PO 1/4-Finale -Serie FFM-KS

  • Wir liegen mit 1:2 hinten , spielen 4vs4 und wen schickt Rossi aufs Eis.... den Müller.:hammer:

    Hätte nicht geglaubt das Carciola eine komplette PO Serie gegen FFM Grütze spielen kann... Kann er aber... und wer ist dauernd auf dem Eis?

    Die 4 Reihe hat im ersten Drittel wirklich ordentlich Alarm gemacht. ..wer darf dann 2 Drittel nicht mehr mitspielen?

    Ich würde nur zu gerne mal erfahren, was in dem Rossi so vorgeht....na ja, er kann ja jetzt 2 Jahre bezahlten Urlaub machen....

    Wünsche eine fröhliche Sommerpause... und wenn der Tiffels zurück nach FFM kommt werdet Ihr auch wieder Meister....

  • Wir liegen mit 1:2 hinten , spielen 4vs4 und wen schickt Rossi aufs Eis.... den Müller.:hammer:

    Hätte nicht geglaubt das Carciola eine komplette PO Serie gegen FFM Grütze spielen kann... Kann er aber... und wer ist dauernd auf dem Eis?

    Die 4 Reihe hat im ersten Drittel wirklich ordentlich Alarm gemacht. ..wer darf dann 2 Drittel nicht mehr mitspielen?

    Ich würde nur zu gerne mal erfahren, was in dem Rossi so vorgeht....na ja, er kann ja jetzt 2 Jahre bezahlten Urlaub machen....

    Wünsche eine fröhliche Sommerpause... und wenn der Tiffels zurück nach FFM kommt werdet Ihr auch wieder Meister....

    Ist denn Tiffels noch für die Löwen spielberechtigt nach dem er in der DEL Playoffs gespielt hat? Ich bin mir unsicher, habe aber auch bis jetzt nirgends einen Antwort darauf gefunden.... kennt sich einer besser aus?

    Bei euch haben ja auch Fölis gespielt, die mit den Indians in den Playoffs waren oder?

  • Und da jetzt für uns nach den Playoffs ist, Feuer frei.

    Bin dafür dass Rossi fliegt. Und nicht nur Heim in den Sommerurlaub, sondern einfach von unserer schönen Bande weg.

    Wenn man seine Aussagen für bare Münze nimmt, und das muss man ja, ist er halt jemand der nur eins kann. Und das reicht halt nicht. Auch nicht in der DEL2!

    Schön dass ich fastpuck  Heiner1977 und a.-d. kennen lernen durfte. :thumbsup: Schade dass mir die Gelegenheit 7ottel und micta kennen zu lernen verwehrt wurde.

    Allen die noch im Rennen sind wünsche ich tolle und faire Spiele ohne weitere Verletze.

    Macht es einfach unter euch aus. Seht nur zu dass die Löwen nicht wieder Meister werden. Wäre schade um den schönen Fluch!:thumbsup::prost:

    Bin nächste Saison!:beer:

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (25. März 2018 um 23:09)

  • Es ist schon traurig, wenn man sieht welche Fragen in dieser Saison auf den PKs gestellt werden und auch allgemein wie die Berichterstattung über diese absolut unstrukturierte Saison verlief. Hier mal eine Zusammenfassung der Saison und der Serie gegen Frankfurt.

    So zum Glück ist diese Saison beendet. Das Highlight der Saison waren die Spiele gegen Podolsk und Bratislava. Unfassbar bereits die Kaderplanung...Rossi sucht einen richtigen Center, man hat mehrer Monate Zeit und verpflichtet einen McGrath der nach dem Tryout in Mannheim zu uns stößt. Das ist unglaublich in meinen Augen, anschließend folgt die ganz große Rico Rossi Show. Taktisch nur ein System, welches mit Reihenlotto kombiniert und ständigen Torhüterwechseln uns am Ende als schlechtestes hessisches Team in der Hauptrunde da stehen lässt und das zurecht. Die Playoff-Serie spielgelt dann die gesamte Saison eins zu eins wieder.

