SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Die besagten Neuerungen und Verbesserung besitzt ja nicht jeder Standort. Des Weiteren ist dadurch ein herber Qualitätsunterschied spürbar, dazu kommt wer authentifiziert das Niveau? Gibt es Standards die ein Standort abdecken kann bzw. muss. Wird den die Qualität einer Übertragung egal ob Ton, Bild und Rahmen gegen geprüft. Weil für 5,50euro oder jetzt 6,50euro darf es kein low-level mehr geben. Kann dieses überhaupt realisiert werden?

    Die Standards sind in den Durchführungsbestimmungen auf Seite 49 beschrieben.

  • (Zitat von BT-Tiger)


    Du hast länger Kein spiel mehr aus BiBi gesehen, oder?

    Dann tausche die Wiederholungen in BiBi eben mit der Netzoptik in Tölz...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Dann tausche die Wiederholungen in BiBi eben mit der Netzoptik in Tölz...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Groby101 Sollte es mittlerweile auch in Bietigheim Wiederholungen geben dann sorry. Es gibt eben Standorte die ich, aufgrund schlechter Qualität/ schlechtem Service, nur noch bei wirklichen Entscheidungsspielen sehe, und da fiel mir das eben (offensichtlich in der Vergangenheit ;) ) in Bietigheim auf.

    Auch Tölz schaue ich aufgrund der schlechten Bildqualität wegen des Netzes nur noch bei wirklichen Entscheidungsspielen, auch wenn hier die Kommentatoren top sind. Wobei sich das Problem mit dem Netz in Bad Tölz vermutlich nicht so einfach lösen läßt.

  • Im grossen und ganzen ist ein Preis von 6,50€ okay .

    Man sollte auch nicht vergessen wieviel Zuschauer Sprade die Vereine an Zuschauer kostet , gerade in der heutigen Gesellschaft die es lieber gemütlich hat.

    Was mir absolut fehlt ist aber ein Spieltagsticket für 12-15€.

    Glaube das würde doch viele interessieren oder?

  • Na ja, wenn hier die verschiedenen Perspektiven und Zeitlupen sowie Wiederholungen angesprochen werden, würde ich mir dann aber auch wünschen, dass diese in allen Stadien gezeigt werden. Da geht doch die Qulitätsschere ein wenig auseinander. Mir ist so, als ob z.B. in Bibi (nichts gegen euch, mir fällt es nur gerade als erstes ein) ich noch nie eine Wiederholung gesehen habe. Da würde ich mich dann schon freuen wenn es einen einigermaßen einheitlichen Standard geben würde. Ja ich weiß, alles nur ehrenamtlich und besser als nichts...aber was bringt mir eine tolle Qualität wenn es nicht flächendeckend angeboten wird. Auch die häufigen Ausfälle in z.B Frankfurt (auch nichts gegen die Löwen) nervt da schon extrem. Da kann ich schon verstehen wenn man bei 20% Erhöhung nicht Hurra schreit.

    In Bietigheim wurde inklusive der Übertorkamera mit drei Kameras gefilmt und zudem Wiederholungen gezeigt.

  • In Bietigheim wurde inklusive der Übertorkamera mit drei Kameras gefilmt und zudem Wiederholungen gezeigt.

    Wie charmant ausgedrückt. Bei 2 Übertorkameras bedeutet das lediglich die eine Perspektive von der Gegentribühne. Dass es mittlerweile Wiederholungen gibt ist ein Mindestanspruch an eine Übertragung.

    Insgesamt gibt es bei uns noch sehr viel Nachholbedarf, um der Übertragung das Prädikat DEL2 würdig zu geben.

  • Im grossen und ganzen ist ein Preis von 6,50€ okay .

    Man sollte auch nicht vergessen wieviel Zuschauer Sprade die Vereine an Zuschauer kostet , gerade in der heutigen Gesellschaft die es lieber gemütlich hat.

    Was mir absolut fehlt ist aber ein Spieltagsticket für 12-15€.

    Glaube das würde doch viele interessieren oder?

    Für was braucht man ein Spieltagsticket?

    Ich will mir doch meinen Verein anschaun und nicht irgendwelche anderen Spiele. Des interessiert mich soviel wie wenn in china an sack Reis umfällt.

    Oder gibts hier wirklich Leute die sich Sonntags zb. Zwei Spiele anschaun? Wer soviel Zeit hat sollte sich nach Hobbies umschaun...

  • Für was braucht man ein Spieltagsticket?

    Ich will mir doch meinen Verein anschaun und nicht irgendwelche anderen Spiele. Des interessiert mich soviel wie wenn in china an sack Reis umfällt.

    Oder gibts hier wirklich Leute die sich Sonntags zb. Zwei Spiele anschaun? Wer soviel Zeit hat sollte sich nach Hobbies umschaun...

    Wow, jetzt hast aber mal schön einen rausgehauen.

    Ja, die Leute gibt es...

  • Für was braucht man ein Spieltagsticket?

    Ich will mir doch meinen Verein anschaun und nicht irgendwelche anderen Spiele. Des interessiert mich soviel wie wenn in china an sack Reis umfällt.

    Oder gibts hier wirklich Leute die sich Sonntags zb. Zwei Spiele anschaun? Wer soviel Zeit hat sollte sich nach Hobbies umschaun...

    Auf jeden Fall gibt es die... Aber du bist leider einer der vielen Eishockey Fans die nur in ihrer Vereinsblase sind. Das meine ich nicht böse, das ist leider im Eishockey häufig so. Sobald der eigene Verein ausgeschieden ist oder nicht im TV läuft ist Eishockey für viele nicht mehr intressant.

    Dabei gibt es abseits des eigenen Vereins so viele gute Spiele...

    Nicht umsonst ärgere ich mich über die Preiserhöhung ?(

  • Gibt es denn schon infos zu SpradeTV-apps für smart tv‘s oder amazon fire tv sticks?

    Ich nutze es mit Amazon Fire über den Silk Browser, Firefox geht aber auch. Ist zwar gegenüber einer App ein bisschen umständlich, klappt aber eigentlich ganz gut. Muss nur zu Anfang eine Fehlermeldung weg drücken und wenn es anfängt zu hängen den Server (glaub ich) wechseln.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Preis finde ich total in Ordnung..

    Ich hätte gerne eine relive Funktion bzw abrufbare Wiederholung. wie einige andere offensichtlich auch..

    Ps ich nutze es im Browser des LG OLEDs funktioniert eigentlich gut.. Klar wäre ne app besser.. Für 1080p 60. Würde ich noch ein zwei Euro extra zahlen..

  • Hab den thread jetzt ned durchgelesen aber mich würde interessieren wie die erfahrenen Sprader die Übertragungen der einzelnen Vereine der letzten Saison sehen, wo wars am besten, wo am schlechtesten..., nur falls jemand Lust hat.:)

  • Also ich fänd es cool, wenn ich als Jahreskartenbesitzer, der mal zu einem einzelnen Spiel aus beruflichen Gründen oder meinetwegen wegen Krankheit oder Urlaub zum Heimspiel verhindert ist, kostenfreien oder kostengünstigeren Zugang zu diesem Spiel hat. Denn zweimal zahlen ist auch Sch....

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Ich nutze es mit Amazon Fire über den Silk Browser, Firefox geht aber auch. Ist zwar gegenüber einer App ein bisschen umständlich, klappt aber eigentlich ganz gut. Muss nur zu Anfang eine Fehlermeldung weg drücken und wenn es anfängt zu hängen den Server (glaub ich) wechseln.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Du kannst auch den Playstore installieren, dann kannst du die App ganz normal nutzen.

    Anleitungen gibts im Netz genügend.

  • Also ich fänd es cool, wenn ich als Jahreskartenbesitzer, der mal zu einem einzelnen Spiel aus beruflichen Gründen oder meinetwegen wegen Krankheit oder Urlaub zum Heimspiel verhindert ist, kostenfreien oder kostengünstigeren Zugang zu diesem Spiel hat. Denn zweimal zahlen ist auch Sch....

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    natürlich inklusive Stadiongedeck.....??

  • Mit mehr Transparenz (wer bekommt von den 6.50 wieviel) würde man vielleicht auch mehr Akzeptanz dafür erhalten.

    Gerüchteweise kassiert Sprade ca. die Hälfte..... :rolleyes:

  • Wie charmant ausgedrückt. Bei 2 Übertorkameras bedeutet das lediglich die eine Perspektive von der Gegentribühne. Dass es mittlerweile Wiederholungen gibt ist ein Mindestanspruch an eine Übertragung.

    Insgesamt gibt es bei uns noch sehr viel Nachholbedarf, um der Übertragung das Prädikat DEL2 würdig zu geben.

    Die wären? (Ohne Polemik oder sonst was, einfache Frage)