1.Playoffrunde: Saale Bulls Halle gg Eisbären Regensburg

  • Ich glaube auch das Guzik hier die bessere Alternative gewesen wäre. Ansonsten haarsträubende Fehler im Spielaufbau, viel zu wenige Schüsse aufs Tor und mit der robusten Verteidigung haben wir uns auch schwer getan.

    Hoffe sie haben heute was gelernt und machen es am Sonntag besser.

  • nunja, warten wir mal ab.

    Ich fand Regensburg gestern nicht überragend, nur war bei uns die alte Seuche der Vorrunde zurück. Kaum ein Pass, der ankam, natürlich auch weil die Eisbären sehr hoch standen. Und wenn wir die Scheibe hatten, dann wurde häufig gezockt bis zum Scheibenverlust.

    Am Ende haben wir einfach erst nach dem 1:2 wieder zur erwarteten Form gefunden und da hatte Regensburg dann auch Probleme. Das ENG dann wiEder wie immer...Zocken statt abspielen oder schießen, Scheibenverlust, Tor.


    In Summe ein verdienter Sieg der Eisbären, der aber nicht so überragend war, als ob dadurch die Serie schon entschieden wäre

  • Bis zum 1:2 hatte ich das Gefühl, wir hätten noch ewig spielen können und hätten kein Tor geschossen. Was allein im ersten Drittel alles nicht reingegangen ist, war schon zum Haare raufen. Das zweite Drittel war von unserer Seite einfach nicht gut. Im letzten dann noch relativ frühzeitig den Anschluss markiert und durchaus noch Möglichkeiten und genügend Zeit den Ausgleich zu erzielen. Robinson hat dann am Ende wohl gedacht, er muss es richten. Er ist aber nach seiner Verletzung nicht in der Verfassung dazu. Jetzt heißt es Mund abputzen, Sonntag gehts weiter und dann schauen wir mal.

  • Morgen pack mer se, Auswärtssiege sind eh schöner!:prost:

    Wir haben diese Saison einen Trainer der die Jungs immer wieder super eingestellt hat!

    Das wird ihm wieder gelingen für morgen!:thumbsup:Behaupt ich jetzt Mal!

    Meiner "92" möchte ich zurufen;"Hör auf mit dem Mist"!Du kannst es doch!"

    Auch meine Fanliebe ist nicht endlich!:rofl:

  • Man sieht einfach, dass wir es körperlich nicht drauf haben und genau das sind dinge in den Playoffs die entscheident sind.

    Keine Tore, kein Sieg, fertig aus und Dienstag Abend ist dann Sommerpause.

  • Pro Spiel ein Tor, so holst Du mal gar nichts. Selbst Alleingänge und ein Penalty reichen nicht für ein Tor. Außerdem heute einfach zu viele Strafen. Für Dienstag sollte man überlegen, ob es Sinn macht, Robinson aufzustellen. Ein Schatten seiner selbst. In der Verfassung hilft er uns überhaupt nicht weiter.

  • Je 1 Tor aus 2 Spielen ist nicht konkurrenzfähig und damit kann man in der Regel kein Spiel gewinnen. Ich hoffe Rich reagiert und bringt Guzik für den zockenden Superstar.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (11. März 2018 um 22:03)

  • CCM

    Robinson wird einfach kalt gestellt. Er hat das ganze Jahr keine besondere Schnelligkeit gezeigt. Nur 1,2 schnelle Schritte im Antritt. Sein Schuss ist seit seinem ersten Spiel schwach. Er ist ein Zocker und macht zu viel alleine. Das hat sich nach der Verletzung nicht geändert. Was sich geändert hat: Jeder Gegner weiß auf was man sich einstellen muss.

    Vor ein paar Wochen hab ich mal gesagt, dass alte Spieler es nach Verletzungen viel schwerer haben als jüngere Spieler. Das habe ich als eins der Argumente angeführt, wieso ich es begrüßen würde, dass Robinson uns nach der Saison wieder verlassen sollte.

    Er ist ein Schatten seiner selbst, verglichen mit seinem früherem Glanz. Selbst wir als 3. Ligateam können ihn, wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, kein bisschen gebrauchen. Er ist einfach durch!

    So leid es mir für ihn tut - ich fand ihn früher immer Klasse auf dem Eis - in unserem Team wirkte er nie richtig integriert ins Spielsystem. Von seiner Punktausbeute muss man für einen Konti mit dieser Vita garnicht erst anfangen. Unsere Siegesserie fand ohne ihn statt. Dass es mit/für ihn in seinem Alter besser wird - ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.

  • Wenn Herne nicht weiterkommt dann ja.

    Keine Sorge, das ist kein Problem.:thumbsup: Nein, im Ernst ich habe Herne noch nicht abgeschrieben. Und 53:88 Strafminuten sprechen ja auch für sich. Aber da bin ich hier im falschen Fred:prost:

  • Robinson wird einfach kalt gestellt.

    Na ja, kalt stelllen ist da was anderes. Er war schon der Auffälligste in der Offensive und mußte eigtl. 2 Tore machen.

    Allerdings scheint keine Bindung im Teamgefüge vorhanden zu sein, gibt eher meist den Alleinunterhalter, bzw. kapieren die Mitspieler seine Ideen erst gar nicht..

  • CCM

    Robinson wird einfach kalt gestellt. Er hat das ganze Jahr keine besondere Schnelligkeit gezeigt. Nur 1,2 schnelle Schritte im Antritt. Sein Schuss ist seit seinem ersten Spiel schwach. Er ist ein Zocker und macht zu viel alleine. Das hat sich nach der Verletzung nicht geändert. Was sich geändert hat: Jeder Gegner weiß auf was man sich einstellen muss.

    Vor ein paar Wochen hab ich mal gesagt, dass alte Spieler es nach Verletzungen viel schwerer haben als jüngere Spieler. Das habe ich als eins der Argumente angeführt, wieso ich es begrüßen würde, dass Robinson uns nach der Saison wieder verlassen sollte.

    Er ist ein Schatten seiner selbst, verglichen mit seinem früherem Glanz. Selbst wir als 3. Ligateam können ihn, wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, kein bisschen gebrauchen. Er ist einfach durch!

    So leid es mir für ihn tut - ich fand ihn früher immer Klasse auf dem Eis - in unserem Team wirkte er nie richtig integriert ins Spielsystem. Von seiner Punktausbeute muss man für einen Konti mit dieser Vita garnicht erst anfangen. Unsere Siegesserie fand ohne ihn statt. Dass es mit/für ihn in seinem Alter besser wird - ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.

    Schade trekenor, weshalb spielt die dritte Konti von euch nicht mit, da marschierte es viel besser bei euch.