    Unfassbare bzw. untragbare Coaching Entscheidungen gepaart mit Undiszipliniertheiten, Unkonzentriertheiten im Abschluss und kein Scheibenglück. Damit schlagen wir uns selbst gegen eine mittelmäßige Frankfurter Mannschaft, die mit Disziplin und Cleverness die Serie gewinnen. Wir waren in allen Spielen die aktivere und druckvollere Mannschaft, aber es ist unfassbar4 Spiele in Folge den gleichen Spielverlauf mit ansehen zu müssen und dann noch zu hören es waren keine Änderungen notwendig....ein Armutszeugnis was ein RR sich zum Abschluss dieser Saison leistet. Meilleur, der eine super Saison gespielt hat wird als Dank aus Reihe 1 verbannt für Carciola, der nur zur Geltung kommt wenn er Platz hat bzw. wir auf Konter spielen können, was alleerdings aufgrund von Fritzmeiers Taktikänderung nicht mehr möglich, aber nein Adriano, Ricos vllt einziger Kumpel bleibt natürlich in Reihe 1 und darf als Krönung auch noch in der ersten PP Formation auflaufen....absolut lächerlich ein Gron als auch Povo gehören zusammen mit Neal, Pimm und Little in die erste Formation, aber Änderungen Fehlanzeige Frankfurt macht es ja ständig vor mit ihren Top fünf Spielern im PP, aber Kassel hat das ja nicht nötig...Ein Klöpper mit seinem Speed und auch seiner frechen Art könnte mal eine Strafe ziehen oder ist auch für einen genialen oder emotionalen Moment in der Lage, aber er wird die letzten beiden Spiele genau wie ein Merl der letzte Saison noch Reihe 1 Center war in den PO nicht mehr eingesetzt. Ein Roach, der weniger Schnitzer als ein Marco Müller gemacht hat und Präsenz in der Abwehr sorgt, und auch Emotionen ins Spiel bringt bleibt die beiden letzten Spiele auch nur auf der Bank, dafür wird Maginot, der in der Reihe mit Della und Lambacher gut harmoniert hat und auch getroffen hat, wieder in die Abwehr beordert und ist auch noch genau der Leidtragende, der den Penaltyshot in Frankfurt verursacht. Als I-Tüpfelchen wird dann noch Markus Keller, der in 4 Spielen nur einen wirklichen Fehler macht und uns aber auch mit guten Saves in den Spielen eins und zwei im Spiel gehalten hat aus dem Tor genommen und wieder demoralisiert von Rossi. Das Maß ist voll und die Ära Rossi hinter der Bande muss beendet sein, denn diese Saison hat nicht nur mir, sondern vielen anderen so denke ich, die Lust bzw. Vorfreude auf das nächste Heimspiel stark reduziert. In diesem Sinne Glückwunsch an die Löwen und auch ein Dankeschön an Fritzmeier, der die Limitation eines RR wieder einmal offen gelegt hat und jetzt auch den letzten Tagträumern ein Licht aufgehen muss.

    Blau weisse Grüße

  • Ja lieber ALemmy schade.

    Ich hoffe ihr findet in der Sommerpause nen guten Besen ...

    Kopf hoch. Am Team und Support lag es wohl nicht.

    Nächste Saison holen wir das aber nach.

    :prost:

    Kann mir es noch gar nicht vorstellen den Namen eures Taktikers hier nicht mehr jeden Tag 10 Mal zu lesen.

    :wacko:

  • Erstmal hoffen, dass er überhaupt geht :wacko:

    Ansonsten danke ALemmy für das trösten nach dem Spiel. In mir herrscht erstmal Leere. Aber mit seinem Verhalten nach dem Spiel und dem Gelaber auf der Pk hat sich dieser "Startrainer" komplett disqualifiziert.

    In diesem Sinne: HAU AB ROSSI !

    #rausgelörnt

  • Danke dito!

    Und es beweist, dass man sogar mit dem "blöden Nauheimer Mod" auskommen kann ;) und das man auch als "Lokalrivale" sprortlich-freundschaftliche Kontakte pflegen kann (welches ich sogar auch nach Frankfurt tue, selbst da gibt es eine handvoll "good boys").

    Leider waren, trotz gutem Verständnis, die Joker um ESVK_Franconia Chucky und Co ein wenig zu scheu, um auf die Live-Angebote einzugehen....aber so bleiben noch Ziele für die Saison 18/19 ;)

    :prost:

  • scheu lass ich nicht auf mir sitzen ... aber :prost::beer: trifft es dann schon besser - meinen ESVK-Aufnäher, der eigentlich Deiner ist, kann auch nächste Saison den Besitzer wechseln. :) ... ups, OT, sorry!

