2. Play Off runde Tilburg Trappers - Eisbaren Regensburg

  • Nach 40 Minuten steht es "nur" 2-1 für Tilburg.Hätte aufgrund der zusätzlichen Ausfälle von Wolsch,Tausch und vorallem unseres Kopfes der Mannschaft Gajovsky mit einem Spiel gerechnet,das früh entschieden ist und evtl mit einer Klatsche endet.Aber bis jetzt schmeckt unsere Defensivarbeit den Holländern nicht sehr und fließende Kombinationen sind selten.Leider waren beide Gegentore wieder Geschenke(2auf 1 Konter und Puckverlust am eigenen Tor).Sehr erfreulich war heute, unabhängig vom Endresultat in Tilburg,der 7-1 Sieg unserer DNL Mannschaft gegen Krefeld,denn damit spielt die Nachwuchsmannschaft des EVR auch nächste Saison in der höchsten Liga gegen Standorte wie Mannheim,Köln oder Berlin...Respekt!

  • Glückwunsch Tilburg zum verdientem Einzug ins Playoffhalbfinale!Im Rahmen unserer Möglichkeiten waren wir ein kämpferisch guter Gegner.Leider konnten wir offensiv zu wenig Akzente (vor allem bei 5-4)setzen.Mit durchgehend vollem Kader....ach was soll's....(hätte hätte Fahrradkette ;)).War heute nochmal ein sauberes und faires Spiel beider Teams.Bin wirklich gespannt,ob Tilburg heuer zum 3.mal die Meisterschaft holt.Nachdem ich das Team jetzt 3mal gesehen habe,glaube ich durchaus an Chancen der anderen Halbfinalteams.Also nochmal Glückwunsch an boppe und die restlichen Tilburger Forumsschreiber.Bei uns wird jetzt das große aussortieren(vor allem offensiv)beginnen.

  • Willkommen in der Sommerpause Regensburg, Glückwunsch nach Tilburg.

    Achja fast vergessen, schon was tolles so ein SWEEP
    Wenigstens gibt's schönes Wetter

    Wenigstens konnten wir noch Viertelfinalspiele sehen......hört sich immer besser an als in der ersten Runde gegen eins der schlechtesten Südteams rausgeflogen zu sein ;)
    Das schöne Wetter kommt jetzt gerade richtig :)

  • Wenigstens konnten wir noch Viertelfinalspiele sehen......hört sich immer besser an als in der ersten Runde gegen eins der schlechtesten Südteams rausgeflogen zu sein ;)
    Das schöne Wetter kommt jetzt gerade richtig :)

    Die schlechtesten Südteams nehmen doch garnicht teil an den Playoffs 8o

  • Glückwunsch nach Tilburg. Verdient in das Halbfinale eingezogen. Versteh nicht warum ihr nicht ein zweites Mal nach Regensburg wolltet :schulterzuck: Viel Erfolg weiterhin...

    Zu unserer Mannschaft: Wer hätte das gedacht trifft es wohl am besten. Niemand hat auch nur an einen einzigen Sieg in den Playoffs geglaubt, auch ich nicht, aber ihr habt in den Playoffs einiges gut gemacht wenn auch nicht alles! Meine Saisonbewertung folgt später...

    Edit: Wir sind in der DNL Division l. Super Nachricht für uns und eine Bestätigung für die Nachwuchsarbeit in Regensburg!

    4 Mal editiert, zuletzt von wolli87 (25. März 2018 um 19:22)

  • Glückwunsch an Tilburg zum Einzug ins HF:thumbup:

    Ich weiss jetzt nicht, wie ich darauf komme, aber ihr seid (sportlich) so verlässlich, wie unsere D-Mark damals..;):respekt:

  • Glückwunsch an Tilburg. Verdient weiter, keine Frage. Aber aufgrund der knappen Spiele hätte die Serie schon noch ein Heimspiel in Regensburg verdient gehabt. Aber es ist nun mal so. Endgültiger Knackpunkt waren die rund 15 Minuten in Spiel zwei als in dieser Zeit drei Spieler ausfielen. Das lässt deine ohnehin niedrigen Chancen noch weiter sinken. Gestern war es, wie es das Ergebnis auch aussagt, das klarste aller Spiele, wobei es auch knapper war als befürchtet.

    War trotzdem eine super Fahrt gestern, auch wenn insgesamt rund 17 Stunden Busfahrt mit allen Nebengeräuschen schon an die Substanz geht..... :prost:  Hedo :thumbsup:

    Die beste Nachricht erreichte uns aber schon kurz vor Ankunft an der Eishalle, dass zeitgleich unsere DNL-Jungs die Krefelder aus der Arena schießen und die Div.-I perfekt machen. Für einen Oberliga-Standort eine riesen Sache!

    Achja, noch ein Gutes hat das Weiterkommen von Tilburg. Die Kollegen hier aus Halle, die fleißig am kommentieren sind haben nun ihren Seelenfrieden und können nun hoffentlich mit dem Erstrundentrauma abschließen. Bitte, gern geschehen:P

    chris

  • Glückwunsch nach Tilburg. Verdient weiter, klar bessere Mannschaft, auch wenn wir ein weiteres Heimspiel mMn doch verdient gehabt hätten. War ne geile Auswärtsfahrt, aber wie Chris schreib 17 Stunden Busfahrt sind dann schon lange :D

    Stimmung der Regensburger Fans fand ich übrigens wirklich sehr geil, des ham sichdie Jungs für den Kampf in der Serie auch verdient. Highlight war die 2. Drittelpause die komplett durchgesungen wurde!

  • Welches Drama? Einer muss doch verlieren, diesmal waren wir es und?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja, welches Drama?

    Im Übrigen hab ich nur explizit zwei Hallenser Fans angesprochen, die meinen ihren Frust über das frühe Ausscheiden hier mit pseudolustigen Sprüchen zu verarbeiten. Nix für ungut ;)

    chris

  • Ja, welches Drama?

    Im Übrigen hab ich nur explizit zwei Hallenser Fans angesprochen, die meinen ihren Frust über das frühe Ausscheiden hier mit pseudolustigen Sprüchen zu verarbeiten. Nix für ungut ;)

    chris

    Kein Problem,mach dir kein Kopf um die 2!8o


    Laie