49.Spieltag Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

  • Was ist denn bitte da los?

    Da ich nicht oft sprade.tv schaue (und es dann nie funktioniert:hammer:) musste ich erstmal fragen ob es in der Eishalle auch 4:0 steht mit 2 überragenden Toren im 2. Drittel. Nicht das man mir ein Video der Meistersaison unterjubelt:rofl:

    Das hat (zum Glück) nicht viel mit den zuletzt gezeigten Leistungen zu tun:respekt:Auch wenn wir schon oft dachten das es besser wird - wird das der Gamechanger?:thumbup:

  • Ich bin beeindruckt. Povo richtig stark und ein sehr gutes Spiel unserer Jungs mit einer eiskalten Chancenverwertung. Frankfurt allerdings auch sehr gut und einfach nur nicht abschlussstark genug, sonst kann das auch viel knapper werden.

    Respekt und Lob an die Jungs, das war seit langem das beste Spiel, das ich diese Saison gesehen habe.

    Das ist Balsam auf die Seele.

  • Lebt man in Kassel noch, oder war das Zuviel des Guten?

    FfM wird sich am Sonntag deutlich anders präsentieren...

  • herzlichen Glückwunsch nach Kassel! Verdienter Sieg, weil einfach cleverer und zur richtigen Zeit mit den Toren. Das Ergebnis hätte auch 1:5 sein können, wenn die Löwen ihre hochkarätigen Chancen insbesondere im 2. Drittel besser genutzt hätten. Das war heute der Unterschied. Kassel einfach eiskalt.

    Wenn es am Anfang nicht 2:0, sondern 0:2 steht, was absolut möglich gewesen wäre, geht es vermutlich anders aus, .... ABER hätte hätte hätte...

    Der neue von Euch hat nen ganz guten Eindruck gemacht. Bei ihm sieht man wenigstens den Unterschied zwischen AL und deutsch. Bei uns leider schon seit Wochen nicht.

  • Bei ihm sieht man wenigstens den Unterschied zwischen AL und deutsch. Bei uns leider schon seit Wochen nicht.

    Da mal angeknüpft: War das heute die Leistungsfähigkeit eures finnischen Torwarts oder ist der sonst besser? Wirkte nicht so wirklich sicher, wenn ich ehrlich bin

  • So, mit ein bisschen Abstand.

    Das war heute die beste Leistung der Huskies.

    Hinten sicher mit Keller der einen Sahnetag hatte. Vorne kaltschnäutzig die Möglichkeiten genutzt.

    Povo ganz sicher eine Bereicherung.

    Fankfurt auch gut unterwegs aber ohne Glückim Abschluss. Da war alles dabei. Pech und Unvermögen. Und immer wieder Keller.

    Passt.

    Danke Frankfurt für den geilen Abend.:thumbsup::prost:

  • Da mal angeknüpft: War das heute die Leistungsfähigkeit eures finnischen Torwarts oder ist der sonst besser? Wirkte nicht so wirklich sicher, wenn ich ehrlich bin

    in der Tat in den letzten Spielen schon nicht mehr so stark wie zu Beginn. Wenn man dann allerdings auch keine Verteidigung vor sich hat, könnte auch Lundqvist im Tor nichts machen

  • Die Erkenntis des Abends: Der Heuboden hat sich endlich dem Niveau der Fanatics angeglichen. herzlichen Glückwunsch:bash:

    Ansonsten prima Spiel der Huskies. Keller ganz klar der bessere Torhüter . Bei Frankfurt hatte ich das Gefühl, das Stretch durchgespielt hat. Da fiel dem Gardner auch nicht soviel ein.

    Wenn das jetzt keine Eintagsfliege war, können die PO beginnen.