  • Das Highlight-Zitat auf der PK:

    "WIR HABEN ES NICHT ALS NOTWENDIG GESEHEN, DIE TAKTIK ZU ÄNDERN!"

    ...man muss drüber lachen, sonst verzweifelt man.:thumbsup::rofl::respekt:

    Ich habe noch in der Champions Bar gedacht, jetzt wird die PK gestürmt. Aber dieser Rossi hat es geschafft, dass alle nur noch mit dem Kopf schütteln oder sich an den selbigen fassen.

    Aber ein Gutes hat diese Saison: Es sollte ausgeschlossen sein, dass Rico Rossi seinen Vertrag erfüllt. Wenn der noch zwei Jahre sein Unwesen treiben würde, dann gäbe es am Ende Zuschauerzahlen von 1000+, die CB bräuchte gar nicht mehr öffnen, der Shop würde von Bad One aufgegeben und und und. Am Ende aber müsste Joe Gibbs die Scherben zusammenkehren. So blöd kann der aber gar nicht sein!

  • Als ich gestern Abend aus Kassel zurück kam war die PK schon online.

    Die Aussage: "WIR HABEN ES NICHT ALS NOTWENDIG GESEHEN, DIE TAKTIK ZU ÄNDERN!":seestars:

    Stellt sich die Frage: Nur das Trainerteam oder aber mit Rücksprache des Managers?

    Als GF hätte ich keine Sekunde gezögert mich nach dieser Aussage trotz Vertrages von Ihm zu trennen.

    Alleine schon mit dem Blick auf die kommende Saison.

  • Stellt sich die Frage: Nur das Trainerteam oder aber mit Rücksprache des Managers?

    Als GF hätte ich keine Sekunde gezögert mich nach dieser Aussage trotz Vertrages von Ihm zu trennen.

    Alleine schon mit dem Blick auf die kommende Saison.

    Genau darum geht es! Wenn Gibbs nicht wahrnimmt, was Rossi anrichtet, dann kann er die Huskies begraben.

    Aber ich wiederhole: So blöd kann er gar nicht sein!

  • Wie schön dass es jetzt dann auch mal die auswärtigen Fans wahrnehmen was hier abgeht.

    Egal wohin Rossi als Trainer hingeht, die tun mir jetzt schon leid.

  • Erstmal Glückwunsch nach Südhessen. Absolut verdient, da euer Team taktisch viel besser eingestellt war. Wäre Gardner nicht gewesen und Fritzmeier hätte gleich übernommen, wäre es der nächste glatte Sweep geworden, so wurde es der Fritzmeier-Sweep.

    Ich hoffe die Niederlage hat einen Sinn und Joe nimmt die nötigen Veränderungen an der Bande vor. Rossi wird es niemals lernen, das hat er gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

  • Leider gibt es aber so Menschen die so dumm sind. Ich kenne Gibbs nicht wirklich aber ich habe gehört er ist Mr. Nice Guy und wenn man so einem Honig ums Maul schmiert lässt er sich sehr gerne überreden. Manche ziehen halt das persönliche vor als die krasse Wirtschaft.

    Damit will ich das nicht legitimieren sondern nur aus einem anderen Blickwinkel darstellen.

  • Und wenn Rossi geht, holt bitte als nächstes Dahlem - der Entertainmentfaktor für alle wäre ungemein groß. Das man es in Kassel nach dieser Saison satt hat, glaub ich gern. Der Kader gab viel mehr Möglichkeiten her.

  • Und wenn Rossi geht, holt bitte als nächstes Dahlem - der Entertainmentfaktor für alle wäre ungemein groß. Das man es in Kassel nach dieser Saison satt hat, glaub ich gern. Der Kader gab viel mehr Möglichkeiten her.

    Ähm... Lass uns garnicht lange um den heißen brei reden...

    NEIN!

  • Und wenn Rossi geht, holt bitte als nächstes Dahlem - der Entertainmentfaktor für alle wäre ungemein groß. Das man es in Kassel nach dieser Saison satt hat, glaub ich gern. Der Kader gab viel mehr Möglichkeiten her.

    Wir holen einfach Collins :pfeif: