SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Ich hab hier mal nach "Rückerstattung" gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich gehe davon aus, dass es Sache des Vereins (der GmbH) und nicht von SpradeTV ist, über eine eventuelle Rückerstattung zu entscheiden. Liege ich da richtig?

  • Ich hab hier mal nach "Rückerstattung" gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich gehe aber davon aus, dass es Sache des Vereins (der GmbH) und nicht von SpradeTV ist, über eine eventuelle Rückerstattung zu entscheiden. Liege ich da richtig?

    In der Regel geht das von Sprade aus

  • In der Regel geht das von Sprade aus

    Da wäre eine Stellungnahme hier zur Rückerstattung bzgl. der Übertragung aus Nauheim gestern ganz hilfreich, bevor sich jeder einzeln per Mail an sprade wenden muss.

    Nochmal zur Sache: Bereits kurz nach Spielbeginn begannen die Probleme und dauerten bis zum Ende des 1. Drittels an.

    Ein Drittel des Spiels war also nicht anzusehen. Dafür 9 Euro bezahlen und vom Anbieter keine Entschädigung bekommen?

    Das wäre absolut inakzeptabel!

  • Da wäre eine Stellungnahme hier zur Rückerstattung bzgl. der Übertragung aus Nauheim gestern ganz hilfreich, bevor sich jeder einzeln per Mail an sprade wenden muss.

    Nochmal zur Sache: Bereits kurz nach Spielbeginn begannen die Probleme und dauerten bis zum Ende des 1. Drittels an.

    Ein Drittel des Spiels war also nicht anzusehen. Dafür 9 Euro bezahlen und vom Anbieter keine Entschädigung bekommen?

    Das wäre absolut inakzeptabel!

    Rückerstattung von 1/6 des Preises wäre angemessen. Hast ja nur ein Tor verpasst.

  • Um es gleich vorweg zu nehmen, es wird für das Spiel nichts erstattet, auch wenn wir dafür jetzt hier wohl einen Shitstorm ab bekommen. Ja es gab Störungen in Drittel 1, die zum Drittelende hin auch schlimmer wurden. Wir haben es im Livemonitoring ja selber gesehen. Das Tor in Drittel 1 war nicht von den Störungen betroffen, das war flüssig zu sehen. Siehe Highlights, die werden direkt aus der Spielaufzeichnung gemacht. In der 1. Drittelpause wurde das Problem lokalisiert und behoben. Was es war, hatte ich weiter oben schon erklärt. Ab dem Zeitpunkt lief alles bis zum Ende störungsfrei durch.

  • Um es gleich vorweg zu nehmen, es wird für das Spiel nichts erstattet, auch wenn wir dafür jetzt hier wohl einen Shitstorm ab bekommen. Ja es gab Störungen in Drittel 1, die zum Drittelende hin auch schlimmer wurden. Wir haben es im Livemonitoring ja selber gesehen. Das Tor in Drittel 1 war nicht von den Störungen betroffen, das war flüssig zu sehen. Siehe Highlights, die werden direkt aus der Spielaufzeichnung gemacht. In der 1. Drittelpause wurde das Problem lokalisiert und behoben. Was es war, hatte ich weiter oben schon erklärt. Ab dem Zeitpunkt lief alles bis zum Ende störungsfrei durch.

    Alles klar, danke für die Aussage. Macht mir zumindest die Entscheidung leichter, wie ich mit den Video-Übertragungen der DEL2 weiterhin verfahre. :(

    6 Mal editiert, zuletzt von Barczi (10. Februar 2024 um 22:51)

  • Alles klar, danke für die Aussage. Macht mir zumindest die Entscheidung leichter, wie ich mit den Video-Übertragungen der DEL2 weiterhin verfahre. :(

    Am besten du gehst dann direkt ins Stadion, da hat der Verein auch mehr davon... :pfeif:

  • Um es gleich vorweg zu nehmen, es wird für das Spiel nichts erstattet, auch wenn wir dafür jetzt hier wohl einen Shitstorm ab bekommen. Ja es gab Störungen in Drittel 1, die zum Drittelende hin auch schlimmer wurden. Wir haben es im Livemonitoring ja selber gesehen. Das Tor in Drittel 1 war nicht von den Störungen betroffen, das war flüssig zu sehen. Siehe Highlights, die werden direkt aus der Spielaufzeichnung gemacht. In der 1. Drittelpause wurde das Problem lokalisiert und behoben. Was es war, hatte ich weiter oben schon erklärt. Ab dem Zeitpunkt lief alles bis zum Ende störungsfrei durch.

