EV Landshut 18/19

  • Dann sollte man versuchen, ihn schneller als bis zum 15. zu holen.

    Gegen Rosenbeim wäre es vielleicht zu knapp, aber spätestens gegen Peiting wäre es schon Gold wert

    Guten Tag

    Ungeduld ist eine Untugend ....

    wenn ich was schreib, kannst oft davon ausgehen, dass was dran ist ....

    Wird Zeit , dass gewissen Unruhestifter, die meinen Sie wissen was und andere als unglaubwürdig hinstellen , zu recht gestützt werden

    Und damit bist nicht Du gemeint ...

    Gruß aus la

  • Puh, mit Ankündigung "NHL-Star" kann er eigentlich nur enttäuschen ;)

    Guten Tag

    Mir würde es schon genügen, wenn er die Trinec bzw Znojmo Form hätte ...

    Gruß aus la

  • Mir würde es schon genügen, wenn er die gleiche Arbeitsmoral hätte wie 95% dieser alten Tschechen, die nochmal ein wenig Geld im Ausland mit noch weniger Aufwand abgreifen wollen zum Ende Ihrer Karriere :pfeif:... wir haben ja auch so ein Paradebeispiel. Ich würde den nicht geschenkt wollen, nachdem ich in den letzten 12 Monaten wieder in meiner Meinung zu "solchen Typen" mehr als bestätigt wurde.

    Aber ja, viel Spaß mit dem NHL Star :prost:

  • Mir würde es schon genügen, wenn er die gleiche Arbeitsmoral hätte wie 95% dieser alten Tschechen, die nochmal ein wenig Geld im Ausland mit noch weniger Aufwand abgreifen wollen zum Ende Ihrer Karriere :pfeif:... wir haben ja auch so ein Paradebeispiel. Ich würde den nicht geschenkt wollen, nachdem ich in den letzten 12 Monaten wieder in meiner Meinung zu "solchen Typen" mehr als bestätigt wurde.

    Aber ja, viel Spaß mit dem NHL Star :prost:

    Hmm, wir können und da nicht beklagen:

    https://www.eliteprospects.com/player/5868/miloslav-horava

    Noch Fragen, Kienzle ?

  • Ich will jetzt nicht blöd daher reden, aber was an den Znojmo Stats so toll sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

    75 Spiele 10 T und 21 A

    Guten Tag

    Ebel und Oberliga ....wohl nicht dasselbe Level ... aber wird sich auf dem Eis zeigen

    Gruß aus la

  • Hmm, wir können und da nicht beklagen:

    https://www.eliteprospects.com/player/5868/miloslav-horava

    Noch Fragen, Kienzle ?

    Nein Hauser!

    Allerdings hat Bilek auch nur 7 Punkte weniger als Horava und trotzdem muss man mit seinen Leistungen nicht zufrieden sein. Vor allem wenn man sieht gegen wen unser Haudegen so seine Punkte "abgreift", ohne sich dabei wehtun zu müssen ... Sonthofen, Krawallburg, usw. ......... gegen starke Teams siehst den das ganze Spiel ned ... und in den Ecken oder nach hinten arbeiten oder mal einen Check zu Ende fahren hat der auch ned erfunden. Naja jedem das seine. Ich mag diesen Spielertypen nicht.

    In Landshut hat man ja generell bessere Erfahrungen mit diesen Tschechen, als bei uns.

    Für mich sind und bleiben das alles Diver - entweder fallen sie nur theatralisch herum auf dem Eis und schauen erwartungsschwanger zum Schiri, oder sie tauchen unter ... :rofl:Diver halt ...

    Und ganz ehrlich was sich an seinen Stats so toll lesen soll aktuell weiß ich auch ned. Der hat in den letzten Jahren in meinen Augen brutal abgebaut und kommt aus der 3. tschechischen Liga und nicht wie Bilek aus der 2. Klar kann der was und ist ein top ausgebildeter Mann mit viel Erfahrung - aber das ist Bilek auch ......... deshalb würde ich persönlich bei seiner Verpflichtung in Rosenheim alles andere als in Jubelstürme ausbrechen.

    Schauma moi, dann seng ma's scho

    Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (7. Januar 2019 um 14:30)

  • Mir würde es schon genügen, wenn er die gleiche Arbeitsmoral hätte wie 95% dieser alten Tschechen, die nochmal ein wenig Geld im Ausland mit noch weniger Aufwand abgreifen wollen zum Ende Ihrer Karriere :pfeif:... wir haben ja auch so ein Paradebeispiel. Ich würde den nicht geschenkt wollen, nachdem ich in den letzten 12 Monaten wieder in meiner Meinung zu "solchen Typen" mehr als bestätigt wurde.

