Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • System Boisvert:

    Vorne Vollgas (soweit möglich) und hinten hilft der liebe Gott.

    Ironie AUS!

    Wäre allerdings von Rossi geklaut. Hat bei uns halt nur nicht so ganz funktioniert...;)

    Zumindest hat er gelernt wie es nicht geht...

    Wenn er nun einfach alles (oder fast) anders macht!.....

    Geben wir ihn einfach mal ne Chance.

    Mut scheint er ja zu haben,dass wohl schwerste Erbe dass man sich so in den letzten Jahren vorstellen kann anzugehen!

    :respekt:

    Aber trotzdem werde auch ich Kevin und Robin nicht nur eine Träne hinterher weinen;(

    Das war Sonntag in GAP schon sehr hart

    Edit: und Kevin sagte doch,erstmal nach Kanada und warten bis Trainer entlassen werden:pfeif: (sorry Hugo,wünsche Dir viel Erfolg)

  • Die Chance sich zu beweisen hat er sich auf jeden Fall verdient. Denke dass er bei euch gut aufgehoben ist.

    Wünsche euch, dass er gelernt hat wie manche Sachen gemacht werden und seine Ideen einbringt um erfolgreich zu sein.

    Trainer zu kopieren kann einen Coach wohl umbringen...laut Rossi.:schulterzuck:

  • Ich sehe den Abgang von Kevin nicht nur negativ. Klar sind da die Erfolge der letzten Jahre. Die zu wiederholen wird für einen Nachfolger schwer bis unmöglich werden. Aber er stand trotzdem ständig auch, oder gerade hier im Forum in der Kritik, weil der Kader zu alt und nicht breit genug aufgestellt sei. Hinzu kommt sogar noch, dass es diese Saison "Gaudet raus" Rufe gab. Und die waren so laut, dass es nicht nur Eizelne waren.

    Der neue Trainer sollte auf alle Fälle seine faire Chance bekommen und ich bin gespannt auf die Veränderungen und wie sie greifen. Es ist für beide Seiten ein Risiko, aber daraus ergeben sich auch Chancen.

  • "300.000 ... von privaten Gönnern jedes Jahr zusätzlich"

    :popcorn:ein zukunftssicheres Konzept also :S Beck heißt keiner von denen, oder?

    Ne Beck nicht aber Fehr, aber sei dir sicher die halten wenigstens ihre versprechen anders als ein Beck.

    Es soll sogar etwas mehr als die 300000€ von Gönnern kommen, und dazu die Unterstützung von den Stadtwerken.

  • Ich sehe den Abgang von Kevin nicht nur negativ. Klar sind da die Erfolge der letzten Jahre. Die zu wiederholen wird für einen Nachfolger schwer bis unmöglich werden. Aber er stand trotzdem ständig auch, oder gerade hier im Forum in der Kritik, weil der Kader zu alt und nicht breit genug aufgestellt sei. Hinzu kommt sogar noch, dass es diese Saison "Gaudet raus" Rufe gab. Und die waren so laut, dass es nicht nur Eizelne waren.

    Der neue Trainer sollte auf alle Fälle seine faire Chance bekommen und ich bin gespannt auf die Veränderungen und wie sie greifen. Es ist für beide Seiten ein Risiko, aber daraus ergeben sich auch Chancen.

    Das ist doch nicht dein ernst?

    Das der Kader alt aber noch leistungsfähig war zeigt diese Meisterschaft, und sind wir ehrlich dass der Kader so dünn war liegt am nicht ausreichendem Geld für mehr (Ob das dann fair gewesen keine Ahnung).

    Und diese Kevin raus rufe gab es gegen ende der Hauptrunde, als wir die Führung in der Tabelle verspielten (Da weis man erst die Ansprüche in Bietigheim). Nix für ungut aber jeder echte Fan hat diese Rufe nicht verstanden, dafür gibt es auch hier beweise. Wie oft wurde Kevin gegen Ende in Schutz genommen, und die Mannschaft angegangen von wegen zu alt, keine Ehre fehlende Motivation, es passt nicht in der Mannschaft.... Was für scheiß musste man in Facebook lesen, und das nimmst du jetzt als Messlatte? Einige von Ihnen haben nach dem Finale die Mannschaft und Kevin gefeiert, soviel dazu das Kevin am besten sofort weg muss.

    Ich werde Kevin wie auch Robin extrem hinterher weinen weil sie einfach einzigartig waren, auch ihre Art mit Leuten umzugehen wird mir sehr fehlen.

    Klar kann man sagen: man bekommt auch Ihn irgendwie sportlich Ersetzt, aber die frage ist für welche Preis. Den wie oben schon erwähnt hat man jetzt bei Kevin gemerkt, wie schnell ein paar schlechte Spiele die Stimmung bei manchen umkippen lassen. Und das bei einem Trainer der die Jahre vorher soviel erreicht hat, und jetzt stelle dir Hugo vor und lass uns mal die ersten 10 Spiele sehr schlecht abschneiden. Viel Spass dann!

    PS: Ich bin sehr gespannt was Hugo leistet, aber wenn die Gerüchte stimmen hat er einen sehr starken Kader. Aufjedenfall vergleichbar mit dem Kader den Kevin in den letzten Jahre hatte, nach der Saison schauen wir dann auf das Ergebnis. Aber eins kann ich sagen: Der liebe Hugo hat echt Eier, dass er diesen Job angenommen hat!

  • Vielleicht wird bei euch heute Abend Schüle vorgestellt! Der kommt zu euch!

    Naja, abwarten. Schüles Vertrag bei uns verlängert sich automatisch um ein Jahr, falls die DEL-Ausstiegsklausel bis zum 30.04. nicht gezogen wird.

    Klar würde er vom spielerischen Niveau zu den Steelers passen, stammt ja auch daher.

    Jedoch hat er bei uns auch keinen ganz schlechten Eindruck hinterlassen... im Gegenteil. Er dürfte unser bester Verteidiger seit unserem DEL-Aus 2010 sein.

    Und Heimat hin oder her, falls die Vertragssituation so ist, wie sie transportiert wurde, hoffe ich auf eine saubere Erfüllung. Er war in der letzten Saison unser (von vielen in Frankfurt völlig verkannter) Königstransfer. Und er hat geliefert.

    Was er hinterher macht, kann man nicht beeinflussen.

    Zu den Steelers im allgemeinen... Vom Kader her scheinen sie ja, im Angesicht der 300.000€-Auflage, eher auf- statt abzurüsten. Respekt! Da müssen die Gönner ja tatsächlich ordentlich die Schatulle aufgemacht haben. Beneidenswert. In dem Zusammenhang würde mich wirklich mal interessieren, was Gaudet in Bibi verdient hat, dass da jetzt plötzlich so ein finanzieller Spielraum ist.

    Also dafür, dass sich hier einige Steelers-Anhänger bei Bekanntwerden der Auflagen schon gefühlt in den Pre-Playoffs gesehen haben, kann ich sie jetzt nicht wirklich bemitleiden.

  • Wie gesagt, es heißt aus diversen Kreisen, dass die 300.000 € die eingespart werden müssen nun von privaten Gönnern jedes Jahr zusätzlich aufgebracht werden und somit der Spieleretat im Grunde genommen ähnlich wie in den Vorjahren bleiben dürfte.

    Schüle und Swinnen :beer: wenn das so kommt :respekt:

    Also wird nicht mal versucht den Schuldenberg abzubauen? Verstehe ich das richtig?

    Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.

  • Also wird nicht mal versucht den Schuldenberg abzubauen? Verstehe ich das richtig?

    Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.

    Doch soll abgebaut werden, nur kommen die 300000€ halt extern von Gönnern/Sponsoren.

    Also wird der Etat gleich/größer da Kevin z.b. wegfällt.

  • Was heißt denn "nicht mehr erwünscht?"

    Kein Vertragsangebot :) Und vor ich noch weiter mich über einige aufrege und ob ich ihn mag oder nicht ist egal, mir geht dieses anti Schock Gelaber aufn Sack, schonmal soweit gedacht das er öffentlich den Kopf hinhält für die Entscheidungen anderer ? Oder sind hier alle anti Schoch der Meinung das er alle Entscheidungen alleine trifft? Nö er hält den Kopf hin für Sachen die intern gemeinsam besprochen und entschieden werden . Deswegen wäre es schön wen nicht sein Name sondern der, der Steelers GmbH dort stehen würde. Für die oberen kann es keinen bessern GF geben der unter den Fans eh unbeliebt ist und sie in Ruhe wurschteln können ,am Ende hält eh Schoch den Kopf hin am ende ist er allein daran schuld an den negativen Entscheidungen. Ich glaube nicht das VS nur ein Interview gibt das vorher nicht abgesprochen und von oben abgesegnet wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (29. April 2018 um 00:17)