2. Play Off runde Tilburg Trappers - Eisbaren Regensburg

  • Jetzt dürfen die Trappers ein zweites Mal in die Oberpfalz, besser kann es für sie ja gar nicht laufen :prost:

    Regensburg wird Tilburg das Leben definitiv schwieriger machen als wir. Der Kader ist qualitativ und vor allem quantitativ um einiges besser. Mit einem starken Holmgren und einer auch gegen diesen Top-Gegner funktionierenden Paradereihe um Gajovsky traue ich Regensburg schon eine kleine Überraschung zu. Dass es für mehr als das zweite Heimspiel reichen könnte ist dann wohl doch eher unwahrscheinlich, denn in den 3 Spielen gegen uns hatte ich eigentlich nur beim 1.Drittel in Tilburg in Spiel eins und im 2. Drittel beim Spiel in Weiden das Gefühl, dass die Trappers in der Nähe ihres Limits spielen.

    Ansonsten viel Erfolg und auch Spaß, denn aus Sicht eines Eishockeyfans macht es schon Laune eine Truppe auf diesem Niveau in einem Oberligapunktspiel spielen zu sehen.

  • Fur euch gibt es etwa max. 250 Eintrittskarten in Tilburg. Viel spass

    Danke. Schon besorgt :)

    Es gibt ein Busfahrt nachste Woche nach Regensburg.

    :thumbsup::prost:

    Mal schauen ob wir ein viertes Spiel erzwingen können. Ein Faktor könnte sein, dass wir unter Pavlov viel weniger zulassen und die Räume seitdem im eigenen Drittel viel enger machen. Ins offene Messer laufen wir den Tilburgern sicher nicht. Diese Hoffnung hatte Halle auch schon ;) Ob es trotzdem noch zu einem Erfolgserlebnis reichen wird, bleibt immer noch abzuwarten. Ich wäre erst mal nur froh, wenn man die Spiele halbwegs offen halten kann, am Freitag eine stattliche Kulisse in der Donau-Arena ist und wir Fans mindestens zwei Mal eine kultige Reise nach Tilburg starten können :)

    chris

  • Ich muss auch sagen dass ich mich echt auf das Auswärtsspiel in Tilburg freu, da hab ich tatsächlich den Rückrundenauftakt abgesagt dafür, die Neugier auf Tilburg ist höher :)

    Insgesamt dürfte Tilburg der haushohe Favorit sein, mit einem zweiten Heimspiel wär ich durchaus zufrieden, vll ist auch mehr möglich...

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Durfte die Tilburger in der Serie gegen uns jetzt zweimal sehen und bin der Meinung das es gegen Regensburg auch für einen Sweep "langt".

    Dennoch trotzdem viel Glück an die Regensburger! Vielleicht werde ich mir ein Heimspiel von euch anschauen. :prost:

  • Man kann auch in Tilburg gewinnen. Haben dort vor zwei Jahren gewonnen und eine Fahrt dorthin kann ich nur empfehlen.

  • Vor 2 Jahren ist, was Tilburgs Qualität anbelangt, lange her:hammer:

    Im ernst sehe ich es wie viele Vorschreiber in den verschiedenen Themen: Ein einzelner Sieg gegen Tilburg ist sicherlich drin, aber dazu muss wirklich alles passen! Da solche Tage eh die absolute Ausnahme sind, wird Tilburg die Serie wohl gewinnen.

    3:0 oder 3:1 denke ich.

  • Vor 2 Jahren ist, was Tilburgs Qualität anbelangt, lange her:hammer:

    Im ernst sehe ich es wie viele Vorschreiber in den verschiedenen Themen: Ein einzelner Sieg gegen Tilburg ist sicherlich drin, aber dazu muss wirklich alles passen! Da solche Tage eh die absolute Ausnahme sind, wird Tilburg die Serie wohl gewinnen.

    3:0 oder 3:1 denke ich.

    Wie sagte Halles Trainer gestern in der PK....man erkennt die Stärke Tilburgs daran,daß 2 gute(richtige)"Ausländer" bei den Trappers in der 3.Reihe spielen.Wird wirklich mal interessant,die Tilburger live und im Playoffmodus spielen zu sehen.

  • Liebe Regensburger,freut euch auf geile Spiele, garantiert wird euer Team über sich hinauswachsen,aber selbst wenn man gegen die"Tulpenjungs"verliert, irgendwie ist man trotzdem stolz auf seine Mannschaft!Viel Glück!:prost:

  • Es ging speziell um den ersten Satz. Was muss man an Tilburg besonderes verstehen oder was findet man erst in den eigenen PO Spielen heraus? Die ändern ja ihr Spiel nicht von Serie zu Serie ihre Spielmuster. Jedenfalls konnte ich mir keinen Reim drauf machen, was damit gemeint war. Daher die "indirekte Nachfrage".

    Einmal editiert, zuletzt von maCque (17. März 2018 um 22:46)

  • Die einzige Mannschaft, die Tilburg über eine Serie ernsthaft das Wasser reichen kann ist Deggendorf!

    Und wenn Röthke und Co. mal auf den Körper spielen wird es für die Holländer richtig ungemütlich! Sie brauchen halt 4 fitte Reihen, dann können sie die Holländer durchaus knacken!

  • Es ging speziell um den ersten Satz. Was muss man an Tilburg besonderes verstehen oder was findet man erst in den eigenen PO Spielen heraus? Die ändern ja ihr Spiel nicht von Serie zu Serie ihre Spielmuster. Jedenfalls konnte ich mir keinen Reim drauf machen, was damit gemeint war. Daher die "indirekte Nachfrage".

    Meinte Mannschaften die gegen Tilburg noch nie gespielt haben!

    Bis du da wenigstens"einigermaßen" ein Rezept. gefunden (wenn überhaupt)hast,sind. schnell ein paar Spiele um! Schönen Sonntag!:prost:

  • Die einzige Mannschaft, die Tilburg über eine Serie ernsthaft das Wasser reichen kann ist Deggendorf!

    Und wenn Röthke und Co. mal auf den Körper spielen wird es für die Holländer richtig ungemütlich! Sie brauchen halt 4 fitte Reihen, dann können sie die Holländer durchaus knacken!

    Wie oft hast du Tilburg bis jetzt live spielen sehen,um die Anfälligkeit beim Körperspiel einschätzen zu können ? :popcorn:

  • An die Tilburger Forumsschreiber: Was kann man den von Samstag auf Sonntag so in Tilburg unternehmen? Habt ihr evtl Tipps für ein gutes und relativ preiswertes Hotel/Hostel?

    10 minuten fahren von Tilburg:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    http://www.booking.com/Share-GJ2kka € 65,00 2 pers incl. breakfast

    Am Samstagabend gibt es in Tilburg viel zu tun. Bars, Restaurants, Kinos, was Sie wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tilburg (18. März 2018 um 13:47)

  • Tilburg hat 200000 einwoner, ergo: im zentrum gibt's immer was zu tun!

    Bastion Hotel ist auch gut, im nähe von's stadion. etwa 5 minuten fahren

    Mercure Hotel ist im ortmitte, 10 minuten fahren von's stadion Stappegoor

    Mann muss fur das Parken beim stadion zahlen : 1 euro fur 24 stunden,

    in die nähe vons stadion gibts auch noch ein parkhaus : 2,20 euro fur 24 stunden,

    der ist unter das Kino "Euroscoop" etwa 2 minuten spazieren von's stadion Stappegoor.

    Via sprade tv ist auch ein stream zu bekommen