Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Wenn ich einen Rylan Schwartz so sehe....

    Das traue ich einem Weller allemal zu.....

    Allerdings hat er als AL auch noch andere Konkurrenz....

    Und da wird es einzig das Preis/leistungsverhältnis sein.

  • Bei Auger könnte ich mir gut vorstellen, dass er nach Kaufbeuren wechselt. Ich meine, dass er dort ein Haus hat und seine Frau auch von dort kommt. Da er ja unbestritten, trotz seines Alters, zu den Top-Ds der Liga gehört kann ich mir durchaus vorstellen das er noch 1-2 Jahre in Kaufbeuren ranhängen würde. Ich fände es sehr schade wenn er geht da er unser bester Verteidiger ist.

    Ohjeeee

    Jetzt kommen solche Worte schon von euch. Normalerweise sind das die jährlich aufkommenden "Gerüchte" (wohl eher Wunschgedanken) vieler Kaufbeurer. :hammer:

    Nichts für Ungut. Mir würde eine Rückkehr schon auch gefallen, aber in KF ist das wirklch schon seit Jahren ein Running Gag :thumbsup:

  • Allgäuer90

    Genau das lag mir auch auf den Fingern - Du warst schneller.

    Und Lotte

    Einem Weller traue ich genau aus den Attributen, die ein Rylan Schwartz bei uns einbringt eben auch zu, in der DEL gut klar zu kommen. ich denke schon, dass er auf dem einem oder anderen Notizzettel steht.

  • Und Lotte

    Einem Weller traue ich genau aus den Attributen, die ein Rylan Schwartz bei uns einbringt eben auch zu, in der DEL gut klar zu kommen. ich denke schon, dass er auf dem einem oder anderen Notizzettel steht.

    Nein nein nein....der Weller taugt nur mit seinen beiden Kumpels...den will niemand haben....hoffentlich

  • ganz genau! Der Shawn ist doch völlig uninteressant für andere Teams,der kann doch eigentlich gar nichts! Ganz schlechter Spieler!

    Wir würden ihn natürlich halten,aber nur aus mitleid.....:pfeif::pfeif::pfeif:

    So wie seine zwei Buddies...

  • Wenn Auger das Spielsystem wichtig ist, wird Kaufbeuren nicht die richtige Wahl sein. Beim laufintensiven Spiel von Andi Brockmann, kann er seine Stärken nicht so ausspielen wie in Bietigheim. Zudem möchte ich sehen, wie er sich in 20-30 Schüsse pro Spiel werfen wird. Also mehr als unwahrscheinlich, wie Allgäuer 90 schon sagt. Auch bin ich gespannt, ob andere Aussagen so stimmen werden. Borzecki nach Tölz fände ich interessant, Prommersberger ist ein Tölzer Bua. Sollte der Hauptsponsor sein Engagement bei den Löwen ausbauen, wären das mögliche Szenarien. Weller in der DEL? So sehr er sich entwickelt hat, läuferisch dürfte die Luft in der DEL sehr dünn werden. Ob er sich da einen Gefallen tut, in der DEL seinen Platz erkämpfen zu müssen oder in der DEL 2 einen sicheren Platz in den vorderen Reihen sicher zu haben (bei vermutlich ähnlichem Gehalt)?

  • Hat Zientek für nächste Saison noch Vertrag bei euch?

    Nein hat keinen laufenden Vertrag mehr, aber würde jetzt auch Ü23 Spieler sein.

    Ob er daher für die DEL interessant ist müssen andere beantworten, ich bin der Meinung nach dieser Saison eher nicht (Hatte kein glückliches Jahr)

  • Prommersberger und Borzecki wieder in Tölz?
    Träum, wäre klasse!!!
    Dazu müssen wir aber erstmal drin bleiben...
    Und Franzreb als Goalie oder was?
    Ja klar, sorry träumen wird erlaubt sein.
    Ach ja, Brockmann wird kommende Saison...
    Duck und weg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Grad gelesen bei den Straubing Tigers das einige gehen werden, potenziell gute Spieler für die DEL2.

    Ein Maury Edwards zum Beispiel, ist zwar auch ein Offensiv Verteidiger aber wer weiß was im Kader alles geschieht.

  • Wenn einer der beiden (Gaudet und Söderholm) in Düsseldorf landet und der andere bei uns, könnte ich damit sehr gut leben.:thumbsup:

    Hach ja die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • In SR liebäugelt man auch mit Gaudet - sofern man Pokel aus Kostengründen nicht verlängern kann / will.

    Wer ist noch in der Verlosung, WOB eventuell?