    Aber ja, viel Spaß mit dem NHL Star :prost:

    Guten Tag

    Naja , das Talent wurde ja verkannt oder verkoflert :) siehe scorerwertung Mestis

    https://www.eliteprospects.com/player/21256/jussi-nattinen

    Und bilek ist ja nicht so schlecht ....

    Und mei P.J. Stock jubelstürme ... wir sind zufrieden ... in Rosenheim steigen halt mit mehr Geld und aufsteigen müssen die Ansprüche ... kein Wunder , bei dem Druck

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Naja , das Talent wurde ja verkannt oder verkoflert :) siehe scorerwertung Mestis

    https://www.eliteprospects.com/player/21256/jussi-nattinen

    Und bilek ist ja nicht so schlecht ....

    Gruß aus la

    Siehe oben ... ist ja nicht so schlecht ...

    Mane, das kannst Du definitiv nicht beurteilen, denn dafür siehst Du den einfach nicht oft genug. An seinen Stats brauchst den nicht alleine messen!!!

  • HoraNein Hauser!

    Allerdings hat Bilek auch nur 7 Punkte weniger als Horava und trotzdem muss man mit seinen Leistungen nicht zufrieden sein. Vor allem wenn man sieht gegen wen unser Haudegen so seine Punkte "abgreift", ohne sich dabei wehtun zu müssen ... Sonthofen, Krawallburg, usw. ......... gegen starke Teams siehst den das ganze Spiel ned ... und in den Ecken oder nach hinten arbeiten oder mal einen Check zu Ende fahren hat der auch ned erfunden.

    Horava macht viele Punkte gegen Top Teams. Siehe gestern Gegen Regensburg.

    Euer Neuzugang Höller hat mich bisher auch nirgends vom Hocker gerissen und bei euch 5 Punkte in 2 Spielen! Scheint zu passen...

    Bald weis man mehr und mit Pelletier haben wir zudem noch wen in der Hinterhand ;)

  • Ich will jetzt nicht blöd daher reden, aber was an den Znojmo Stats so toll sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

    75 Spiele 10 T und 21 A

    Naja, die EBEL ist schon um einiges stärker als die Oberliga.


    Ich sage mal so, die Statistiken speziell aus der Mestis sind sehr vorsichtig zu genießen.

  • Nein Hauser!

    Allerdings hat Bilek auch nur 7 Punkte weniger als Horava und trotzdem muss man mit seinen Leistungen nicht zufrieden sein. Vor allem wenn man sieht gegen wen unser Haudegen so seine Punkte "abgreift", ohne sich dabei wehtun zu müssen ... Sonthofen, Krawallburg, usw. ......... gegen starke Teams siehst den das ganze Spiel ned ...

    Bei Horava ist es genau andersherum: Gegen (vermeintlich) schwache Teams hat er oftmals (ziemlich offensichtlich) keine Lust. Dafür macht er seine Punkte / Tore überwiegend in engen Spielen. Damit kann man leben.

  • Bei Horava ist es genau andersherum: Gegen (vermeintlich) schwache Teams hat er oftmals (ziemlich offensichtlich) keine Lust. Dafür macht er seine Punkte / Tore überwiegend in engen Spielen. Damit kann man leben.

    Damit kann man vielleicht besser leben, aber wenn ich das lese "hat er ziemlich offensichtlich keine Lust", dann würde ich auch den nicht haben wollen!

  • Siehe oben ... ist ja nicht so schlecht ...

    Mane, das kannst Du definitiv nicht beurteilen, denn dafür siehst Du den einfach nicht oft genug. An seinen Stats brauchst den nicht alleine messen!!!

    Guten Tag

    Stimmt

    Nur ist das nicht ein grundsätzliches Problem : nämlich die Erwartungshaltung ...

    Die Messlatte liegt zu hoch ... und man ist halt nur in der Oberliga ...

    Auch ein horava hatte schon fürchterliche Spiele ... nur der legt den Schalter um und scort wieder .... Bilek kann ich nicht beurteilen

    Aber Gründe wird’s schon haben , warum die alle Oberliga spielen

    Gruß aus la

    Und das mit keine Lust haben ist auch so eine Sache ... über 40‘Punkte machst nicht, wenn man keine Lust hat probert#24