Das stimmt. Es gab eine Person im näheren Umfeld der Mannschaft , von dem wurden immer wieder Internas ausgeplaudert.

    Ich habe wieder 2-3 Bekannte die ihn gut kennen. Da sickerten immer Gerüchte durch, die sich auch immer bestätigt haben.

    Die letzten 2-3 Jahre hatte ich damit fast 100% Trefferquote.

    Diese Person ist nicht mehr tätig und schon erfährt man nichts mehr :pfeif:

    Vielen wird das zwar nicht gefallen da sie gerne was hören möchten.

    Ich allerdings finde das viel professioneller.

    Leute lehnt euch zurück , es wird schon noch was kommen.

    Und wenn Ihr täglich fragt wann es was neues gibt , geht es deshalb auch nicht schneller.

  • Ok, na du musst es ja wissen

    Er geht halt wahrscheinlich einfach nur von 12 Stürmern aus und dann fehlen euch halt noch 5 Spieler. Die Jungs/Mädels mit einem "Juniorvertrag" zähl ich da mal nicht mit, weil sie wohl als überzählige Spieler eingeplant sind...

  • Er geht halt wahrscheinlich einfach nur von 12 Stürmern aus und dann fehlen euch halt noch 5 Spieler. Die Jungs/Mädels mit einem "Juniorvertrag" zähl ich da mal nicht mit, weil sie wohl als überzählige Spieler eingeplant sind...

    hahahaha von 12 ?

    ich gehe von 10 Stürmern aus !

    mit Pronath hätten wir gerade mal 8, also fehlen noch 2 Stürmer

    Verteidiger haben wir derzeit 5, also fehlen auf die Sollzahl 7 noch 2 .

    summa summarum fehlen ohne Pronath 4 Spieler um überhaupt ne konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen !

    das sind halt genau die Abgänge Straka, Stähle, Hendriksson und Heider die noch ersetzt werden müssen !

    ziemlich einfache Rechnung

  • Naja ziemlich einfache Rechnung mit den Annahmen die du triffst... Aber die Diskussion ist sowieso sinnlos.

  • <p>Wenn die Jungen nicht dafür geplant sind, so geht uns der Heider-Ersatz noch ab.</p>
    <br><p>Deichstetter als jungen Kerl aus der Region nehm ich gerne für einen Hendrikson im Karriereabend ??</p>