Blue Devils Weiden 2018/19

  • Da ich ja ohne Erwartung in die Saison gegangen bin und das bisher eigentlich ganz gut läuft ;), hätte ich doch langsam eine kleine Bitte an die Mannschaft: Bringt endlich Konstanz rein! Das heuer eine eigentlich gute Mannschaft rum läuft , vorallem nach der Rubes Verpflichtung (der Junge ist ja eine Augenweide am Puck :love:), könnte eigentlich schon jetzt viel mehr Punkte am Konto sein... Deswegen hart arbeiten und die Konstanz reinbringen und dann sind die Playoffs drin und dann kommt auch von mir auch wieder die Erwartungen zurück. :S:P

    P.S. Zweiter Derby Sieg gegen die Selber ´Freunde´, das gefällt mir schon besonders gut. :thumbsup:

  • Wow ?! Sieg in Selb !

    Respekt!

    Hoffentlich hat Willaschek keine schwere Verletzung ! Wurde direkt ins Krankenhaus gefahren

    Ich konnte die Szene nicht sehen, was ist da denn passiert?

    Auf jeden Fall gute Besserung.....und natürlich Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg.

  • Ich konnte die Szene nicht sehen, was ist da denn passiert?

    Auf jeden Fall gute Besserung.....und natürlich Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg.

    Ellenbogencheck auf die Schläfe, musste gestützt in die Kabine getragen werden.

    War schwer angeknockt.

    War gestern im Krankenhaus in Weiden, was raus gekommen ist weiß ich natürlich nicht.

    wird halt ne Gehirnerschütterung sein X/

  • ach ja, bevor ich es vergesse, Doppelderbysieger!!:thumbsup::thumbsup:

    Höchstadt - Weiden als Derby zu bezeichnen naja...:/

    also bei 150 km muss ich da schon mit den zähnen knirschen..

    da wäre ja vor ein paar Jahren Schönheide auch n Derby gewesen (gleiche Distanz):seestars:

    *edit*

    btw auch doppelter Derby Sieger gegen Selb :thumbsup:

  • Rosenheim war die klar bessere Mannschaft. Spielerisch im Angriff viel schneller als wir.

    Höchstadt - Weiden als Derby zu bezeichnen naja...:/

    also bei 150 km muss ich da schon mit den zähnen knirschen..

    da wäre ja vor ein paar Jahren Schönheide auch n Derby gewesen (gleiche Distanz):seestars:

    *edit*

    btw auch doppelter Derby Sieger gegen Selb :thumbsup:

    Was bei uns nicht alles schon als Derby, vom Gegner betitelt wurde :rofl::rofl:

    LA - Höchstadt - Deggendorf :beer:

    Die einzigen und wahren Derbys sind Selb und Bayreuth! Regensburg eigentlich auch, wobei sich das schon lange nicht mehr

    wie richtige Derbys anfühlt.

  • Ellenbogencheck auf die Schläfe, musste gestützt in die Kabine getragen werden.

    War schwer angeknockt.

    War gestern im Krankenhaus in Weiden, was raus gekommen ist weiß ich natürlich nicht.

    wird halt ne Gehirnerschütterung sein X/

    Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg!! Muss man leider anerkennen.

    Und dann zu deinem post! Von wo aus hast du diese szene bitte gesehen? Aus eurer ecke?? So wie du das schreibst, klingt es so als wäre es voll absicht gewesen und nicht geahndet wurde. Ich stand genau auf der Seite und genau auf der höhe. Das war ein ganz fairer harter check gegen den körper. Beim hinfallen is Willaschek unglücklich mitm kopf gegen die Bande geknallt( an dieser stelle gute Besserung). Deshalb gabs auch keine Strafe. Also mal nicht übertreiben.....den so wie du es beschreibst hätte es mindestens spieldauer bzw sogar matchstrafe geben müssen.

  • Sorry Jungs: es gibt für Weiden nur ein (!) richtiges Derby!!

    Leider ist dieser Verein in der Versenkung verschwunden :(...

    Das ist nämlich der ERSC Amberg :saint:

    Stimmt. Weiden-Amberg waren damals wahre Schlachten. Da fieberte die ganze Region entgegen.

    chris

  • Letti80

    Vereinsbrille bitte abnehmen!

    Das war Matchstrafe!

    Anlauf von mindestens 10 Metern,

    Ellenbogen ganz klar oben gegen den Kopf,

    Und etwas hochgesprungen ist der Kolb auch noch.

    Übrigens auch der Kniecheck gegen Abercrombie darf nicht mit lächerlichen 2 Minuten bestraft werden.

    Alles durch Kolb!

    Der Schiri war richtig schlecht, das noch zur Vollständigkeit. Bei ihm galt, alles hören, aber nichts sehen. Bekanntlich sollte es umgekehrt sein.

    Alles durch Videomaterial eindeutig belegt.

    Mal abwarten, was man Abend aus den Bildern von TVO sehen wird, auf dem internen Material alles eindeutig.

  • Der Kolb ist bestimmt gefrustet, dass er anstatt DEL2 neben Leuten wie Casey Bohrer jetzt bei nem Oberliga Mittelmaß Team spielen muss. Würde mich auch ärgern, gerade weil doch mit Tölz sein Heimatverein angefragt hat und schon alles mehr oder weniger ausgemacht war. Scheiterte nur am nicht gefundenen Ersatz für die Selber Wölfe!

    Bin gespannt ob er nächstes Jahr den Sprung wagen wird, ist normalerweise ein klasse Spieler.

  • In der vorherigen Saison hatten „wir“ auch eine Gehirnerschütterung in einem Spiel gegen Selb. Ebenso verursacht von Kolb!

    Ob das alles Zufall ist?

  • Sorry Jungs: es gibt für Weiden nur ein (!) richtiges Derby!!

    Leider ist dieser Verein in der Versenkung verschwunden :(...

    Das ist nämlich der ERSC Amberg :saint:

    Okay danke für die Info, hab ich nicht gewusst. Ich bin noch nicht so lange beim Hockey anwesend, erst 6 Jahre. Ich weiß Schande über mich :D. Hatte davor andere Prioritäten :pfeif::beer:...

  • Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg!! Muss man leider anerkennen.

    Und dann zu deinem post! Von wo aus hast du diese szene bitte gesehen? Aus eurer ecke?? So wie du das schreibst, klingt es so als wäre es voll absicht gewesen und nicht geahndet wurde. Ich stand genau auf der Seite und genau auf der höhe. Das war ein ganz fairer harter check gegen den körper. Beim hinfallen is Willaschek unglücklich mitm kopf gegen die Bande geknallt( an dieser stelle gute Besserung). Deshalb gabs auch keine Strafe. Also mal nicht übertreiben.....den so wie du es beschreibst hätte es mindestens spieldauer bzw sogar matchstrafe geben müssen.

    hahahaaha, du bist ein lustiges Kerlchen.

    ich habe mit keiner Silbe geschrieben dass es "voll Absicht " war.

    wie kann man das aus meinen Post rauslesen ? aberwitzig

    und wo kann man aus meinem Eintrag rauslesen dass es mindestens Spieldauer geben müsste ??

    Wahnsinn.... kein Wort habe ich darüber geschrieben.

  • war der Kolb nicht der, der letzte Saison Siller böse gefoult hat und sich dann nach dem Spiel auf dem Eis ( bereits geduscht und umgezogen) feiern hat lassen, obwohl sich Siller im Krankenhaus befand ?