Gerüchte Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Kann ich mir beim besten nicht vorstellen, am ehesten noch McNeely, denn die Centerpositionen eins und zwei sind mit Czarnik und Pompei besetzt.

  • Ausländer kommt aus Bietigheim .. ganz sicher !!

    Weller? :rofl:


    Kelly und Weller kann man eher ausschließen, McKnight hat verlängert/noch Vertrag. Bleibt ja nur noch McNeely.

    Wäre mal ne Ansage auf den AL-Positionen. Und ganz nebenbei mal wieder ein „Drecksack“ in eigenen Reihen.

  • Weller? :rofl:


    Kelly und Weller kann man eher ausschließen, McKnight hat verlängert/noch Vertrag. Bleibt ja nur noch McNeely.

    Wäre mal ne Ansage auf den AL-Positionen. Und ganz nebenbei mal wieder ein „Drecksack“ in eigenen Reihen.

    Schmutzig mögen es doch die meisten, nur fast keiner wills zugeben

  • So sicher wie der Abgang von Schwamberger, so sicher wie die Verpflichtung von Auger in KF und und und... Einfach mal abwarten, aktuell werden so viele Namen gehandelt, da kann der Kader locker aus fünf Reihen bestehen.

  • Weller? :rofl:


    Kelly und Weller kann man eher ausschließen, McKnight hat verlängert/noch Vertrag. Bleibt ja nur noch McNeely.

    Wäre mal ne Ansage auf den AL-Positionen. Und ganz nebenbei mal wieder ein „Drecksack“ in eigenen Reihen.

    Bräuchtet Ihr nicht eher einen RW? Oder wer ist da bei Euch in den Reihen 1 und 2 eingeplant? Im Roster bei Elite wimmelt es bei Euch nur so von Centern und Linksaußen. Rechtsaußen Fehlanzeige. Oder passt das nicht?

  • Bei J.E. spielt sicher Vogt in Reihe 3 .Da Pfaffengut eigentlich Center ist, spielt er somit höchstwahrscheinlich zwischen Schwamberger und Brunnhuber in Reihe 4. Ehrenberger zieht die erfahrenen Spieler unabhängig von der Leistung den jungen vor. Haben wir unter anderem in den PrePlay Off gesehen.Leider....

  • Kruminsch ist wie gesagt sicher weg ... schätze, dass diese Woche dazu ne Mitteilung kommt ;)

  • Wird wohl erst bekannt gegeben wenn der Ersatz unterschrieben hat. Man soll ja aber mittlerweile fündig geworden sein. Deshalb glaube ich auch, dass diese Woche Neuigkeiten kommen.

  • Sieht so aus. Bekam eine einmalige Chance und bat diese nutzen zu dürfen, trotz Vertrag. Dem stimmt man wohl schweren Herzens zu. Geben und Nehmen eben...

  • Roos war definitiv in Ravensburg..

    Hat er die DEL drauf? Was ist er für ein Typ? Sagt mir gar nichts, schaue (bisher) aber auch keine DEL2.

  • Roos war definitiv in Ravensburg..

    Hat er die DEL drauf? Was ist er für ein Typ? Sagt mir gar nichts, schaue (bisher) aber auch keine DEL2.

    naja, Kruminsch wurde als Center für die Dritte Reihe geholt, man erhoffte sich eine Menge durch sein gutes Zwei Wege spiel.

    Offensiv war das in Ravensburg richtig gut, aber Defensiv eher ausbaufähig. Ob er die DEL im Kreuz hat? Schwer zu sagen, da muss er Läuferisch allerdings noch einmal ne Schippe drauflegen.

  • Kommt es mir nur so vor oder holt Krefeld am laufenden Band langjährige Zweitligaspieler, um auf Verdacht mal einen Glücksgriff zu machen?

  • Kommt es mir nur so vor oder holt Krefeld am laufenden Band langjährige Zweitligaspieler, um auf Verdacht mal einen Glücksgriff zu machen?

    Wenn die finanziellen Mittel halt auch nicht mehr hergeben...

    Es hat sicherlich etwas mit den fehlenden Finanzen zu tun. Wir holen ja auch immer wieder welche aus der DEL2 hoch aber mit dem Unterschied, dass die, die wir da holen zumindest unter permanenter Beobachtung standen oder wir da bei dem einen oder anderen Fall ein wenig im Hintergrund "mitgeholfen" haben (Hoeffel, Schwartz). Bei uns hat das scheinbar System, bei Krefeld jedoch bin ich mir da nicht so sicher...