Gerüchte Heilbronner Falken 2018/2019

  • So langsam frag ich mich, wann man denn den ersten eigenen neuen Zugang präsentiert. Letztes Jahr war man zu dieser Zeit schon deutlich weiter ..:pfeif:

    Ich glaube, Du solltest Dir da nicht zu viel erwarten. Zumindest was Spieler mit deutschen Pass angeht.

    Tor: Hier ist noch Position 2 unbesetzt. Da Pantkowski wohl die Nr. 1 sein soll, gehe ich mal davon aus, dass der Neue kein Arrivierter sein wird.

    Defense: Vier Verteidiger stehen fest (Götz, Mapes, Kurz und der umzuschulende Eberhardt). Sollte Heywood nicht bleiben, wird er wohl durch einen anderen AL ersetzt. Und Eckl steht auch noch in der Warteschleife. ( Möser zähle ich gar nicht). In diesem Fall wäre dann wohl nur noch Platz für einen Nicht-Konti-Neuzugang.

    Offense: Verlängert wurde mit Helms, Lavallée, Gelke und Kirsch, dazu kommen vier Fölis( bzw. im Fall Lambacher geliehene Spieler). Da drei AL-Stellen im Sturm geplant sind, sind wir hier schon bei 11. Ross und Heatley sind auch noch in der Warteschleife. Viel Platz ist da dann auch nicht mehr.

    Ich würde mir auch zur Verstärkung auch zusätzlich ein paar starke neue deutsche Spieler wünschen. Allein fehlt mir inzwischen dafür etwas der Glaube.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkao (11. Mai 2018 um 12:21)

  • Ich denke es besteht bislang kein Grund zur Sorge. Ein Gerüst an guten deutschen Spielern, die sich auch mit dem Verein identifizieren steht. Dazu werden sich sicher auch noch der ein oder andere starke deutsche Spieler gesellen. Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass hinter den Kulissen nicht noch Gespräche geführt werden. Mit der Vorgabe keine Wasserstandsmeldungen abzugeben ist man in letzter Zeit doch ganz gut gefahren.

    Es ist halt auch nicht ganz so einfach einen Spieler wie Jordan Heywood gleich zur Unterschrift zu bewegen. Er wird von einigen Vereinen aus der DEL2 und anderen Ligen kontaktiert. Da sind die Falken nicht unbedingt in der besten Position und dass der Spieler seinen Marktwert erstmal austesten will ist auch verständlich.

  • junge junge,wenn das alles so kommt.

    Da könnte man richtig neidisch werden!

    8|Uups,darf ich das hier so überhaupt offen schreiben...beim “Erzfeind“?:hammer:

  • Mir hat vor etwa 2 Wochen jemand geflüstert, dass Brock und Bronson Maschmeyer kommen. Habe das aber nicht für ernst erachtet.

    ich weiß das Bronson nur mit Austiegsklausel nach Crimmtschau wollte! Vielleicht hat er die bei euch bekommen und beide haben halt dann unterschrieben! Zu Brock kann man euch nur beglückwünschen!

  • Der muss sehr viele Getränke gehabt haben, oder er hat Humor. Das kann er nicht machen .... =O

    Wenn man in Bietigheim zu blöd ist, ihm nochmals ein Vertrag nur für 1 Saison zu geben, mehr wollte er nicht.. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Also keine DK in BiBi mehr und öfter nach HN. Da hat man wenigstens einen soliden Partner in der DEL und einen Sponsor, der eine neue Halle in Aussicht stellt.

    Dazu funktionierende Öffentlichkeitsarbeit, schon einen fast kompletten Kader und die Vorbereitungsspiele stehen auch schon alle fest. Da weiß man wenigstens wo die Reise hingeht und was man erwarten kann.