EV Landshut 18/19

  • Ich finde der EVL hat alles richtig gemacht wennst so einen als Try out, vorallem bis Jahresende haben kannst, machst ja nichts falsch, ganz im Gegenteil was soll da jetzt groß schief gehen.

    Nur um die Landshuter Motzki-Mentalität aufrecht zu erhalten:

    • er weckt Interesse bei anderen Vereinen, die bieten mehr und der EVL geht leer aus :beer::pfeif:
    • er kennt dann seinen Wert und verlangt ein dementsprechendes Gehalt, das der EVL nicht zahlen kann/will

    Wie gesagt, es geht mir nur ums Prinzip :rofl:

  • Nur um die Landshuter Motzki-Mentalität aufrecht zu erhalten:

    • er weckt Interesse bei anderen Vereinen, die bieten mehr und der EVL geht leer aus :beer::pfeif:
    • er kennt dann seinen Wert und verlangt ein dementsprechendes Gehalt, das der EVL nicht zahlen kann/will

    Wie gesagt, es geht mir nur ums Prinzip :rofl:

    Da hat man bestimmt irgendwas in den Vertrag eingebaut. Bosas hätte sonst bei uns letzte Saison auch nicht bis Saisonende gespielt...

  • Da hat man bestimmt irgendwas in den Vertrag eingebaut. Bosas hätte sonst bei uns letzte Saison auch nicht bis Saisonende gespielt...

    Bosas spielte dann aber auch ab Jahreswechsel entsprechend. Wenn ein Spieler weg will, sollte man ihn ziehen lassen

  • Bosas spielte dann aber auch ab Jahreswechsel entsprechend. Wenn ein Spieler weg will, sollte man ihn ziehen lassen

    Wenn wir bis zum Try-Out Ende von so einer Leistungsstärke reden können, wäre ich schon mehr als zufrieden und auch optimistisch, dass er bis Saisonende gehalten werden kann. Auch ohne rosarote Brille8) traue ich ihm in der Oberliga einiges zu, wenn er gewillt ist, wovon ich ausgehe und ich sehe in Technik und Übersicht zwei ganz entscheidendende Fähigkeiten für Erfolg. Auch wenn ich dafür wieder ein Dislike bekommen sollte;). Ich bin gespannt, wie sich das letztendlich erweist und bin optimistisch. Möge die Saison beginnen:).

  • Aller Anfang ist schwer, aber ich war zufrieden. Zumindest hatte ich nie Zweifel daran, dass der unglückliche Rückstand durch den blöden Bandenpraller noch aufgeholt werden kann. Dafür war man insgesamt zu überlegen, auch wenn Berger gut hielt, die Lindauer Goalie gestern sowieso, wobei da bei manchen noch der Knoten in Sachen Abschluss aufgehen muss. Sehr gefreut hat es mich für Jirik, dem manche nicht seinen Job zugetraut haben. Beim ersten Tor auch Horava mit einem sehr schönen Assist, er hat überhaupt überzeugt finde ich. Gute Übersicht, Technik, haut sich rein, wirkt souverän, vergeben hat er eigentlich nur wie alle viele Chancen. Bei den Vorlagen frage ich mich manchmal, wo die Schiris zuerst hinschauen, also zumindest die Nummern sollte man erkennen;). Pelletier teilweise mit guten Ansätzen, aber das ist einer von denen, wo der Knoten noch aufplatzen muss. Ich bin da aber bei allen optimistisch, da fehlt nur noch etwas Abstimmung. Positiv auch über 1900 Zuschauer gegen Lindau, die vielleicht maximal 30 Fans dabei hatten.

  • Super Aktion von Divis... Behinderung, Check gegen Kopf 5+ Spieldauer. Absolut unsportlich.

    Und wenn das ein Penatly war dann lach ich mich schief...

    Aber auch der Sprade Kommentar... lächerlich. Was war daran unglücklich? Des war absolut Absicht

  • Wenns wirklich ein Schien- und Wadenbeinbruch ist muss der Jirik aber richtig dumm gefallen sein. Vom Check selbst kann diese Verletzung niemals stammen. Da hätte ich eher an Schlüsselbein oder Schulter oder irgendsowas gedacht...

  • Wenns wirklich ein Schien- und Wadenbeinbruch ist muss der Jirik aber richtig dumm gefallen sein. Vom Check selbst kann diese Verletzung niemals stammen. Da hätte ich eher an Schlüsselbein oder Schulter oder irgendsowas gedacht...

    Wenn man sich das in der Wiederholung anschaut ist das ein mieses Foul gewesen. Das hätte nix mehr mit dumm fallen zu tun..