    Der Kunde zahlt also für gesehene Tore!

    Interessantes Geschäftsmodell!

  • Um es gleich vorweg zu nehmen, es wird für das Spiel nichts erstattet, auch wenn wir dafür jetzt hier wohl einen Shitstorm ab bekommen. Ja es gab Störungen in Drittel 1, die zum Drittelende hin auch schlimmer wurden. Wir haben es im Livemonitoring ja selber gesehen. Das Tor in Drittel 1 war nicht von den Störungen betroffen, das war flüssig zu sehen. Siehe Highlights, die werden direkt aus der Spielaufzeichnung gemacht. In der 1. Drittelpause wurde das Problem lokalisiert und behoben. Was es war, hatte ich weiter oben schon erklärt. Ab dem Zeitpunkt lief alles bis zum Ende störungsfrei durch.

    Also verstehe Ich das nun so: Wenn ich die Tore einwandfrei sehe den Rest des Spieles aber mit Rucklern usw, dann ist das so ok? Gute Geschäftsidee und zugleich enttäuschend für die Fans die Geld ausgeben um eine einwandfreie Ware zu bekommen. Andere Anbieter geben Hier wenigstens eine Teil Erstattung oder dann wenigstens ein Kostenloses Ticket für ein Spiel. Da Sprade nur der einzige Anbieter für die DEL2 ist, werden nun viele Fans bei so einem Vorgehen sich weiterhin überlegen ob man weiterhin bucht. Schade das man nicht auf einander zugeht und sagt ok 1 Ganzes Drittel konnte man nicht einwandfrei sehen, wir kommen da entgegen wird gleich komplett eine mMn sinnfreie Aussage getätigt seitens Sprade TV.

  • Um es gleich vorweg zu nehmen, es wird für das Spiel nichts erstattet, auch wenn wir dafür jetzt hier wohl einen Shitstorm ab bekommen. Ja es gab Störungen in Drittel 1, die zum Drittelende hin auch schlimmer wurden. Wir haben es im Livemonitoring ja selber gesehen. Das Tor in Drittel 1 war nicht von den Störungen betroffen, das war flüssig zu sehen. Siehe Highlights, die werden direkt aus der Spielaufzeichnung gemacht. In der 1. Drittelpause wurde das Problem lokalisiert und behoben. Was es war, hatte ich weiter oben schon erklärt. Ab dem Zeitpunkt lief alles bis zum Ende störungsfrei durch.

    An Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten.

    Hoffentlich bekommt ihr Konkurrenz.

    Bei 8,90€ lohnt es sich nicht seine Rechtsschutzversicherung zu nerven.

    Ich buche eigentlich immer gleich 200€, bei solchen Aussagen werde ich in Zukunft wohl davon absehen

  • Der Vorteil ist ja, dass niemand gezwungen wird, die Spiele bei SpradeTV zu schauen.

    Alle können über ihren Geldbeutel entscheiden.

    Monopole dienen nie der Kundenfreundlichkeit.

  • An Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten.

    Hoffentlich bekommt ihr Konkurrenz.

    Bei 8,90€ lohnt es sich nicht seine Rechtsschutzversicherung zu nerven.

    Ich buche eigentlich immer gleich 200€, bei solchen Aussagen werde ich in Zukunft wohl davon absehen

    Uns war durchaus klar das solche Reaktionen kommen. Mit Verlaub, wenn wir "Arrogant" wären hätte es in der Vergangenheit so manche Erstattung oder Gutschrift nicht gegeben. Wir haben so einige Erstattungen gegen den Willen des Heimclubs durchgesetzt. Da hieß es nämlich nicht selten, das nur derjenige eine Erstattung bekommen soll, der sich bei uns meldet.