Gerüchte Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Zum einen sind wir bei den Gerüchten, wenn es offiziell ist wäre die Meldung im anderen Bibi Thread, aber glaube mir, das berichten 3 unterschiedliche, meist bestens informierte Quellen....

    Aber deshalb noch ein Gerücht.....:popcorn:

  • Find es komisch das das gestern nicht bekannt gegeben worden ist! Für mich als Fan würde es doch nichts geileres geben als das bei der Meisterfeier ein Top Defender und einheimischer mit 5 Jahresvertrag vorgestellt wird! Aber gut es wird schon nen Grund geben, fix ist er ja trotzdem laut meinen Infos, alles andere würde mich schwer wundern!

  • Find es komisch das das gestern nicht bekannt gegeben worden ist! Für mich als Fan würde es doch nichts geileres geben als das bei der Meisterfeier ein Top Defender und einheimischer mit 5 Jahresvertrag vorgestellt wird! Aber gut es wird schon nen Grund geben, fix ist er ja trotzdem laut meinen Infos, alles andere würde mich schwer wundern!

    Wie sagt VS immer so die Feier ist da um die Mannschaft zu feiern ,war ja schon ein mittleres Wunder das sie es geschafft haben Borzecki zu verabschieden. Ich fand es gut so hat auch bisl was mit Respekt vor denen wo da sind Zutun meiner Meinung nach.

  • Zahlt Bietigheim jetzt eine Ablösesumme an Frankfurt?

    Schüle hat Vertrag bis 2019 mit AK für die DEL, befristet bis 30.4.18.

    Der Meister der ESBG ist gefühlt DEL-Ligist und da zieht die Klausel schon. Als Cherno-Hinterlassenschaft dürfte Frankfurt über diese Etatentlastung sicherlich nicht unerfreut sein.

  • Der Meister der ESBG ist gefühlt DEL-Ligist und da zieht die Klausel schon. Als Cherno-Hinterlassenschaft dürfte Frankfurt über diese Etatentlastung sicherlich nicht unerfreut sein.

    Naja, der erste Satz ist ja wohl ein Witz...

    Und zu Punkt 2: Schüle war eine klasse Verpflichtung, egal, wer sie vollzogen hat. Und solche Spieler, grade als Deutsche, kannst du im Normalfall nicht 1:1 ersetzen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Führung ihn loswerden will. Zumal er letzte Saison der einzige Neuzugang war, der 100% eingeschlagen hat. Und Spieler dieses Formats bekommst du halt nicht zum Discountpreis.

    Einmal editiert, zuletzt von Blockwart (29. April 2018 um 15:01)

  • Find es komisch das das gestern nicht bekannt gegeben worden ist! Für mich als Fan würde es doch nichts geileres geben als das bei der Meisterfeier ein Top Defender und einheimischer mit 5 Jahresvertrag vorgestellt wird! Aber gut es wird schon nen Grund geben,

    Ich finde schon dass man eine Meisterschaftsfeier nicht dazu missbrauchen sollte um Neuverpflichtungen vorzustellen.

    Schließlich sind in der Meistermannschaft ja auch Spieler, die keinen neuen Vertrag bekommen.

  • Naja, der erste Satz ist ja wohl ein Witz...

    Und zu Punkt 2: Schüle war eine klasse Verpflichtung, egal, wer sie vollzogen hat. Und solche Spieler, grade als Deutsche, kannst du im Normalfall nicht 1:1 ersetzen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Führung ihn loswerden will. Zumal er letzte Saison der einzige Neuzugang war, der 100% eingeschlagen hat. Und Spieler dieses Formats bekommst du halt nicht zum Discountpreis.

    Wenn du das Forum aufmerksam verfolgst, wirst du bemerken dass dieser Herr aus Düsseldorf (der Wert darauf legt kein Versicherungsvertreter zu sein), immer wenn es gegen Bietigheim geht gerne zu tiefster Polemik gepaart mit Sarkasmus neigt.

    Entweder Neid oder ein Aufmerksamkeitssyndrom.

    Vor dem Hintergrund musst du den ersten Satz genau ansehen.

  • Er hat auch völlig Recht, wenn er behauptet, kein Versicherungsvertreter zu sein.

    Du könntest allerdings mal schön sein lassen, hier auf der persönlichen und privaten Ebene zu sticheln. Bleib sachlich und bei der Wahrheit und lass hier persönliche Dinge, sowie PRIVATSACHEN der User einfach raus.

    Das schreibe ich ausdrücklich als Mod, geht grad nur nicht in grün.

  • Immer wieder köstlich, die allwissenden Insider.

    Die "allwissenden Insider" haben nie von sich behauptet, allwissend zu sein und unterm Strich haben sie in gut 80% der Fälle Recht. Haste jetzt was gefunden, wo du es "denen" mal richtig geben kannst? :/:rolleyes:

    Glückwunsch zur Verlängerung mit diesem wirklichen Top Spieler für diese Liga! :thumbup: