SC Riessersee - EHC Freiburg (Sonderzug)

  • viel spaß allen freiburger fans die bereits im zug richtung gap sitzen. ich wünsche euch eine lusitge anreise, und uns ein spannendes spiel mit eventueller punketeilung nach shoot out. ich freue mich schon auf heute abend.. :prost:

  • Ja, eine hochwasser- und baumsturzfreie Anreise an das muntere Partyvölkchen auf den Schienen, viel Spaß und gute Laune.

    Für heute Abend bin ich ganz zuversichtlich, der SCR gewinnt vor 2.500 Zuschauern 6:2

    Euch allen viel Spaß

  • Schade, bei ordentlicher chancenverwertung wäre da heute mehr drin gewesen.
    Glückwunsch und GAP

    Und der gute Charly sollte seine Sprüche lassen, sorry aber das geht gar nicht und ist nicht nur respektlos gegenüber der Dame sondern auch widerlich!

  • Schade, bei ordentlicher chancenverwertung wäre da heute mehr drin gewesen.
    Glückwunsch und GAP

    Und der gute Charly sollte seine Sprüche lassen, sorry aber das geht gar nicht und ist nicht nur respektlos gegenüber der Dame sondern auch widerlich!

    ?

  • Und der gute Charly sollte seine Sprüche lassen, sorry aber das geht gar nicht und ist nicht nur respektlos gegenüber der Dame sondern auch widerlich!

    Da ich im Stadion war, habe ich natürlich nicht mitbekommen was er gesagt hat. Es wäre nett wenn du uns hier aufklären könntest.

  • So zum Spiel: in meinen Augen verdienter Sieg in einem Spiel mit sehr schwachen Schiedsrichter. Haufenweise Fehlentscheidungen (auf beiden Seiten) und keine (klare) Linie war da zu erkennen.

    Ich habe einige der Fangesänge (akkustisch) nicht verstanden, fand es aber sehr schade, dass man nicht wie gegen Bad Nauheim ein (gemeinsames) Eishockeyfest daraus gemacht hat. Das fing leider schon bei den Gästen bei der Präsentation unserer Starting Six an. Dennoch war es schön wieder eine ordentlich gefüllte Westkurve zu sehen.
    Ich jedenfalls wünsche euch trotz der Niederlage noch eine schöne/angenehme Heimfahrt.

  • mehrfach unangebrachte Kommentare gegen die „Linesmännin“
    „Hier sehen wir die schöne weibliche figur der linesmännin“
    „Das aufräumen überlassen wir der Dame des Hauses“
    Etc. Alles in einer wirklich ekligen Tonlage. (Ich bekomm das Gefühl da sitzt ein sabbernder Alter Bock)

  • Mir ist die Linesfrau nur ein paarmal aufgefallen - weil sie einfach die Bullyspieler zum Bullypunkt kommen ließ, den Puck eingeworfen hat und fertig. Keine ewige Diskussion mit den Bullyspielern, den anderen Spielern, kein Wegschicken vom Bullykreis. Fand ich gut.

    Solche Kommentare erinnern mich an die ersten Fernsehberichte über Frauenfußball. Peinlich!

    Zu den Fans: ich fands in den ersten beiden Drittel bis zu der Sache mit dem Freiburger Goalie eigentlich angenehmer. Dann ging es leider bergab. Zeug aufs Eis werfen (Freiburg) ist blöd (die haben außerdem auch den letzten Schwung der Freiburger rausgenommen, auch wenn es nur für die letzten Sekunden war). Dass dann die Garmischer Schwachmaten "Freiburger Zigeuner" auspacken, ist so erbärmlich und peinlich...

  • Mir ist die Linesfrau nur ein paarmal aufgefallen - weil sie einfach die Bullyspieler zum Bullypunkt kommen ließ, den Puck eingeworfen hat und fertig. Keine ewige Diskussion mit den Bullyspielern, den anderen Spielern, kein Wegschicken vom Bullykreis. Fand ich gut.

    Sehe ich ähnlich. Mir ist keine Fehlentscheidung ihrerseits (im Gegensatz zum Kollegen) aufgefallen. Hätten ihre 3 Kollegen auf einem ähnlichen Niveau gepfiffen, wäre es eine saubere Leistung geworden (wobei ich nicht weiß ob die Fehlentschiedungen bei den HSR allesamt von einem oder von beiden kamen).

    @Fredlinger: Sowas geht natürlich gar nicht, unabhängig von der Tonlage.