Wochenende Kassel vs. Weißwasser und Bayreuth zwei normale Spieltage ?

  • Puh, ich war mit meinen Kindern beim Sport unterwegs. Da habe ich ja anscheinend nichts verpasst. 2:3 in Overtime zu Hause gegen den Tabellenletzten Bayreuth klingt nach schwerer Kost.

    Glückwunsch nach Bayreuth.

  • 4 von 6 Punkten geholt, hört sich doch gut an sollte man meinen...
    Was ist nur aus den Huskies geworden, auf die ich schon am Montag hingefiebert habe sie am Wochenende wieder sehen zu können.
    Diese Lethargie ist einfach nur erschreckend an sich selbst zu beobachten. Heute waren die Rossi Raus Rufe sehr gut hörbar.
    Die Mannschaft und Trainer sind mit ihrem System und Latein am Ende.
    Bitte handeln sie jetzt Mr. Gibbs! Sport soll doch schließlich Spaß machen. Bei uns ärgert man sich nur noch. Ich bin mittlerweile auf sprade umgestiegen, weil mir die Ignoranz der Führungsetage dermaßen auf den Sack geht, dass es mir keinesfalls 14 Mücken und knapp 80km Fahrt wert ist.

  • Hat sich wiz denn für die Mannheimer empfehlen können ;)

    hat gleich im letzten Drittel den Vertrag unterschrieben... nimmt Pimm und die 44 mit . Damit können die Dosen einpacken.

  • Und ich Idiot entscheide mich um 17:55 Uhr wieder spontan das Spiel zu buchen... Gott sei dank läuft heute noch der Super Bowl. Wenigstens guter Sport zum Abschluss des Wochenendes!

    Achja: #RossiRaus

  • Vielleicht rasieren wir euch auch, nur um am Sonntag von Nauheim abgeschossen zu werden. Das kann man nicht mehr vorhersagen. Unser System beruht nur noch auf Zufall und Zufallsprodukten.
    Solltet ihr nur ein paar mehr % für das Spiel tun, als bei eurem letzten Gastspiel bei uns, habt ihr jedenfalls gute Karten.

  • Und wenn schon... :schulterzuck: .
    Laut einigen Insidern war Wiz wohl eine richtige Diva und hat nur Unruhe ins Team gebracht. Auch die HNA Knöchelverletzung heute war in Wirklichkeit keine Lust mehr und das Trikot in die Ecke werfen. " Hoffentlich unterschreibt er noch heute bei den Adlern! :cursing: " Ja, Wiz ist an allem Schuld und die Mannschaft wird wieder liefern ab nächster Woche :D .
    Leute, Leute, so einen Schwachsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

  • Ich sitze beim Mongolen mit meiner Begleitung, ebenfalls Huskiesfan, wir lesen die Tickerergebnisse und das Gekotze und den triefenden Sarkasmus in den Facebook- und Whatsapp-Chats...und es ist mir egal. Einfach nur egal. Wiz Abschied? Egal. Rossi rein, Rossi raus? nicht egal, aber so weit weg, da Bruda Bruda mit Onkel Gibbs und Rentenvertrag. Wir führen? Abwarten. Ausgleich? Siehste! Wir führen wieder? Das geht noch in die Hose...Ausgleich...Verlängerung...Verloren. Hab noch nicht einmal mehr große Lust und Motivation, mich aufzuregen...

  • Das hat mit Eishockey nichts mehr zu tun, tut mir leid. Was diese Mannschaft mit diesem Potential abliefert, ist schlicht indiskutabel. Mittlerweile haut sich auch keiner mehr richtig rein. Ich sehe krampfhaftes Bemühen, ohne sich wirklich wehtun zu wollen.
    Wenn dieser Trainer in die Saison 18/19 geht, dann gibt es einen Einbruch bei den DK, der sich gewaschen hat. Und der ist dann eben nicht nur das Resultat aus dieser Saison, sondern zusätzlich mindestens auch aus der vorherigen.
    Im heutigen Spielbericht hat die HNA (Ziemke) geschrieben, das Spiel sei "extrem unattraktiv" gewesen. Stimmt. Aber das wievielte Spiel dieser Art war das? Oder wann zwischendurch hat es mal Spaß gemacht zuzusehen? Mittlerweile stimmem eben auch die Resultate nicht mehr, das ist der einzige Unterschied.
    Wenn nicht bald gehandelt wird, dann erleben wir die Abwärtsspirale, von der ich schon öfter gesprochen habe.

  • In der PK scheint Rossi schon etwas angepisst zu sein, wegen den wiz Fragen.

    Zu Recht! 1.) ist er Trainer und (noch!?) nicht Sportdirektor. 2.) ist doch seit Wochen klar, dass Wiz jetzt erstmal nach Pschöngschang (oder so ähnlich :D ) fliegt.

    Dann nach so einem (wieder mal) beschissenen Spiel Fragen zu einem Spieler der jetzt erstmal weg ist zu stellen, grenzt schon an Dämlichkeit! Ich hätte mir lieber Mal Fragen zu ihm als Trainer oder den Reaktionen der Fans auf den Rängen gewünscht... aber was soll man erwarten von den inoffiziellen Pressesprechern der Huskies!? :bash:


    Wenn dieser Trainer in die Saison 18/19 geht, dann gibt es einen Einbruch bei den DK, der sich gewaschen hat. Und der ist dann eben nicht nur das Resultat aus dieser Saison, sondern zusätzlich mindestens auch aus der vorherigen.

    Welchen Einbruch willst du denn sehen? Es wird doch nicht kommuniziert, wie viele Dauerkarten verkauft wurden... Was man als schlechte Außendarstellung bezeichnen könnte, ist ein taktischer Vorteil für Gibbs. Niemand weiß, ob die Zahl der Dauerkarten steigt, sinkt oder stagniert. Was für ein genialer Coup!

    Ich weiß inzwischen echt nicht mehr, ob es nicht vielmehr #GibbsRaus heißen müsste... aber wir sind ja leider zu abhängig von ihm!

  • Lustig ist, dass ausgerechnet das Spiel, welches die HNA richtig schlecht schreibt für mich das beste der letzten 3-4 Heimspiele war. Man hat gesehen, dass die Mannschaft offenbar weiterhin WILL aber zur Zeit nicht besser KANN. Es gibt einige Sachen die man RR ankreiden kann, nicht aber, dass man z.B. gegen Bayreuth ohne jede Mühe hätte mit 4 Toren Unterschied gewinnen können (bzw. müssen), wenn man seine Chancen nutzt. Nicht falsch verstehen, es war kein gutes Spiel. Aber die davor fand ich persönlich schlechter.

    Was ich nur nie verstehen werde: Wieso bekommen eigene Jungs Schirrmacher/Krüger keine dauerhafte Chance, während ein SDR44 sein Trikot spazieren fahren darf? Was war denn eigentlich mit Kuchejda? Wieso der draussen saß statt SDR44 wird mir ein Rätsel bleiben (falls er fit war). Ich weiss nicht was Rossi an Della Rovere findet und auch nicht, wie da das Scouting gelaufen ist, aber sorry der hat für mich kein DEL2-Niveau.

  • Lustig ist, dass ausgerechnet das Spiel, welches die HNA richtig schlecht schreibt für mich das beste der letzten 3-4 Heimspiele war. Man hat gesehen, dass die Mannschaft offenbar weiterhin WILL aber zur Zeit nicht besser KANN. Es gibt einige Sachen die man RR ankreiden kann, nicht aber, dass man z.B. gegen Bayreuth ohne jede Mühe hätte mit 4 Toren Unterschied gewinnen können (bzw. müssen), wenn man seine Chancen nutzt. Nicht falsch verstehen, es war kein gutes Spiel. Aber die davor fand ich persönlich schlechter.

    Was ich nur nie verstehen werde: Wieso bekommen eigene Jungs Schirrmacher/Krüger keine dauerhafte Chance, während ein SDR44 sein Trikot spazieren fahren darf? Was war denn eigentlich mit Kuchejda? Wieso der draussen saß statt SDR44 wird mir ein Rätsel bleiben (falls er fit war). Ich weiss nicht was Rossi an Della Rovere findet und auch nicht, wie da das Scouting gelaufen ist, aber sorry der hat für mich kein DEL2-Niveau.

    Was ich nur nie verstehen werde....
    Seit der Niederlage in Bad Tölz geht es doch nur noch darum möglichst viele Punkte zu sammeln.Rossi setzt diejenigen Spieler ein von denen er erhofft dass sie ihm den Allerwertesten retten .Da wird weder auf persönliche Befindlichkeiten oder sonst noch etwas Rücksicht genommen .Es wäre wohl übertrieben zu erwarten dass die jungen Einheimischen in der Lage sind leistungsmässig die gestandenen Profis in den Schatten zu stellen .Sicher haben sie bei ihren bisherigen Einsätzen gezeigt dass sie durchaus das Potenzial haben um in der Liga später mal Fuss zu fassen .Man versucht halt nicht sie ins kalte Wasser zu werfen und bei solchen wichtigen Spielen dem starken Erfolgsdruck auszusetzen . In der Vergangenheit haben wir es doch oft schon erlebt dass junge Spiele nach einem Fehler auf der Bank versauert sind während sich einige der sogenannten Leistungsträger immer wieder haarsträubende Fehler leisten können .Auch ich verstehe beispielsweise nicht warum zb der junge Verteidiger Kraus letzte Zeit nur noch mässig Eiszeit bekommt Auf der Bank kann man sich nicht weiterentwickeln..Er hatte in mehreren Spielen meiner Meinung nach wirklich gute Leistungen gezeigt. Aber vielleicht deshalb weil er hinten seinen Job macht , nicht sehr spektukalär spielt und nicht blind nach vorne rennt wie unsere anderen Defense Spezialisten .Warum stehen denn einige bei den Statistiken so übel da ? Vor lauter Offensive vergessen sie ihren Job hinten zu machen....
    Man bekommt den Eindruck dass jeder Spieler nur auf seine eigene Statistik focussiert ist und dabei das Team vergisst.
    Irgendetwas muss jetzt geschehen was die Jungs nun wieder in die Erfolgsspur bringt. Meine Hoffnung dass das möglich ist , ist trotz allem jedenfalls noch nicht gestorben

  • Weiteren AL Stürmer, Dinger für den Rest der Saison ausleihen und Rico hinter der Bande ersetzen, einzige Möglichkeit diese und die nächste Saison wieder attraktiver erscheinen zu lassen und wieder Lust am Huskies Hockey zu haben.