Blue Devils Weiden 2018/19

  • Es sind ganz viele Fragen offen:

    Team 18/19, Gmbh, Gesellschafter, Mitgliederversammlung, Vorsitzender, Cowdfunding...

    Ich finde es schon komisch, dass hier Fans die Vorbereitungssoiele bereits wissen und offiziell gar nix mehr kommt!

    Das soll keine Stimmungsmache sein, aber vll. kann man - wenn man neu aufgestellt ist - die Öffentlichkeitsarbeit ein wenig verbessern.

  • Das ist wohl wahr, langsam könnte man wirklich mal wieder irgendetwas hören, vorallem was die GmbH betrifft! Was is denn jetzt nun? Wer sind die Gesellschafter? Ich dachte das sollte bis mitte Mai schon alles stehen? Natürlich kann jetzt nicht jede Woche ein Neuzugang präsentiert werden, das verlangt auch keiner, und das es zu dieser Jahreszeit bei den meisten Vereinen nicht viele News gibt und es eher ruhig bleibt ist auch klar, jedoch sollte das bei uns zumindest heuer nicht der Fall sein! Denn mit der GmbH Gründung wird ja vorallem auch momentan einiges passieren hinter den Kulissen! Da braucht mir keiner kommen das es keine Neuigkeiten geben würde, die Fans lässt man aber wie gwohnt wieder warten und das ärgert mich! Hatte gehofft das sich das mit der erfolgreichen Crowdfundingaktion auch ändert und die Fans zukünftig viel mehr auf dem Laufenden gehalten werden, aber anscheinend geht das genau so weiter wie vorher auch, schade!

  • Die ganze GmbH-Geschichte dürfte doch auch aus

    formalen Gründen zur Mitgliederversammlung erst

    konkret werden. Da werden die Mitglieder informiert,

    die dann über eine Ausgliederung abstimmen. Oder?

  • Die ganze GmbH-Geschichte dürfte doch auch aus

    formalen Gründen zur Mitgliederversammlung erst

    konkret werden. Da werden die Mitglieder informiert,

    die dann über eine Ausgliederung abstimmen. Oder?

    Das denke ich auch - das ist eine Frage von vielen, die im Mom offen sind.

    Bin selbst Mitglied - kann nur sagen, dass wir keinerlei Infos bzgl. weiterer Vorgehensweise bekommen haben. Auch eine Mitgliederversammlung ist stand heute nicht terminiert!

  • Bei uns gabs letztes Jahr eine frühere, außerordentliche MV um über die GmbH abzustimmen.

    War allerdings nicht besonders gut vorbereitet, weshalb es fast nicht geklappt hätte.

    Das will man in Weiden evtl. besser machen.

  • Ist doch schon immer so gewesen , das es wenig Informationen gibt!

    Wär halt nicht schlecht gewesen nach der Spendenaktion weiter sehr präsent zu bleiben.

  • - Die Termine der Vorbereitungsspiele kann man sich aus dem Netz oder Facebook zusammensuchen

    - Erst die JHV dann die GmbH oder auch nicht...

    - Das Crowdfounding hakt bei fairplaid.org (letzter Stand war, die Präminzuordnung zu den Unterstützern fehlte)

  • ganz ehrlich, das kann man sich auch sparen. Nix gegen Lala, aber da kann man auch dem eigenen Nachwuchs endlich mal eine Chance als Back-Up geben!

    Noch lieber wäre mir allerdings mal wieder ein richtig guter Nummer-1 Torhüter

  • Man kann iwie nur hoffen, das paar Spieler schon fix sind. Wie es aber jede Saison ist bekommt man leider echt fast nix mit
    Keinerlei Infos ?

    Dein tägliches „Flehen“ und „Bedauern“ macht es allerdings nicht besser...

    Es wird schon was kommen, jetzt genieß doch mal den Sommer ?

  • Und so schlecht, sehe ich bis jetzt uns auch nicht. Wir haben bis jetzt nur gestande OL-Spieler im Kader. Und wenn die als Team auftreten, Coach Latta ne gute Philosophie und Einstellung vorgibt und die letzten paar Verpflichtungen passen, v.a. die Kontis, (seh es ungefähr so wie dahogla oben), dann haben wir schon wieder ein Team das locker um Platz 8 mitspielen kann. Und vorallem heuer gehts auch nicht um mehr. Also können wir nur positiv überraschen. :prost: