SpradeTV - Feedback und Hilfe

  • Ich weiß nicht, was Ihr habt - super Pausenton und Bild - man muss halt prioritäten setzten :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordmann X (9. Februar 2024 um 20:27) aus folgendem Grund: P.S. dafür ist die Kameraposition ............gewöhnungsbedürftig PPS. und der Ton aus der Mädchenumkleide - toll

  • Problem in Bad Nauheim wurde zur Pause lokalisiert. Zur Sicherheit wurde nochmal alles neu gestartet. Ein Konverter oder ein Kabel hat sporadisch das Bildsignal zur Streaming-Box verloren, was sich dann in den sporadischen Aussetzern in Bild in Ton geäußert hat. Es wurde quasi öfter kurz Standbild gesendet, könnte man auch als Wackelkontakt bezeichnen. Das findet sich nur ganz schwer in der Produktion, weil da auf den Bildschirmen vor Ort alles völlig normal ausgesehen hat. Sollte nun aber alles wie gewohnt laufen.

  • Problem in Bad Nauheim wurde zur Pause lokalisiert. Zur Sicherheit wurde nochmal alles neu gestartet. Ein Konverter oder ein Kabel hat sporadisch das Bildsignal zur Streaming-Box verloren, was sich dann in den sporadischen Aussetzern in Bild in Ton geäußert hat. Es wurde quasi öfter kurz Standbild gesendet, könnte man auch als Wackelkontakt bezeichnen. Das findet sich nur ganz schwer in der Produktion, weil da auf den Bildschirmen vor Ort alles völlig normal ausgesehen hat. Sollte nun aber alles wie gewohnt laufen.

    Extrem schnell reagiert und auch kommuniziert! Starke Leistung :thumbup:

  • Nicht ganz untergehen? =O

    Alles andere als eine unkomplizierte Rückerstattung wäre eine absolute Frechheit!

    Ich sehe das nicht ganz so kritsch. Das 1. Drittel war ca. ab der 11. oder 12. Minute schwierig zu verfolgen, nach der Pause gab es gar keine Probleme mehr. Auch wenn ich jetzt einigen in den Rücken falle, fände ich es nachvollziehbar, wenn es hier keine Erstattung gibt.

  • Ich sehe das nicht ganz so kritsch. Das 1. Drittel war ca. ab der 11. oder 12. Minute schwierig zu verfolgen, nach der Pause gab es gar keine Probleme mehr.

    Also bei mir sind die Aussetzer das komplette erste Drittel aufgetreten, von Minute 1 an... :/ Über die Qualität von z. B. Kameraführung, Zeitlupe, Moderation etc. kann man immer streiten, aber dass wenigstens Bild und Ton störungsfrei übertragen werden, ist für mich absolute Grundvoraussetzung, Und das war eben über ein Drittel der Übertragung nicht gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Barczi (10. Februar 2024 um 11:38)

  • Also bei mir sind die Aussetzer das komplette erste Drittel aufgetreten, von Minute 1 an... :/ Über die Qualität von z. B. Kameraführung, Zeitlupe, Moderation etc. kann man immer streiten, aber dass wenigstens Bild und Ton störungsfrei übertragen werden, ist für mich absolute Grundvoraussetzung, Und das war eben über ein Drittel der Übertragung nicht gegeben.

    Bei uns auch. Das komplette erste Drittel war nicht verfolgbar.