Löwen Frankfurt vs Eispiraten Crimmitschau

  • Ein feines Spiel hat einen würdigen Sieger gefunden. Die Westsachsen entführen zwei Punkte vom Titelverteidiger.
    Eines muss man Frankfurt aber lassen, der Sturm von denen macht mächtig Alarm.

    Aber eines muss auch gesagt werden, was der Roy heute gefangen hat, da bekommt man(n) Augenpipi und schwelgt in alten Zeiten
    als ein Radek Toth oder ein Patrick DesRochers für die Rot-weisen gehalten haben. Hoffentlich kann er es beibehalten.

    Nun ein Winner Bier und dann auf Sonntag gefreut. :thumbsup:


    Tante Edith sagt: Der Tickerschreiber der unsrigen scheint wohl die selben Gedanken gehabt zu haben. Habe diesen eben erst nachgelesen. Sprade war besser. :thumbup:

  • Mal ganz ehrlich, hätte ich nie und nimmer gedacht. 6,50 standen die Wettquoten für Sieg oder Unendschieden nach 60 min.
    Ich hab mal spontan einen ausgegeben.
    Roy war der Turm in der Schlacht. Kein Zweifel.

  • Unser Goalie Proske wurde mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht, nachdem er kurz

    vor der OT vom Eis musste, sah nach Knie oder Leiste aus. gute Besserung.

    Weitzmann ist dann nach Jaegers Bandscheiben-OP letzter verbliebener TW.

  • Das meiste ist gesagt, Roy natürlich sehr stark, sehr sicher und hat nichts abprallen lassen!
    Im Angriff haben wir uns gestern natürlich auch verdammt dämlich angestellt; viele zwei auf eins Konter gehabt und die einfach nur schlecht ausgespielt und nicht mal ansatzweise bei einem dieser für Gefahr sorgen können....