SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Ich schreibe es einfach mal hier rein, weil es mich gerade unendlich nervt.

    Da fand gestern das erste DEL2 Finalspiel zwischen Kassel und Regensburg statt. Dies war das einzige höherklassige Spiel, welches in diesem Land stattgefunden hat und es war durchaus attraktiv. Warum ist da niemand Willens und in der Lage einen vernünftig kommentierten Highlightbericht zu erstellen und den bei The Fan.fm , YT etc. frei verfügbar einzustellen? Mehr Werbung für die Liga und den Rechteinhaber kann man doch nicht bekommen. Das was momentan an Highlights verfügbar ist, ist einfach nur peinlich. Kann man durchgehen lassen, wenn noch 30 Spiele parrallel sind, aber so ist das eine Farce. Sorry…. Musste mal raus.

    Danke für deine Kritik. Die Nachvertonung funktioniert nur dann wenn das Rohmaterial von allen Kameras da ist. Haben wir aber nicht. Wir haben nur Zugriff auf die Stream-Aufzeichnung, also das was der Zuschauer im Stream sieht. Da ist nun mal Overlay und der komplette Ton (Atmo und Kommentator) drin. Deswegen, freut euch auf SD, die haben dann Rohmaterial (Bild ohne Overlay plus Atmo) von allen Kameras zur Verfügung. Kann ja dann nur besser werden. Im Falle eures Aufstiegs übernimmt dann sowieso NEP für die Telekom.

  • Das ist mir bewusst! Nur wie nutze ich das Restguthaben?

    Das steht alles im der verlinkten Hilfe. Wenn das Restguthaben nicht mehr für eine volle Buchung ausreicht, kann neues Guthaben aufgeladen werden. Alternativ zahlen wir das vorhandene Restguthaben aus, abzüglich des gewährten Extra-Guthabens aus der letzten Aufladung.

  • Das steht alles im der verlinkten Hilfe. Wenn das Restguthaben nicht mehr für eine volle Buchung ausreicht, kann neues Guthaben aufgeladen werden. Alternativ zahlen wir das vorhandene Restguthaben aus, abzüglich des gewährten Extra-Guthabens aus der letzten Aufladung.

    Also ist das Geld Weg. Nettes Geschäftsmodell.

  • Es wäre auch geschäftlich besser wenn man den Differenzbetrag zuzahlen könnte. Wurde dann nochmal ein Spiel buchen und es müsste nichts ausbezahlt werden.

  • Lies nochmal, was da steht.

    Auf beide Konten wurde mehrmals 100 Euro eingezahlt. Also gibt es nix wieder


    Sorry aber das zeigt mir nur, das du weder meinen Beitrag, noch den Hilfetext gelesen hast.

    abzüglich des gewährten Extra-Guthabens aus der letzten Aufladung.


    Was stimmt jetzt nicht an meiner Aussage?

    Einmal editiert, zuletzt von starfish (14. April 2024 um 18:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von starfish mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf beide Konten wurde mehrmals 100 Euro eingezahlt. Also gibt es nix wieder


    abzüglich des gewährten Extra-Guthabens aus der letzten Aufladung.


    Was stimmt jetzt nicht an meiner Aussage?

    Du willst einen gewährten "Boni" zurück? Gab es noch nie irgendwo.

  • Auf beide Konten wurde mehrmals 100 Euro eingezahlt. Also gibt es nix wieder

    Wenn Du mehrfach 100 EUR aufgeladen hast, gab es zum einen Extra-Guthaben. Das dürfte durchaus für 2-3 oder mehr Gratis-Übertragungen gereicht haben. Zum zweiten hast du mit deinen Aufladungen ja auch einen Gegenwert bekommen, nämlich Übertragungen die so oder so kostenpflichtig sind. Ich kenne dein aktuelles Restguthaben nicht, wenn es aber für eine Buchung offenbar nicht mehr reicht, dürfte der Betrag unter 8,90 EUR liegen.

    Wenn du mehrfach aufgeladen hast, ist dein Restguthaben also im Grunde schon komplett gewährtes Extra-Guthaben. Aber selbst davon zahlen wir anteilig das aus, was nach Abzug des Extra-Guthabens aus der LETZTEN (!!) Aufladung übrig bleibt. Es wird also nicht sämtliches gewährtes Extra-Guthaben abgezogen, sondern nur das aus der letzten Aufladung. Wenn du zuletzt 100 EUR aufgeladen hast, sind das max. 6 EUR die zum Abzug kommen.

  • Du willst also Geld zurück, das du gar nicht eingezahlt hast? Interessant :popcorn:

    Ich will nix zurück, ich würde gerne MEIN Guthaben nutzen. Das kann ich aber nicht da es unter 8.90€ liegt.

    Und die Differenz zahlen ist laut Sprade nicht vorgesehen.

  • Ich will nix zurück, ich würde gerne MEIN Guthaben nutzen. Das kann ich aber nicht da es unter 8.90€ liegt.

    Und die Differenz zahlen ist laut Sprade nicht vorgesehen.

    Dann lade doch einfach nochmal 50 EUR auf, wo ist das Problem? Hat übrigens den "Vorteil" für dich, das dann, bei einer Auszahlung, nur noch 2,- EUR abgezogen werden.

  • Dann lade doch einfach nochmal 50 EUR auf, wo ist das Problem? Hat übrigens den "Vorteil" für dich, das dann, bei einer Auszahlung, nur noch 2,- EUR abgezogen werden.

    Falls du es noch nicht weißt! Ihr seid raus!!

  • Dann lade doch einfach nochmal 50 EUR auf, wo ist das Problem? Hat übrigens den "Vorteil" für dich, das dann, bei einer Auszahlung, nur noch 2,- EUR abgezogen werden.

    Wollte ich ihm auch gerade vorschlagen: Bei den zwei Accounts jeweils 50,- € hochladen. Dann steht der eine Account bei 53,- € und der andere bei 57,80 €.

    Dann gleich wieder auszahlen lassen und es gibt 51,- € und 55,80 € zurück :thumbsup: