41. Spieltag Dresden - Kassel

  • Möglichkeiten wären

    • Kaugummi kauen (egal wo und wann)
    • vorgetäuschte Herzattacke, Boxangriff
    • markige Sprüche, die bei Niederlagen schnell lächerlich wirken
    • setzt auf schnelle und technische Spieler, dass ist mittlerweile ausrechenbar
    • zumindest bei uns kam mir es so vor, als haben die Spieler nicht das Niveau seine Trainingsphilosophie dauerhaft umzusetzen.
  • Der gute Bill setzt halt auch auf Old School Hockey. Das ist halt von Rossi in die Traufe. Aber wahrscheinlich wird er jetzt doch noch mit den Adlern DEL Meister und Groß muss mit Pelle nächste Saison die Jugend der Adler trainieren.
    Ansonsten, mich würde BS. nicht sonderlich stören.
    Fährt eigentlich heute ein Bus aus Kassel nach Dresden? Ich persönlich bin durch unser Gegurke das erste mal nicht unterwegs nach Dresden. Hoffe Ihr habt einen guten Sprade Moderator....

  • Ich werde mir das Spiel heute mal als Außenstehender anschauen, da wir bekanntlich heute in die Röhre gucken und für Ticker hab ich keine Lust. Immerhin spielen 2 direkte Konkurrenten gegeneinander und Sonntag ohne Eishockey geht einfach nicht. :)

  • BS wurde auch als harter Hund beschrieben. Und wenn es nicht läuft, kann er wohl auch beißen. Im übertragenen Sinne.

    Zwei. Die besten ;)

    Kann ich nur bestätigen! Dresden hat für mich die besten Kommentatoren - so gut, dass man sogar den grausamen Akzent Dialekt hinnehmen kann. :thumbsup:

    Ich muss heute Nacht arbeiten und bin zu Spielbeginn gerade unterwegs. Werde also heute mal komplett verzichten.

    Mein Tipp: 3:1 für Dresden

    Einmal editiert, zuletzt von CasiNator (28. Januar 2018 um 13:08)

  • Ich werde mir das Spiel heute mal als Außenstehender anschauen, da wir bekanntlich heute in die Röhre gucken und für Ticker hab ich keine Lust. Immerhin spielen 2 direkte Konkurrenten gegeneinander und Sonntag ohne Eishockey geht einfach nicht. :)

    Crimmitschau-Trikots sieht man in Dresden garnicht so selten - aber du bist natürlich herzlich willkommen

    Mein Tipp: 3:1 für Dresden

    wenn du jetzt noch verrätst, wer die 3 Tore schießen soll ?(
    ganz davon abgesehen: 1 Gegentor 8o wann hatten wir das zuletzt?

    Edit: uiuiui, ich werd alt :( 3 und 5 zu verwechseln :love: aber die Frage stellt sich trotzdem

  • Kann ich nur bestätigen! Dresden hat für mich die besten Kommentatoren - so gut, dass man sogar den grausamen Akzent hinnehmen kann.

    Ich muss heute Nacht arbeiten und bin zu Spielbeginn gerade unterwegs. Werde also heute mal komplett verzichten.

    Mein Tipp: 3:1 für Dresden

    Da auch in Sachsen deutsch gesprochen wird, ist und bleibt es ein Dialekt ;) Und ein Kommentar aus Dresden in sterilem hochdeutsch wäre unglaubwürdig.

  • Da auch in Sachsen deutsch gesprochen wird, ist und bleibt es ein Dialekt ;) Und ein Kommentar aus Dresden in sterilem hochdeutsch wäre unglaubwürdig.

    Ich bin gerade erst nach einem langen Nachtdienst wieder aufgewacht, man verzeihe mir meinen Fehler! ;)

    Furchtbar bleibt der Dialekt trotzdem! :D

  • Crimmitschau-Trikots sieht man in Dresden garnicht so selten - aber du bist natürlich herzlich willkommen

    Dazu müßte ich in der Nähe sein. :) Ich schau mirs natürlich über Sprade an, muss ja morgen früh wieder arbeiten.

  • na hoffentlich bekommst du mehr für dein Geld zu sehen als Not gegen Elend
    wenn man die Löwenspiele zuletzt sieht und das Huskiesfans so liest, dann hat das Spiel wohl eher Playdown-Niveau ||

  • Ich werde mir das Spiel heute mal als Außenstehender anschauen, da wir bekanntlich heute in die Röhre gucken und für Ticker hab ich keine Lust. Immerhin spielen 2 direkte Konkurrenten gegeneinander und Sonntag ohne Eishockey geht einfach nicht. :)

    magst mit Dresden und Kassel in die Preplayoffs? Oder wie ist das mit direkte Konkurrenten zu sehen.

  • wenn du jetzt noch verrätst, wer die 3 Tore schießen soll ?( ganz davon abgesehen: 1 Gegentor 8o wann hatten wir das zuletzt?

    Edit: uiuiui, ich werd alt :( 3 und 5 zu verwechseln :love: aber die Frage stellt sich trotzdem

    also wer bei Euch die Tore schießen soll kann ich natürlich nicht beantworten. Aber bei der momentanen Form unserer Torhüter könnte das auch das Puck-Kind sein :pfeif:
    Bin eh gespannt, wer heute startet...

  • :rofl: könnte ein lustiges Spiel werden heute...

    Ich werde es wieder emotionslos schauen und hoffe das wir die Kriese heute nicht beenden. Sonst ändert sich wirklich die nächsten 2 1/2 Jahre nichts...
    Favoriten gibt es heute eigentlich nicht, und wenn wir es sein sollen, klingt es besser das der Favorit wieder gegen ein Team welches ein tief hat verliert. :popcorn:
    Eins ist Fakt... Eine Kriese wird heute beendet :rofl:

  • :rofl: könnte ein lustiges Spiel werden heute...

    Ich werde es wieder emotionslos schauen und hoffe das wir die Kriese heute nicht beenden. Sonst ändert sich wirklich die nächsten 2 1/2 Jahre nichts...
    Favoriten gibt es heute eigentlich nicht, und wenn wir es sein sollen, klingt es besser das der Favorit wieder gegen ein Team welches ein tief hat verliert. :popcorn:
    Eins ist Fakt... Eine Kriese wird heute beendetunterbrochen :rofl:

    Sorry. Ich war mal so frei deine Aussage ein klein wenig zu verändern. :prost:

  • Möglichkeiten wären

    • Kaugummi kauen (egal wo und wann) jedem sein Fetish
    • vorgetäuschte Herzattacke, Boxangriff. "Jugendsünden"
    • markige Sprüche, die bei Niederlagen schnell lächerlich wirken schlimmer oder teilweise lächerlicher als jetzt kann es eigentlich nicht mehr werden
    • setzt auf schnelle und technische Spieler, dass ist mittlerweile ausrechenbar. wenn dazu noch ein Gameplan A UND B gibt soll es mir Recht sein
    • zumindest bei uns kam mir es so vor, als haben die Spieler nicht das Niveau seine Trainingsphilosophie dauerhaft umzusetzen. das sollten die Spieler hier drauf haben. Verdient hätten sie es sich...

    Ich kann da nichts allzu negatives sehen. :schulterzuck:
    Aber es kommt sowieso immer anders als man denkt... :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (28. Januar 2018 um 14:44)

  • magst mit Dresden und Kassel in die Preplayoffs? Oder wie ist das mit direkte Konkurrenten zu sehen.

    Es sind noch 12 Spiele. Klar ist Dresden i.M. alles andere als gut drauf, dass kann sich aber auch wieder schnell ändern. Schauen wir mal nach dem Spiel.

    PS. PPO gegen Dresden hätte ich nix einzuwenden. Waren vor 2 Jahren doch geile Spiele. :thumbsup: