2. Play Off runde Tilburg Trappers - Eisbaren Regensburg

  • Nein, warte tatsächlich auch auf sein immer fachkundiges Urteil

    Rynho

    Viel gearbeitet aber war ein Interessantes Spiel. Regensburg ist eine starke Mannschaft un spielt auch mit 4 Reihen. Sehr gute erste Reihe mit Bosas und Gajovsky. Gajovsky sehr stark, Bosas bekannt von Spiele gegen Holland etwa gleich stark wie Angreifer von Tilburg die im Nationalteam spelen.

    Weiter 9 zwei flaggenspieler das sagt auch etwas, aber wir naturlich mit 12 Nationalspieler ? und zwei starke Konti.

    Aber ich sehe etwas mehr unterschied zwischen die 4 Reihen von Regensburg, erste Reihe extem Stark aber deutlichen unterschied mit

    3. Und 4. reihe. Da sind die reihen bei Tilburg mehr ausgeglichen mit Parker Bowles in der 3. Reihe.

    Regensburg hat verzucht zu spielen wie Essen haben sie gut gemacht. Defensiv sind Sie auch sehr stark.

    Drittel 1 : 2-1 (13-4 SOG), Drittel 2: 1-1 (10-6 SOG), Drittel 3: 0-0 (12-4 SOG). Beide teams 12-12 strtafminuten, nur Tilburg 1 tor.

    Torwart war auch sehr gut, hat viel gehalten und am Ende wurde es noch schwierig.Weiss nicht ob Regensburg das Tempo in einer Serie von Spiele durchhalten kann. Wenn Sie das schaffen wird es ganz eng.

    Es bleibt schwierig die Sud vereine einzuschatzen, Deggendorf tut sich schwer gegen Essen und Rosenheim zu hause verloren von Hannover Scorpions. Da verstehe ich nicht weshalb Regensburg nur siebte war. Viele ausfalle habe ich verstanden.

    Viel hangt davon ab von das Spiel in Regensburg, tol das da 3.500 - 4.000 zuschauer kommen.

  • Vielen Dank, ich lese nämlich immer gern deine spielanalysen!

    Zum Thema Warum Regensburg nur siebter Platz wurde ist glaub ich schon alles gesagt worden, teilweise nur 3 verteidiger bei der sowieso relativ jungen Abwehr... Falscher Trainer und Vorallem falscher fitness Zustand!

    Freue mich schon auf morgen und bin gespannt ob ihr anders auftreten werdet als gestern! "

  • Mir hat die Spielweise von Tilburg wirklich gut gefallen. Körperlich und läuferisch ist Tilburg sicherlich mit das Beste was die Oberliga zu bieten hat und was ich bis jetzt gesehen habe. Euer großer Vorteil ist, dass ihr wirklich 4 ausgeglichene Reihe habt. Das hast du auch absolut richtig analysiert, dass bei uns die Qualität in den Reihen deutlich abfällt.

    Viele eurer Spieler waren ja schon einmal in Regensburg beim Bambini Turnier. Wenn ihr euch hier so wohl fühlt dann kommt doch nächste Woche Dienstag nochmal ;)

  • Problem bei uns ist auch, dass wir mit Gajovsky nur einen richtigen Center für die ersten drei Formationen haben. Pinizzotto und Flache sind gut, aber ihnen fehlt ein Spielmacher an der Seite, der die Scheibe auch mal ins Drittel tragen und die beiden in Szene setzen kann. Ebenso in Reihe drei, Mangold ist für mich kein richtiger Center, auch wenn er es vielleicht in Tölz schonmal gespielt hat. Das macht sich auch in unserer Bullyquote bemerkbar... das kostet viel Kraft, wenn man immer hinterherlaufen muss und kann in so einer Serie schon einen Unterschied machen.

    Ich freue mich schon sehr auf heute Abend, wird sicher eine tolle Kulisse. Vielleicht können wir das Spiel ja wieder ähnlich lange offen halten. ;)

  • Problem bei uns ist auch, dass wir mit Gajovsky nur einen richtigen Center für die ersten drei Formationen haben. Pinizzotto und Flache sind gut, aber ihnen fehlt ein Spielmacher an der Seite, der die Scheibe auch mal ins Drittel tragen und die beiden in Szene setzen kann. Ebenso in Reihe drei, Mangold ist für mich kein richtiger Center, auch wenn er es vielleicht in Tölz schonmal gespielt hat. Das macht sich auch in unserer Bullyquote bemerkbar... das kostet viel Kraft, wenn man immer hinterherlaufen muss und kann in so einer Serie schon einen Unterschied machen.

    Kirchi , du sprichst mir aus der Seele ;) Das wird der zentrale Kritikpunkt bei meiner Saisonnachbetrachtung Ende April :)

  • Defensiv sind Sie auch sehr stark.

    Diese Aussage im Bezug auf die Eisbären in dieser Saison zu lesen ist schon bemerkenswert :D

    Andere Frage wie hat es euch in Tilburg gefallen ??

    Diese Frage kann zumindest ich erst Montag Morgen beantworten :D

    Allen Tilburger Fans noch (Dürften ja schon unterwegs sein) eine schöne Anreise. Die Mannschaft ist ja schon da :)

    Freu mich schon auf den Abend. Wird hoffentlich ein tolles Eishockeyspiel und vielleicht gelingt uns ja heute der Coup. Zweites Heimspiel wär schon lekker ;)

    chris

  • Wahnsinn 3 Spieler weniger nach 2 Drittel! Gajovsky nach stockschlag raus, Tausch mit der trage aus dem Stadion gefahren worden, Wolsch mit angeblicher Biss!!Wunde am Arm!