  • Also der Penalty war keiner und Divis kann sich bei dem Check ueber eine Strafe nicht beschweren. Allerdings ist er keinesfalls Schuld an der Verletzung, das war dann ein unglückiches Verdrehen/Verkanten aufgrund des CHecks.

    ANsonsten muss man Regensburg gratulieren, alle Geschenke, inklusive dem des Schiris genutzt und dann hintenraus mit einem starken Goalie den Sieg fest gehalten.

  • Jetzt hör doch mal auf zu heulen! Einem divis Absicht zu unterstellen ist auch bodenlos von dir! In 9 von 10 fällen passiert hier nichts und keinen interessiert diese Szene! Jetzt verdreht sich jirik dummerweise den Fuß und verletzt sich schwerer und schon wünscht man dem Gegenspieler böses...Manche Leute bräuchten wirklich mal einen Maulkorb um sich selbst vor dummen Aussagen zu schützen! Man man also das war sicher alles, aber niemals die Absicht den Spieler schwerer zu verletzen!

  • Jetzt hör doch mal auf zu heulen! Einem divis Absicht zu unterstellen ist auch bodenlos von dir! In 9 von 10 fällen passiert hier nichts und keinen interessiert diese Szene! Jetzt verdreht sich jirik dummerweise den Fuß und verletzt sich schwerer und schon wünscht man dem Gegenspieler böses...Manche Leute bräuchten wirklich mal einen Maulkorb um sich selbst vor dummen Aussagen zu schützen! Man man also das war sicher alles, aber niemals die Absicht den Spieler schwerer zu verletzen!

    Muss man eigentlich Eishockeyspielern immer jegliche Intellegenz aberkennen wenn es um Checks geht? Der Regensburger Spieler weiß schon was er da macht,dass sich ein Jirik dabei eine Verletzung im unteren Körperbereich zuzieht,liegt wohl daran,dass er nicht mit dem Check gerechnet hat. Wenn er den Ellbogen gegen den Kopf bekommt dann wär's auch nicht schlimm gewesen oder?

  • Jetzt hör doch mal auf zu heulen! Einem divis Absicht zu unterstellen ist auch bodenlos von dir! In 9 von 10 fällen passiert hier nichts und keinen interessiert diese Szene! Jetzt verdreht sich jirik dummerweise den Fuß und verletzt sich schwerer und schon wünscht man dem Gegenspieler böses...Manche Leute bräuchten wirklich mal einen Maulkorb um sich selbst vor dummen Aussagen zu schützen! Man man also das war sicher alles, aber niemals die Absicht den Spieler schwerer zu verletzen!

    Vollkommen richtig. Nur: Check mit Verletzungsfolge = 5 + Spd

  • Ah ok. Und Foul wars auch keines oder wie?

    Schau dir die Wdh doch an...

    Was ist denn für dich dann Absicht? Der Divis geht auf einen Spieler der NICHT Scheibeführend ist und in die andere Richtung schaut? Ja was willst du mehr?

  • Aber ne Spieldauer wars trotzdem. Jirik nicht scheibenführend, Check gegen den Spieler, dr ihn nicht kommen sieht (auch genannt blind side) Verletzung des SPielers. klare Spieldauer. ANstelle dessen darf er weiterspielen und Regensburg macht kurz danach das 3-0. Über den Penalty wollen wir gar nicht reden, der war sogar dem Sprademoderator peinlich. Aendert nichts daran, dass Regensburg aufgrund der ersten 40 Minuten den Sieg verdient hat, aber aus der DOmstadt muss sich keiner über den Schiri beschweren.

  • Ich sag doch nicht das es kein foul war, du unterstellst hier aber Absicht und das ist doch Schwachsinn! Ein Martell bricht einem Reiter fast das Handgelenk mit einem stockschlag und da kann ich auch Absicht unterstellen... Aber bei dieser Aktion will er doch jirik nicht das Schienbein brechen, Mensch!

    Nichtsdestotrotz gute Besserung an ales!

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (5. Oktober 2018 um 23:31)

  • Alles gute Ales Jirik ! Ich hoffe, dass er schnell ein starkes Schmerzmittel bekommen hat. Ich habe noch nie einen Spieler so schreien gehört. Hoffentlich kommt er bald gesund wieder aufs Eis. Ein sympathischer Spieler, schon in Weiden und auch in Deggendorf.

    Ich würde Divis da nie Absicht unterstellen. Das war sehr unglücklich für Jirik. Trotzdem hätte der Schiri eine Strafe geben müssen. Als Spieler musst du immer Rücksicht auf die Gesundheit der anderen Spieler nehmen. Es spielt keine Rolle, dass es nur unglücklich war.

    Der Penalty war natürlich keiner. Das hat glaube ich jeder im Stadion gesehen. Aber er war schön verwandelt.