Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Ergibt Sinn. Man wollte ihn ja bereits letzte Saison verpflichten, aber konnte sich eben gegen DEL-Clubs nicht durchsetzen.

    Dürfte, nachdem nun der DEL-Zug doch eher abgefahren ist, auch nicht teurer sein als letzte Saison.

    Gute Verpflichtung, dürfte auch als eine Art Zientek-Ersatz angesehen werden.

  • dachte mir swinnen hatte in gap schon seine fixe zusage gegeben..:/;)

    egal, die nichtverpflichtung von swinnen wird zu verkraften sein, da morgen aller voraussicht nach bei der saisonabschlussfeier s. pinizzotto bekannt gegeben wird. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Groana (27. April 2018 um 17:29)

  • Das macht er doch jedes Mal.

    Uiii, bin im Urlaub. Und dann zieht er uns die Nase lang.

    Sinngemäß: "Sitze hier am Mittelmeer, trink mir einen und schaue nebenbei Eishockey".

    <X

    Heute angekommen. Zu unseren Ehren ist gleich mal Fischerfest!

    Sitzen übrigens grad am Meer und trinken kühle Getränke. :prost::thumbsup:8o

  • Vielleicht wird bei euch heute Abend Schüle vorgestellt! Der kommt zu euch!

    Das hatte ich diese Woche auch schon vernommen.

    Gut, dass es in Bi.Bi auch einige Eisdielen gibt @Eishockey_Liebhaber

    Zumindest müssten man für ihn keine Bleibe suchen :pfeif::rofl:

  • Sportlich wäre er eine super Verpflichtung.

    Aber sparen sieht eigentlich anders aus.

    Wie gesagt, es heißt aus diversen Kreisen, dass die 300.000 € die eingespart werden müssen nun von privaten Gönnern jedes Jahr zusätzlich aufgebracht werden und somit der Spieleretat im Grunde genommen ähnlich wie in den Vorjahren bleiben dürfte.

    Schüle und Swinnen :beer: wenn das so kommt :respekt:

  • Wie gesagt, es heißt aus diversen Kreisen, dass die 300.000 € die eingespart werden müssen nun von privaten Gönnern jedes Jahr zusätzlich aufgebracht werden und somit der Spieleretat im Grunde genommen ähnlich wie in den Vorjahren bleiben dürfte.

    Schüle und Swinnen :beer: wenn das so kommt :respekt:

    ich hätte an anderer Stelle gespart und Gaudet behalten,

    sorry, aber da komm ich nicht mit zurecht.....

    Zumal nicht verhandelt wurde.....

  • Wie gesagt, es heißt aus diversen Kreisen, dass die 300.000 € die eingespart werden müssen nun von privaten Gönnern jedes Jahr zusätzlich aufgebracht werden und somit der Spieleretat im Grunde genommen ähnlich wie in den Vorjahren bleiben dürfte.

    Schüle und Swinnen :beer: wenn das so kommt :respekt:

    Dann muss nur noch das System von Boisvert greifen :popcorn:

  • Dann muss nur noch das System von Boisvert greifen :popcorn:

    System Boisvert:

    Vorne Vollgas (soweit möglich) und hinten hilft der liebe Gott.

    Ironie AUS!

    Wäre allerdings von Rossi geklaut. Hat bei uns halt nur nicht so ganz funktioniert...;)

  • System Boisvert:

    Vorne Vollgas (soweit möglich) und hinten hilft der liebe Gott.

    Ironie AUS!

    Wäre allerdings von Rossi geklaut. Hat bei uns halt nur nicht so ganz funktioniert...;)

    hängt dann halt am lieben Gott, kann doch Rossi nix dafür.

    Vielleicht hat Boisvert da einen anderen Kandidaten?!